Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

9 uhr, hmmm das könnt sich dagehn, na vielleicht komm ich doch noch mit.

@ michl tu net so also ob ich schwach wär, na warte deine 45min aufs stuhleck darenn ich auch noch.

irgendwann

;)

Geschrieben

..daß`d schwoch bist? :(

Wirklich nicht!

Wäre ebenfalls echt super, wennst morgen Zeit hast- dann wären wir schon zu Dritt beim Spuren!

Und lisi und scotty hätten hinter uns die "Autobahn"!

Geschrieben

Grauenhaft!!! Da will i nie wieder hin. Vorallem bei so einem Sauwetter :D

Scotty i hoff du gehst wieder einmal mit und bist nit zu frustriert über Länge (Aufstieg), Tempo (Aufstieg), Tempo (Abfahrt) und Gelände (Abfahrt) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

Grauenhaft!!! Da will i nie wieder hin. Vorallem bei so einem Sauwetter :D

Scotty i hoff du gehst wieder einmal mit und bist nit zu frustriert über Länge (Aufstieg), Tempo (Aufstieg), Tempo (Abfahrt) und Gelände (Abfahrt) :D

geh mädl - na na, ich werd an mir arbeiten und dann werd ich net mehr so lange hinterher hinken - ich war einigermaßen peckt daham - pfaaa - stellt in den nächsten 30 min ca. 120 Bilder auf meiner Homepage online - freut euch !!! :D

es war wirklich ein tag aus der dose für die man nicht den öffner findet - einfach genial, dabei wäre ich viel lieber 12h am ergo zu hause ghuckt ! :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

racing scotty :)

danke andi, aber bleiben wir bei der wahrheit - im tiefschnee bin ich echt eine gefahr ! - aber 14 jahre snowboardfahren kann man nicht so einfach ablegen und heute war erst mein 7tes mal das ich auf die 2 bredln steh - meinen hut zieh ich für euch - war echt leiwand wie ihr euch bei 80cm pulverschnee durch den buchenwald gschmissen hobt :king:

Geschrieben

@Scotty

Wenns dich tröstet, ich hab fast die ganze Strecke nach Wien gepennt. Gott sei Dank mein Fahrer nicht :D

Bin auch etwas erledigt. Aber nach einem leckeren Essen gehts schon wieder :)

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

war echt leiwand wie ihr euch bei 80cm pulverschnee durch den buchenwald gschmissen hobt :king:

am geilsten war der "schmeisser" vom michl.

flugstilnote: 20!!!!

besonders gewertet gehört dann noch das halberte salto über die rechte schulter :D

scotty: hab ja nicht gewusst, dass du erst 7 mal auf den schiern warst. hut ab. weil im gelände zu fahren ist ja noch einmal ein eck schwieriger als auf eine glattpräparierten pistn :toll:

Geschrieben

wenn das schon bei 7 mal rauskommt, dann müss ma uns aba anstrengen nächsten winter, oder vielleicht auch schon im frühling?

aba am mittwioch gibts die nächste trainingseinheit, wennst bis dahin fit bist, aber ich denke das geht schon, so anstrenegnd wie heut wirds dann ja net werden

Geschrieben

....sicher gibts von mir tröstende und aufbauende Worte (zuerst!).....

War mir nicht ganz sicher, ob du die Abfahrtsverhältnisse "derpackst". Aber du bist wohl ein Naturtalent auf den Schiern- Hochachtung scotty! Und das meine ich ernst. :l:

Natürlich ist die Länge der Tour und die Steigungen speziell zum Ende hin nichts für "Warmduscher". Aber auch das hast du gut über die Runden gebracht. Peckt warst vielleicht schon etwas, aber da hab ich schon andere Sachen gesehen- die Jungs haben für die letzten 200 Hm eine geschlagene Stunde gebraucht! (...und du......55 min...???? :D :D :D ;)

Sostolzaufmeinenscottyichbin.............

Stichwort Peitsche: Wenn ich mir nicht schon beim Weggehen eine eigene Strategie vorgenommen hätte, wäre ich glatt erfroren- bei dem Wetter in dem Tempo?! ;) Gut, das ich da meine 8- lagige Gore Tex Wäsche mithatte.........

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

@Scotty

des was der michl dir gibt, brauchst eh.

verlangst ja regelrecht nach der peitsche :D

:rofl: - woher du des wieder weißt, gut ihr ward 15min vor mir in der hütte - was er euch alles erzählt hat weiß ich nicht, um gottes willen ich wills gor ned wiss'n ! :D

am lustigesten wars als ich zur fischerhütte kam, habe mir 2 typen gewarnt das meine skitourenkumpels (also ihr) schon im zsampacken san - ich hab noch irgendwas sinnloses zurückgestammelt und als ich die türschnalle in die hand nahm ging die tür auf und das grauen überkam mich - michl steht vor mir - und erzählt mir "ja, ich kann gleich wieder anschnallen denn wir fahren jetzt wieder runter - i mog eam - den michl :s: :s: :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...