Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Bernd67: Kennst Du zufällig einen Herrn Hain Alexander??? (ein mir bekannter Amateurfunker)

@soulman: so a Kotletterl is scho was feines. Kräuterbutter, Pommes....a hautenges BBQ Schürzerl um die muskulösen Hüften, die Nachbarin mit raushängender Zunge am Zaun...ja, so ein family Grilltag is sicher was feines :D

@all: ich kann noch nicht sagen, ob ich mitfahr, da ich bei einer guten Wettersituation den ganzen Tag auf der Donauinsel verbringen werde. (Naca7 angucken und so *freu*) Außerdem muß ich ja den Technikkurs:" Wie ignoriere ich einen Wespenstich während der Fahrt und habe jederzeit meine Reflexe unter Kontrolle" hinter mich bringen. [Danke nochmal an Roox für den genialen Tip..oder a ned ;)]

Wenns is, werd ich mich aber mit Isa und RaceDriver am besagten Treffpunkt pünktlich einfinden.

Ich habe fertig.

Geschrieben

I hob ma hietzan eh a Imkergwandl kauft.

Hat einige Vorteile:

1) Wespen kennan auf mir umadumstech´n wos se woin

2) super luftig => keine Schwitzprobleme mehr

3) auch auf Raves einsetzbar, folglich ist es kein Problem von einer Tour direkt auf ein Festl zu gehen. Womit wir auch das einzige Problem aufgedeckt hätten: ich geh eigentlich auf keine Raves :(

Ich glaub ich bleib beim TUS in meinem Getränkehalter. Da ich jetzt eh a Camelback mein Eigen nenn, ist das die beste alte Naive denk ich :D

Geschrieben

Der Imkeranzug is sicher a Hit (viel Platz für Sponsoren und so nur in weiss a bissal undankbar im Gatsch):D

Aber wie ich sehe hast du alles im Griff und hast aus deinem "kleinen" Ausrutscher gelernt und des wird dir sicher nimmer passieren !:p

Ich hoff, dass du nie einen Konflikt mit Fichern größerer Art (Reh, Hirsch, Bär, Elch, Elefant,... ) hast weil dann könnte so ein Sturz schlimmer ausgehen ... !!!:rolleyes: :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

@ Bernd67: Kennst Du zufällig einen Herrn Hain Alexander??? (ein mir bekannter Amateurfunker)

nein, nicht einmal das Rufzeichen. Laut Rufzeichenliste der Fernm.behörde ist er im 16 zuhause (?)

@soulman

nach so einer Party einfach bei der Family um eine Verdauungsfahrt ansuchen, vielleicht geht's durch ;) Nach der Devise - nach dem Essen sollst du ruh'n, oder 1000 Tritte tun (Pedaltritte sind natürlich gemeint :D )

... oder 1000 Ritte tun.... ?

ghost rider - Dir fällt immer was ein, was sagt man da am besten?

Geschrieben

@Bernd67: Wäre schon ein Zufall gewesen. Ich kenne ihn von der Arbeit und weiß, daß er ein ziemlicher Technik-Freak und unter anderem ein Hobbyfunker ist.

Naja, Gute N8

Geschrieben

@Bernd67

schau er hot hoid a Familienfeier und ko ned, ma was eh wie des is

Zearst verschwitzte Händ schütteln und Bussi vo da Tant ohoin.

Jo schauts wiar guat da Onkel Toni ausschaut mit seine 86 - ma merkt kaum das eam in Fuas ohgnumman hobn.

Tante Mitzi host des HÖRGERÄT AUFDRAHT? na, wiaso ned? geh brauchst ned Batterie spoarn!

Nachher des Übliche: letzter Arztbesuch - Hünderaugen, eigwochsene Zehnnägel, Verstopfung und da Zucker!

long dauerts ned samma scho beim Lieblingsthema: a poor homs ned gschofft

wer oller gsturbn is und dass bei earne ah scho boid soweit is

jetzt hot da Grilla endlich a Gluat - de männliche Verwandschaft hat eh hüfreiche Ratschläge gebn.

essen:

Da Onkel Toni mog jetzt nix mehr weil er is gwohnt um 12 zu essen und jetzt is scho 1/4 1.

De ondern:

Des Kotlett is no ned durch, des is zu hoart - owa eigentlich essens eh nix bei der Hitz

.. und ob er ned wos anderes zum Trinken hot, weil der Wein is sauer

owa er soi sie ned soiche Umständ mochn a Glasl Wosser reicht scho, na ka Mineral weil de Perln vertrogns nimma

nachn essen abwaschen: hüfst deiner Frau ned?

zum koffeinfreien Kaffe mit Zuckerersatz:

Host die Tuartn söba gmocht, Madl? Ah des Gibts scho zum kaufn! Früher hat ma des ned zum kaufn kriagt - is owa eh ned schlecht, host no a bisserl Schlogobers?

des nächste thema is unausweichlich: Radlfoarn

Jetzt host da scho wieder wos neichs kauft - wos sogt do dei Frau dazua?

Da Onkel Toni is a früher mittn Radl gfoahn, gö Onkel Toni?

Wos schaust den so bös, Martin?

um abzulenken erzählt da soulman jetzt an Witz, nachher füht sie a 1/3 persönlich angegriffen und is eingschnappt.

.. hüfft nuar ans "No wer an Spritzer?"

und wos warad die Alternative?

A Ausfoahrt mit uns, seine neichen Radl-Potschn könnt er herzeigen und von da Isa a Bussi.

.. do muast die Familienfeier nehmen!

Geschrieben
Original geschrieben von Mabe

... 1030 Uhr? Is des ned a bissl spät?? Wie wärs mit 0600Uhr? Da is kana unterwegs und kühl is auch noch;) Nagut...hauts mi ned...1030 Uhr...maybe...

Cu

Vorschlag: du feierst jetzt ordentlich (alles Gute diesbezüglich).

uma 6e haust die am Berg und erkundest die Lage - bis um 10:30 sollten sie ja 2 Runden ausgehen (inkl Frühstück)

Nachher fahrst mit uns. nix?

Geschrieben

SO bald fahr ich weg, muß noch den Race Driver einsammeln :D

Und wehe es kommt mir keiner, dann gnade euch Gott,....

Bei der Hitze müßt ma eigentlich um 4 in der Früh wegfahren, sonst is eh wurscht, schwitzten du ma sowieso,...

Ich hoffe ich hab den selben Parkplatz gemeint wie ihr auch und es gibt dort eh nur einen hoff ich, is mir aber erst jetzt eingefallen:p wird scho passen,..

Na dann bis gleich

Geschrieben

Hab ich ja gleich gasgt...0600 Uhr wär gut gwesn...aber eine bestimmte Isa wollte ja erst um 1030:rolleyes: ;) :D :p

Aber ich hoffe, im Wald is nicht so heiß...war gestern 4h mim RR unterwegs *verbrenn*

Geschrieben

Super wars, nix is gschehn, heiß wars. Ich glaub eine nette Singletrail-Runde, hat allen taugt:D

Hier ein paar Schnappschüsse von der Tour:

Joe und Reinhard auf den letzten Metern am Parapluiberg:

1.jpg

Geschrieben

Das war ja wirklich flott mit dem(n) Foto(s) Mabe!

Dir und allen anderen vielen Dank für die heiße aber nette Ausfahrt in einem absolut tollen Gebiet.

CU

Joe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...