Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Na wenn SIE vorher eine ananas isst, dann schmeckts sowieso nach ananas, aber wenn ER eine ananas isst, schmeckt dann das was raus kommt nach ananas? :confused: :D

*lol* was I net, probiers aus ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Na wenn SIE vorher eine ananas isst, dann schmeckts sowieso nach ananas, aber wenn ER eine ananas isst, schmeckt dann das was raus kommt nach ananas? :confused: :D

mein gott, er hat es!!!!!!!!!!!!!!!! :s:

Geschrieben

ihr seiz ja solche dödls :rolleyes: :p

also, das was man isst beeinflusst (ANGEBLICH) den geschmack ganz maßgeblich

rauchen - pfuiiiii

fleisch - pfuiiiiiiiiiiiii

fisch - pfui pfui pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

(ich sags nochmal, ANGEBLICH :D)

hingegen gibts diverses obst das sich auf den geschmack recht positiv auswirken soll, wie ananas oder mago

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

@ admins: ich beantrage eine altersgrenze fürs bikeboard!!!!!! ;)

also, ich würd mich da net spielen, hermes - da fällst du glatt noch aus der "nach oben hin"-begrenzung raus :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

is ja toll, aber hat nyx in meinem mod-bereich zu suchen :mad:

vielleicht sollt ma da versuchen, verschiedene geschmacksrichtungen einzuführen, damits den damen leichter fällt... :rolleyes:

thx manitou - die gibts schon: geduscht und :) und ungeduscht und :k:

:p

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

also, ich würd mich da net spielen, hermes - da fällst du glatt noch aus der "nach oben hin"-begrenzung raus :p :D

heast dirndl, ned goschert sein. :s: :s: :s:

i will jetzt aber net mit meiner lebenderfahrung prahlen, weil das könnt in die falsche kehle kommen (in dem threat) :D

Geschrieben

...ist man mal ein paar Stunden nicht da und geht Geld verdienen und dann artet dieses Thema so aus :eek: :p

@sushi

ich bin da definitiv für die geduschte Variante :rolleyes: :D

@hermes

:rofl: das Wortspiel war net von schlechten Eltern...

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

nur knapp an der zweideutigkeit vorbeigeschrammt :D

*ROFL* selten so gelacht! ernsthaft! *ROFL*

lena - die meisten habens aber noch immer net geschnallt und wundern sich auch noch... :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

...ist man mal ein paar Stunden nicht da ...und dann artet dieses Thema so aus :eek: :p

*tz* wirkli a hammer, gö lena .... wenn i des gwusst hät, dass ihr so unreif seits*tsassa*gg*.

hehe falsche kehle :cool:

also, ich dusch mich täglich ... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...