Zum Inhalt springen

Bikeboard Tourenskifraktion


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...keine ahnung - kann dir aber gern die tel.nr. vom besitzer zukommen lassen (pm) wenn interesse hast!!!... am liebsten vermietet er die hütte für eine ganze woche - da gibts dann eine pauschale von glaub ich 480 euronen! und platz ist für maximal 20 personen! ...dass wir die hütte 4 tage bekommen haben war glaub ich eine ausnahme, da die hütte sonst frei gestanden wäre!!!....aber wie gesagt - bei interesse - pm.

 

sx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir den tsl rando empfehlen. bin damit schon ein paar touren gegangen. hat einen guten seitenhalt bei querungen ( so gut der halt bei schneeschuhen sein kann) und funktioniert auch auf eis passabel.

 

jedenfalls besser als die von meinen kollegen (tubbs)..

 

wichtig: immer mit den boots zusammen probieren, ob die riemen eh gscheit passen

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lisi

Der Andi hat ja ärgste Bedenken, dass wirs morgen überhaupt bis zum Ausgangspunkt schaffen.

 

Naja, im Notfall mut ich meinem Auto so ein grausiges Wetter zu. Gehört eh ein bissi gelüftet :)

 

Lisi, sing im ein schönes liedchen das beruhigt den fahrer ungemein, nimm ihm die angst http://www.smilieportal.de/img/lieb/2/37.gif

 

und wenn a amoi in nöten kommt dann zeig ihm nicht gleich das frauen die besseren autofahrer sind http://www.smilieportal.de/img/verwirrt/2/37.gifund schlag ihm vor mal das handbuch zu seinem schwedenpanzer durchzulesen http://www.smilieportal.de/img/verwirrt/2/55.gif

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scotty

@noway - na pui - wenn da andi mit seinem schwedenpanzer aufkreuzt - dann muß ich meinen Spanier (SEAT) in sicherheit bringen

 

@sushi - sehr scharfer kommentar :D - wobei am samstag abend auf der nachtpiste (parkplatz semmering) wurde ich wieder zeuge wie man als frau das gaspedal betätigt wenn der Golf4 im Schnee steckt - gottseidank is da scotty ka soletti, hab mal kurz die schüssel hochgehoben und 10m weiter wieder auf der straße abgesetzt, tja ich sag nur mr. incredible ! :rofl:

 

scotty - du kannst ein ganzes auto aufheben??? :D (oder hatte die dame so ein bobby-car-golf4-modell? :rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit dem Abschleppseil und den erotischen Magazinen wird nicht funktionieren, scotty!

Zum Einen bin ich glücklich verheiratet und Vater von drei "Mäusen"- ich brauch kein erotisches Magazin mehr! :l:

Zum Anderen solltest du bedenken, daß unsere Geschwindigkeit bergauf sicher noch immer höher ist, als deine bergab! Und wenn du dich da schon füchtest- was passeirt dann ,wenn du am "Bandl" hängst?! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Moin Lisi!

 

Bei uns in Lilienfeld schneits seit Vorgestern fast ständig durch und wir haben so eine konfortable Schneedecke von ca 30 - 40 cm.

 

Habe aber gerade die Flugwetterkarten studiert und ich kann Dich beruhigen, heute wirds auch in Wien noch anständig zur Sache gehen.

 

LG

 

Harry

 

und wenns ned stimmt oida - dann tua ma autotauschen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...