womanizer Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ich seh schon da proud6 und ich verstehn sich. @christoph01: mit PROGNOSEN mein ich, dass ich dir vor jeder zwischenzeit sagen kann, wieweit er in etwa vorn oder hinten is +/- 20 zehntelsek. bzgl. des langsamen skis kann man nicht direkt erkennen ob, langsam oder schnell, vor allem wenns nur grad schuss geht, aber anhand der zeit und vergleichspunkten, geht das auch sehr wohl. aber ich muss auch sagen ich üb auch schon sicher 15 jahr skirennenschauen. fast jedes herrenrennen und ab und zu damenrennen. Zitieren
revilO Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 jetzt versteh ich dich +/- 20 zehntelsek sind nämlich plus minus 2 ganze endlos lange Sekunden ja und diese Einschätzung traue ich dir nach reiflicher Überlegung doch zu, zumindest bis zur ersten Zwischenzeit nach etwa 25 Fahrsekunden Zitieren
christoph01 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 jetzt weiss ich was du meinst, aber das kann ich auch. ich kann dir auch die zwischenzeit prognostizieren (~ +/- 0.3-0.5 sek). das ist einfach: merke dir ein tor kurz vor der zwischenzeit, und check die mitlaufende zeit. da kann ich bis kurz vor dem checkpoint sogar auf ORF 2 umschalten, und der trick geht immer noch. aber das hat NICHTS damit zu tun was ich vorher gemeint habe. und hat wahrscheinlich auch nichts zu tun, was revilo meint. vorschlag fürs nächste rennen: kleb die mitlaufende uhr mit tixo-band zu, und versuch dann vorauszusagen... Zitieren
proud6 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Kein Problem, hab ich jahrelang mit meinem Bruder als Spiel gemacht. Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 das beste war ja heut abend irgend so ein fritzi, der versuch hat das snowboard-rennen zu kommentieren das eizige war immer "das war ein fehler" oder "wieder ein fehler" das hat er aber immer nur dann gsagt, wenn wer gestürzt ist bzw merklich von der spur abgekommen. sowas von ahnungslos... tststs Zitieren
proud6 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 geht noch schlimmer... hast du die Übertragung vom Skier-X der Universiade gesehen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von proud6 geht noch schlimmer... hast du die Übertragung vom Skier-X der Universiade gesehen? na, aber ich kanns ma denken :D Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 seeger grad eben: "die temperaturen sind weit unter 0 gestiegen." Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 WER WARN DER KOMMENTAOR BEIM "BIG AIR" ??? so ein ****** Zitieren
pagey Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 keine ahnung wie der kommentator heisst aber irgendwo verständlich dass die keinen eigenen spezialisten für snowboard big air events haben nachdems sowas viell. 2x im jahr übertragen habs mir auch angesehen und wenn man sich auskennt dann braucht man ja eh ned auf den kommentator achten...mi stört des ned wenn der bissl ab bledsinn redet, hat sich aber eh mühe gegeben...ausserden habns ja eh einen der sich auskennt dann als co-komm. ghabt !!! geärgert hat mi nur seine meldung "die werden halt auch ned gscheiter" als es darum ging dass die european open zeitgleich mit der WM sind ...pffff scheiss auf FIS WM bzgl. hinterseer : kann nur dem tyroleans recht geben...scho witzig dass einer mit jugend-rennerfahrung dem hinterseer mangelndes wissen vorwirft....hahhaaha Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 @ pagey: hmmm.. hast eigentlich recht Zitieren
proud6 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 bzgl. hinterseer : kann nur dem tyroleans recht geben...scho witzig dass einer mit jugend-rennerfahrung dem hinterseer mangelndes wissen vorwirft....hahhaaha Hauptsache du weisst es besser. Zitieren
Flo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von pagey dass die european open zeitgleich mit der WM sind ...pffff scheiss auf FIS WM hehe... Zitieren
pagey Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von proud6 Hauptsache du weisst es besser. ich hab das ja im gegensatz zu dir nicht behauptet.. Zitieren
proud6 Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Ich bin der Meinung, dass man etwas in einem Forum behaupten darf, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden, oder? Zumindest war das bisher so! Ich habe dem Ski- und Snowboardsport die Hälfte meines Lebens, viel Schweiß, viel Blut, gebrochene Knochen, gerissene Bänder und viel Geld gewidmet und ich empfinde es nicht gerade als nett wenn Du Dich darüber lustig machst, ohne mich nur irgendwie zu kennen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.