Zum Inhalt springen

Internet Ausfahrt 17.Jänner 2004 19:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...so männer - es ist wieder so weit !

wir treffen uns dann im internet ab 18:45 ! :D

wer hat geplant - dabei zu sein ?

und meinereiner wird wieder am balkon treten ! :spinnst?:

Geschrieben

hallo,

ich wills nochmal wissen und habe meine hardware (die computerhardware) nochmal gecheckt, software uogedatet und entweder am 17 klappts oder nie.

Gruss Watussi (michael)

Geschrieben

..hi leute !

hmmm - meine heutige Teilnahme ist nun doch ein wenig in gefahr, bin gestern eine traum-skitour im Hochschwab-Gebirge mit anderen BBler(innen) gegangen und ich bin heute ziemlich peckt !

ob ich mich heute am Ergo abquälen will kann ich jetzt noch nicht sagen - aber bis 19:00 uhr ist ja noch zeit

falls nicht - seids ma ned bös !

scotty

Geschrieben

ich bin heute leider auch nicht dabei - bei mir ist heute wieder einmal Spinning angesagt. Vielleicht schaff ich es nächste Woche wieder!

euch aber allen viel Spass :D

Geschrieben

Hallo ..

Ich verfolge schon einige Zeit dieses Forum und finde es einfach toll.

Zum Radfahren kam ich letztes Jahr durch einen Freund der ein altes Rennrad übrig hatte.

Wir fuhren im Sommer ein paar Touren und nun habe ich vor bis nächsten Sommer etwas fitter zu werden.

Habe mir nun einen 8008 trs zugelegt und bin bis dato sehr zufrieden damit.

Ich würde gerne an der heutigen ausfahrt teilnehmen, weiss aber nicht wie das prozedere ist.. habe ergowin , inet anschluss etc...

und soweit ich es mitbekommen habe kommuniziert ihr über den messenger ,,, das ist auch kein problem

Wenn mir einer -- so die Zeit noch reicht -- kurz mitteilen könnte wie ich vorgehen muss wäre das toll

brossel@t-online.de oder übers forum

bis denn javascript:smilie(';)')

bero ;)

Geschrieben

...bei mir gehts heute 1000%ig bin bis 19:00 uhr im büro - wer mitfahren will sollte z.B. mit "michlk" oder "Bernd" kontakt aufnehmen

lg / scotty

Geschrieben
Kann leider nicht mitfahren - meine Frau hat seit dem Wochenende nen Hexenschuss :( - und sie hat um 18 Uhr nen Arzttermin - daher muss ich auf meine zwei Jungs hier aufpassen, dass die hier kein Chaos anrichten ---
Geschrieben

Hallo Leute,

es klappt leider auch bei mir für heute nicht, da ich einfach nicht früh genug aus dem Büro komme.

Sieht ja wirklich etwas dünn aus mit der Besetzung für heute.

Grüße

rolsko

Geschrieben

Leider konnten der Michael und ich nicht zueinander finden... (wiedereinmal unterschiedliche SW versionen...)

Dann halt alleine zuerst 1 Stunde aufwärmen + 2 Intervalle, und dann 1 Stunde TDF 18...

Hoffe am nächsten Montag wieder auf mehr begleitung...

Gruss

Michl

PS: Wenn man nicht schreiben "muß" geht das Radln gleich viel leichter.... :D ;) :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

Gruss

Michl

PS: Wenn man nicht schreiben "muß" geht das Radln gleich viel leichter.... :D ;) :rolleyes:

na woart - des werd ma wida ändern :rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...