Zum Inhalt springen

KASK INFINITY Rennradhelm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

150907-1135-infinity_201610.jpgHat jemand Erfahrung mit dem Helm, bin nämlich auf der Suche nach einem neuen. Da der ja nicht gerade günstig ist (obwohl man bei sowas ja nicht sparen sollte) :rolleyes: wollte ich mal die Runde fragen, ob den schon wer benutzt.

Optisch sieht er ja super aus :cool:

Geschrieben

Hi!

ich habe mir ihn gegönnt und bin damit super zufrieden...echt geiles Teil und eine gute Kombi aus Aero und normalen Straßenhelm...super Verstellmöglichkeiten vom Innenaufbau, Ohren etc...

Kann ich echt empfehlen.

Gruß

Stefan

Geschrieben
Mir persönlich wäre der zu teuer. Kask ist mMn überteuert. Das können andere Hersteller wesentlich günstiger
Geschrieben

Kask hat mit dem Mojito einen 220gr Helm in 16 Farben um Uvp 129,-. Da gibts kaum eine Marke die das anbietet und wenn dann richtig hässlich.

Das die Helme mit besonderen Features und aufwändiger Verarbeitung teurer sind finde ich in Ordnung.

Verwende den Protone in L und der passt perfekt.

Gast zwartrijder
Geschrieben
Kask hat mit dem Mojito einen 220gr Helm in 16 Farben um Uvp 129,-. Da gibts kaum eine Marke die das anbietet und wenn dann richtig hässlich.

Das die Helme mit besonderen Features und aufwändiger Verarbeitung teurer sind finde ich in Ordnung.

Verwende den Protone in L und der passt perfekt.

Beim Protone steht/stand bei mir zB, die Sonnenbrille am Rand des Helmverschlusses an.

Geschrieben
Beim Protone steht/stand bei mir zB, die Sonnenbrille am Rand des Helmverschlusses an.

Ich fahre seit 2 Jahren den Kask Mojito und muss sagen, dass er der beste Helm ist den ich je hatte was Verarbeitung/Design und Passform betrifft. Ausserdem recht günstig (zum Teil unter 100.- zB bei bike24). Sehr stylisch und recht "kompakt" am Kopf.

Geschrieben

Hi

fahr auch schon seit einiger Zeit den Infinity, sehr zufrieden und passt sehr gut, verwende ihn auch bei kälteren Temperaturen, und längeren Bergabfahrten, da mit dem Schiebesystem die Kühlung perfekt angepasst werden kann.

LG

Geschrieben

.

Salice! Der sitzt auf meiner Rübe noch eine Spur besser als der KASK und kostet einen Huni weniger.

bg_20161115-121311.jpg

Gast zwartrijder
Geschrieben
Auf AliExpress bekommst du den Protone auch um 30 Euro... aber ob das ein Protone ist?
Geschrieben
Auf AliExpress bekommst du den Protone auch um 30 Euro... aber ob das ein Protone ist?

Nein! Hat ein Freund von mir bestellt. Ein Fall für die Tonne, würde ich nicht Mal meinen ärgsten Feind zumuten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...