Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Oder irgendeine große Scheune...

Landluft...

PS-Boliden (Traktoren)...

Schweinderln...

Frischluft is gsund...

:rofl:

und dann wird a noch a passendes video gmacht.. "Auf der alm da gibts koa sünd..." :D

Geschrieben
naja .... wenn wir schon so ein caritatives event aufziehn um die mädls vom halsweh zu befreien .... solltn wir mehrere treffpkt. machn, in jedem bundesland halt an .... :devil:
Geschrieben

So, was tu ich jetzt?

Da komm ich vom Dienst nach Hause, bin frisch geduscht (auch unter beiden Achseln!), weit und breit kein bischen Urwald zu erkennen und dann sagt mir meine Süße mitten ins Gesicht. " Duuuuuhh, ich hab a bissal Halsweh" und versteht es überhapt nicht wenn ich mich voll abbrüll - was soll ich jetzt blos tun? Fragen über Fragen!

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

So, was tu ich jetzt?

Da komm ich vom Dienst nach Hause, bin frisch geduscht (auch unter beiden Achseln!), weit und breit kein bischen Urwald zu erkennen und dann sagt mir meine Süße mitten ins Gesicht. " Duuuuuhh, ich hab a bissal Halsweh" und versteht es überhapt nicht wenn ich mich voll abbrüll - was soll ich jetzt blos tun? Fragen über Fragen!

den thread lesen lassen und hoffen, dass sie diesen semiprofessionellen medizinischen "ergüssen" glauben schenkt. :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

182 postes in nicht einmal 24 Stunden.

Da bewahrheitet sich wieder die alte Weisheit: Je mehr über Sexualität geredet wird, desto weniger findet sie in Wirklichkeit statt. :devil:

Demzufolge (1 Post) warst du gestern sehr, sehr fleißig....:D:D :l: :eek:
Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

naja .... wenn wir schon so ein caritatives event aufziehn um die mädls vom halsweh zu befreien ...

obwohl... doktor-spielen is ja eigentlich nyx neues!!! :f:
Geschrieben

naja, kriegst jetzt oda am abend weiblichen besuch und wie org stinkstn?

was? weiblichen besuch? wer hat jemals von weiblichem besuch gesprochen? worum gehts hier eigentlich? wo bin ich da? :D

edit: nein, ich halt meine selbstverordnete bettRUHE immernoch ein, bin nach wie vor krank (jaaa, ich bin ein seeehr kranker mensch)

Geschrieben

i hab halsweh :D und du?

du wirst lachen, ich auch :D

i glaub des is die strafe für mein blödes geschreibsel in dem thread :p

@fuxl: ICH WERD DIR GLEICH HELFEN :S:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

na wenn das so is - tut euch zam - dann is beiden geholfen :D

*tz* isa ...... böse böse :devil:

na, bin eh scho am gesunden, nimma notwendig. außadem weiß i ned, hilft des ned nur bei mädls?! :l:

lg michi

Geschrieben

*tz* isa ...... böse böse :devil:

na, bin eh scho am gesunden, nimma notwendig. außadem weiß i ned, hilft des ned nur bei mädls?! :l:

lg michi

Nein das nehm ich kaum an :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...