Schipfi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Oder irgendeine große Scheune... Landluft... PS-Boliden (Traktoren)... Schweinderln... Frischluft is gsund... und dann wird a noch a passendes video gmacht.. "Auf der alm da gibts koa sünd..." Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 na des passt ned zum motto! trats kan füm! drum fotoapparate nicht vergessen! Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 i glaub jetzt habts die mädls verschreckt .... Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k und dann wird a noch a passendes video gmacht.. "Auf der alm da gibts koa sünd..." Location steht somit scho fest: Kirchbichl/Tirol...:devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 naja .... wenn wir schon so ein caritatives event aufziehn um die mädls vom halsweh zu befreien .... solltn wir mehrere treffpkt. machn, in jedem bundesland halt an .... :devil: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 So, was tu ich jetzt? Da komm ich vom Dienst nach Hause, bin frisch geduscht (auch unter beiden Achseln!), weit und breit kein bischen Urwald zu erkennen und dann sagt mir meine Süße mitten ins Gesicht. " Duuuuuhh, ich hab a bissal Halsweh" und versteht es überhapt nicht wenn ich mich voll abbrüll - was soll ich jetzt blos tun? Fragen über Fragen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von judma Location steht somit scho fest: Kirchbichl/Tirol...:devil: mia ham keine scheune @Cannondaler das ist die Ironie des Schicksals... Zitieren
NoReturn Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler So, was tu ich jetzt? Da komm ich vom Dienst nach Hause, bin frisch geduscht (auch unter beiden Achseln!), weit und breit kein bischen Urwald zu erkennen und dann sagt mir meine Süße mitten ins Gesicht. " Duuuuuhh, ich hab a bissal Halsweh" und versteht es überhapt nicht wenn ich mich voll abbrüll - was soll ich jetzt blos tun? Fragen über Fragen! den thread lesen lassen und hoffen, dass sie diesen semiprofessionellen medizinischen "ergüssen" glauben schenkt. :devil: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 182 postes in nicht einmal 24 Stunden. Da bewahrheitet sich wieder die alte Weisheit: Je mehr über Sexualität geredet wird, desto weniger findet sie in Wirklichkeit statt. :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Tyrolens 182 postes in nicht einmal 24 Stunden. Da bewahrheitet sich wieder die alte Weisheit: Je mehr über Sexualität geredet wird, desto weniger findet sie in Wirklichkeit statt. :devil: Demzufolge (1 Post) warst du gestern sehr, sehr fleißig....:D :l: Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline naja .... wenn wir schon so ein caritatives event aufziehn um die mädls vom halsweh zu befreien ... obwohl... doktor-spielen is ja eigentlich nyx neues!!! :f: Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 soll ich jetzt oder am abend duschen gehn Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 naja, kriegst jetzt oda am abend weiblichen besuch und wie org stinkstn? Zitieren
Flo Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ...und Haare schneiden nicht vergessen!!! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline naja, kriegst jetzt oda am abend weiblichen besuch und wie org stinkstn? was? weiblichen besuch? wer hat jemals von weiblichem besuch gesprochen? worum gehts hier eigentlich? wo bin ich da? edit: nein, ich halt meine selbstverordnete bettRUHE immernoch ein, bin nach wie vor krank (jaaa, ich bin ein seeehr kranker mensch) Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 oje, was hastn? bin übrigens ah krank, sehhhhhhhr krank ! i hab halsweh und du? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ja wenns beide halsweh habts, könnts euch ja gegenseitig helfen! Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 euter, .... jetzt wirds ja scho wieda tiaf .... werd mi wieda ausklinken Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline i hab halsweh und du? du wirst lachen, ich auch i glaub des is die strafe für mein blödes geschreibsel in dem thread @fuxl: ICH WERD DIR GLEICH HELFEN :S: Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von jogul du wirst lachen, ich auch gute besserung ! Zitieren
Isa Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von jogul du wirst lachen, ich auch na wenn das so is - tut euch zam - dann is beiden geholfen Zitieren
jogul Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Isa na wenn das so is - tut euch zam - dann is beiden geholfen 69 Zitieren
MichiR Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Isa na wenn das so is - tut euch zam - dann is beiden geholfen *tz* isa ...... böse böse :devil: na, bin eh scho am gesunden, nimma notwendig. außadem weiß i ned, hilft des ned nur bei mädls?! :l: lg michi Zitieren
Isa Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline *tz* isa ...... böse böse :devil: na, bin eh scho am gesunden, nimma notwendig. außadem weiß i ned, hilft des ned nur bei mädls?! :l: lg michi Nein das nehm ich kaum an Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von jogul 69 Hab ich auf meiner Leiste tätowiert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.