Zum Inhalt springen

Neues Bike


Empfohlene Beiträge

@grundi

 

was bitte sind denn 70kg??

 

wenn das ein rahmen (scandium oder nicht) nicht aushält ist das ja der komplette schrott

 

so einen rahmen kannst ja nie im leben kaufen

 

wenn du nur 60kg hast können da bei einem ordentlichen downhill schon einiges an kräfte auf das bike einwirken

 

mit so einem offensichtlich gefählichen hobel würd ich nicht mal einen waldweg entlag rollen...

 

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, er wird ja net gleich brechen, aber Leichtbau hat halt seine Grenzen. Sowohl beim Fahrer als auch beim Gelände. Da sollt halt auch ein Leichtbaureiter draufsitzen. Ich (mit Gwand und Ausrüstung ca. 80-82 kg) würd mir weder eine Scandium noch sonst einen Leichtbaurahmen zulegen.

 

Eine Leichtbaugabel wird auch keine Scheibenbremse für längere Zeit aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wo-ufp1

Und ist was GROSS :s: Artiges dazwischen gekommen? Wann bekommst du es und welches überhaupt?

 

Btw. über Woody (und vor allem sein Gesichtsausdruck) könnt ich mich deppert lachen :) :rofl:

mfg wo-ufp1

 

denke nicht ;) vielleicht schau ich mir noch mikevas epic an, aber nur wenn unter 1800€ was im preis geht :)

ansonsten wirds ein hydro ht, was alles drauf und dran is sag i net :p

werds dann posten wenns da is. und bekommen werd iochs wohl ende februar anfang märz, je nachdem wie viel zeit sich meister judma beim basteln lässt ;)

 

und woody ist mein held :) da kann man sich nicht nur über seinen gesichtsausdruck abhaun...

und jez genug off topic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom MB11 in der Grillgasse halt ich viel, egal ob´s um Kompetenz, Beratung oder Freundlichkeit geht, Preise san genauso wie bei den meisten anderen Shops ( Sport Nora, ect.), viel billiger san nur Online- Shops. Übern MB9 kann ich nicht viel sagen, war erst 1x dort, da war der Verkäufer uninteressiert und unfreundlich, aber der kann ja auch mal einen schlechten Tag haben, ansonsten unterstelle ich dort die selben guten Eigenschaften, die auch den 11. auszeichnen :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor kurzen beim MTB in Wien9 und Sie waren immer noch uninteressiert und na ja, wie soll ich sagen gelangweilt!

Sogar beim Umtausch war es innen egal, dass sie einen Fehler gemacht haben. Aussage von Verkäufer ist halt passiert (gelangweilt)!

Wo Du noch hinschauen kannst ist auf die HP http://www.radshop.at ist zwar altmodisch der Shop am Gürtel aber immer freundlich und eine gute Beratung.

Habe mir damals das KTM Race Comp und das Ultra Sport Modell angeschaut, wurde aber dann doch ein CUBE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur den MTBer in Wr. Neustadt.

Genialstes Bikegeschäft dass ich kenn. Techn. und menschlich absolut Top. Die wollen Dir auch das besten in der von Dir bestimmten Preisklasse verkaufen und nicht das teuerste.

Dort dauerts bei mir immer a bissl länger, man muss ja a bissl quatschen auch ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wo-ufp1

Du hast es ja selbst geschrieben bzw. hast es gelesen ;-). Hab ich auch, hier in diesem Forum. Und ich hab die (oder das eine eigentlich) Beweisfoto gesehen.[...]

 

auch wenn's nicht ganz reinpasst:

genau wie auf dem foto hat auch mein brüderlein (kann man bei 80kg noch von "brüderlein" sprechen? :D) sein ktm race line nachm kirchberg-marathon 04 durchs ziel getragen - intressanterweise sind sogar die bruchstellen fast an der gleichen stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...