Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seas Leitln!

Bin neues 2RC member und wollte mich mal kurz bei euch vorstellen!

Mein Profil findets HIER.

Bin 23 Jahre alt, von Beruf Student und komme aus dem 21.

Wie bin ich zu euch gekommen:

Durch Mundpropaganda von einem sehr guten Freund von mir - Adrenaline - und vor allem durch sei 2RC Radtrikot, dass einfach nur genial ausschaut.

Habe im letzten Sommer mit dem Rennradfahren angefangen und mir endlich einen Wunsch erfüllt. Und es hat mir sogut gefallen, dass ich damit weitermachen werde. Derweilen bin ich noch mit einem geliehenen RR unterwegs aber ein eigenes ist schon bestellt.

Adrenaline und ich haben vor dieses Frühjahr/Sommer gemeinsam zu trainieren und auch schon an Rennen teilzunehmen. Gewinnen werden wir noch nyx, aber für uns ist der Spaß an der Sache das wichtigste - hau mi ned michi wenn i was falsches sag :D

Freu mich schon als Chaot unterwegs zu sein und keine Sorge, ich werde eurem (unserem) Namen alle Ehre machen!!

mfG Andi aka Fazer

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Herzlich willkommen :wink: -

du darfst dann ab April bei der Mädlsrennradrunde nach Tulln teilnehmen und uns auf ein Eis einladen :D ;)

die isa foat glei voll an. :D :D

Geschrieben

d'ehre andi !!!

fühl mi geschmeichelt ! :zwinker: fühl mich schon auf unsere hoffentlich VIELEN traininingskilometer. jo, gewinnen werd ma anfangs sicha nyx *wuahahaha* aber wir sollten trotzdem unser bestes geben, zumindest soviel, dass ma fast kotzen. :s: wir müssen uns unser :U: verdienen!!! ;) und i muss mind. 5-10kilo abspecken :rolleyes: .

lg michi

Geschrieben

... ob ich da schon mithalten kann? :D

... Aber danke für die Einladung - hoffentlich fahren da dann ned allzuviel mit - des könnt teuer werden - Jeder der als Frau verkleidet mitfahrt würd auch ein eis bekommen - das wärs ma wert

Geschrieben
najo, wenn i derf foar i ah mit ;). wir müssn ja dann unsre neichn schuach schön brav ausführen ;). *hihi*oidaaaaaa, gfrei mi voi, wenn i nimma mit den bledn spd-pedalen und verdreckten mtb-schlapferl auf meine diva eintreten brauch :devil:
Geschrieben
Original geschrieben von -Fazer-

Adrenaline und ich haben vor dieses Frühjahr/Sommer gemeinsam zu trainieren und auch schon an Rennen teilzunehmen.

na da werd ich dann vielleicht auch mal dabei sein - schließlich is der adrenaline ja fast a nachbar von mir ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

na da werd ich dann vielleicht auch mal dabei sein - schließlich is der adrenaline ja fast a nachbar von mir ;)

*harrrrrrrrrrrrr* gfrei mi scho ! jo, ihr seids quasi nachbarn von mir ;) i wohn genau in der mitte zwischn eich :D
Geschrieben

heast, i glaub, i spinn. hab grad im telefonbuch nachgschaut: der mr. fazer wohnt ja vis-a-vis von meinen eltern (und ich hab dort auch die ersten 25 jahre meines lebens verbracht).

@ fazer: war das blaulichtgewitter am 24.dez. bei euch?

Geschrieben

Hey geil :D jo das blaulichtgewitter war da und krank wie ich bin hab ich a 45sec video davon mit der Videocam gmacht :D werds komprimieren und dann ins netz stellen - ham deine Eltern a haus? Wolsteingasse oder Voltelini Str. ?

I habs auf der Wolsteingasse gflimt - war ja auf beiden straßen was los :D

Es war kein christbaumbrand - nein ein nachbar hat heißes fett am aufgedrehten herd stehen lassen und des hat zum brennen angfangt - bissi is sei küche mitgschmolzen - 5 Feuerwehr wagen brennende stimmung :D

Geschrieben

Hey geil :D jo das blaulichtgewitter war da und krank wie ich bin hab ich a 45sec video davon mit der Videocam gmacht :D werds komprimieren und dann ins netz stellen - ham deine Eltern a haus? Wolsteingasse oder Voltelini Str. ?

I habs auf der Wolsteingasse gflimt - war ja auf beiden straßen was los :D

Es war kein christbaumbrand - nein ein nachbar hat heißes fett am aufgedrehten herd stehen lassen und des hat zum brennen angfangt - bissi is sei küche mitgschmolzen - 5 Feuerwehr wagen brennende stimmung :D

muss lustig gewesen sein, wie er heim gekommen ist und seine aufgebrochene tür gesehn hat :f:

haus in der brachsengasse.

Geschrieben

willkommen bei den chaoten... :)

es sollte gesagt werden, dass die erste teilnahme bei der rr-mädlsrunde

nach tulln zum spendieren einer ganzen runde verpflichtet... - also nicht

nur den mädls... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Jeder der als Frau verkleidet mitfahrt würd auch ein eis bekommen - das wärs ma wert

Servus und willkommen!

Deine Aussage ist gfährlich, weil beim Radlfahren haben meiner Erfahrung nach die Mädels so ziemlich des selbe Gwandl an wie die Burschen :D :D :devil:

:look: Des kunnt teuer werdn ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPity

Servus und willkommen!

Deine Aussage ist gfährlich, weil beim Radlfahren haben meiner Erfahrung nach die Mädels so ziemlich des selbe Gwandl an wie die Burschen :D :D :devil:

:look: Des kunnt teuer werdn ;)

Na a bisserl mehr müsstest schon bieten, so, dass ihr feminin wirkt - die fantasie hat keine Grenzen!

Geschrieben

Naja, ned dass ihr dann alle anstiftets da mitzufahren, weil ich dann a Runde eis ausgeb :D

Video von Weihnachten ist fertig - hier bitteschön:

Brand Weihnachten 04

Ui :D da blinkts aber

- und erst die Kommentare dazu :p

"ma riechst das? - """a bißl schon" na das riecht scho oarg" :)

Geschrieben

heast, du schlingel hast die ganze zeit meiner schwester ins wohnzimmer gefilmt :s: (die wohnt neben den eltern in dem haus mit dem vielen glas)

wenn die auflösung besser wär, könntest mich sehn wie ich vorm haus steh und schau.

Geschrieben

wuahahahaha, scho org, jo !! eh kloar, und da andi zückt scho sei kamera und muss des filmen*g*"a bissl fäun tuats scho - riachst das - pfui" *gggG* *abpeck* und des in da wolsteingasse *hihihi*. andi, sag scho, wos host ongstöt?

lg michi

ps: jetzt fällts ma grad ein "drah kan füm oida"

Geschrieben

nur wennst an special occasion massage preis machst :D. des mit de rasierten haxal wird schwer, des mocht ja fast jeder RRler.

andi, rasierst du dann eigentli ah? *fg* wos sogt dann die holde dazua?

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

nur wennst an special occasion massage preis machst :D. des mit de rasierten haxal wird schwer, des mocht ja fast jeder RRler.

andi, rasierst du dann eigentli ah? *fg* wos sogt dann die holde dazua?

da andi rasiert nicht :eek: :eek: :eek: sag bloß, du auch nicht

und btw: die holde wirds schon nicht störn ;)

Geschrieben
oja, i rasier eh. am anfang war die freundin a bissal schocked, aber i glaub ihr störts jetzn eh ned*g*. jetzt im winter bin i halt a bissl a schleißiger rasierer ... nur einmal die woche. aber heut is mal des gesicht dran, schau aus wie robinson crusoe :rolleyes: bei meinem bartwuchs könnt ich mich beinahe jedn tag rasiern, voll öde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...