alekom Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 meine letzte pulsuhr war ein polar accurex, so mitte der 90ger, kein schlechtes gerät, aber...jedesmal neben einer eisenbahn oder strommasten hatte ich puls so 220.... wie gut funktionieren heutige pulsuhren, sind diese macken schon beseitigt worden? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Heutige Pulsuhren funktionieren besser. Zitieren
guegue Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 heute kein Thema mehr. Polar löst ads mit einer anderen Frequenz. War aber echt mühsam früher....... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 8. Januar 2017 Geschrieben 8. Januar 2017 Was macht Polar mit ADS? Zitieren
alekom Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Geschrieben 9. Januar 2017 ads sagt mir im moment auch nichts, aber da ja strommasten und bahngleise elektrische felder besitzen durch ihre leitungen, hat dies damals die pulsuhren beeinflusst. Wie das gelöst wurde bleibt mir ein Rätsel, wird ein Entstörungs-Kondensator verwendet? (nicht ernst gemeint) Entstörungs-Kondensator verwendet man um das lästige Brummen der elektronischen Geräte wegzubekommen, siehe Hifianlage und so. Zitieren
Gili Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 ads is einfach nur ein tippfehler, er/sie wollte wohl "das" schreiben. Zitieren
der Markus Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 ads is einfach nur ein tippfehler, er/sie wollte wohl "das" schreiben. Don't feed the troll! Zitieren
guegue Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 so ist es....war en tippfehler ;-) w.i.n.d. ist eine Übetrragungsmethode, die aufgrund der Frequenz nicht mehr die Einflüsse von der Bahn und von Hochspannungsleitungen hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.