Zum Inhalt springen

Bikeboard Tourenskifraktion


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWay

ich sags euch, das wird genial heut, zumindest abenteuerlich.

 

 

bin schon gespannt wer aller kneift :D

 

die ganzen "PH-neutral" duschbad-benutzer, die "unten-Sauna-sitzer" etc. die wirst heute nicht antreffen

 

die menschen der klasse "nur die harten gehen in den garten" die wirst heute antreffen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lisi

@Cannondaler

 

Jetzt hast so a super Kistn und schaffst es nit in 45 Minuten zum Flugi?

Schwach, äußerst schwach.

 

Überlebenstraining ruft!!!! :D

 

jo stimmt, ausreden ! :D

schod harry - na es gibt noch viele abende !!!

1x die woche bin ich immer am stuhleck unterwegs, michl sogar öfters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back again. I kann nur eins sagen:

 

ES WAR SOOOOO GEIL :jump:

 

Temperatur ok, kaum a Lüfterl, leichter Schneefall

Hätt ich mir nie gedacht, als wir aus Wien ausegegurkt sind!!!

 

Wiederholungstat für nächsten Mittwoch ist schon angesetzt.

Es darf unter Umständen ein Eck länger sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo lustig und oarg woars ! :rofl:

 

@LISI ja mir hast es gestern auch sehr gut gefallen, allerdings hat mir mein magen zu hause auch noch einige schwierigkeiten bereitet, ich hoffe das legt sich in den nächsten tagen, pfaaaaa aja, die DVD (serie ist am freitag zu ende) über die bergführerausbildung in der schweiz lass ich dir bei unserer nächsten skitour zukommen, also der Mittwoch taugt mir, ich schätze mal das wir das gleich nächste woche wieder so machen, dann hoffentlich ohne magenprobleme bei höheren temperaturen als ca. -40 Grad gefühlter temperatur wie gestern, und dann könnt ma die runde auch anders und länger aufziehen, wäre toll

 

@NoWay san eh leiwand worden die bilder - vor allem das letzte :D - bringt die situation voll zum ausdruck, wir sollten uns informieren wie und wann das güntherhaus offen hat

 

ich hab mal grundsätzlich vor am samstag ski-tourend unterwegs zu sein, diesmal im schneeberg-area

 

hab auch wieder was dazugelernt, brille mit klarem sichtglas ist angesagt, hab gar nicht viel gesehen von meiner neuen silva gesehen weil die skibrille zu dunkel war

 

 

lg / scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....mit fünf SILVA- Lampen...... so was war auch noch nie da! :cool:

Das letzte Bild ist echt super, noway!

...Und, na ja: Jetzt, wo`s wieder alles zu Hause seids, wollt ihr die Tour verlängern. Was war denn gestern beim Schleppliftende? Noch 100 Hm tiefer hats geheißen:" Rauf aufs Güntherhaus"!

Und ein wenig später: "Bei dem Sturm.... na ich weiß nicht...... zahlt sich nicht aus........ sollten vielleicht.........bringt doch nicht wirklich was........ ein anderes mal........runter fahren ist sicher besser.........."! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michl

.....mit fünf SILVA- Lampen...... so was war auch noch nie da! :cool:

Das letzte Bild ist echt super, noway!

...Und, na ja: Jetzt, wo`s wieder alles zu Hause seids, wollt ihr die Tour verlängern. Was war denn gestern beim Schleppliftende? Noch 100 Hm tiefer hats geheißen:" Rauf aufs Güntherhaus"!

Und ein wenig später: "Bei dem Sturm.... na ich weiß nicht...... zahlt sich nicht aus........ sollten vielleicht.........bringt doch nicht wirklich was........ ein anderes mal........runter fahren ist sicher besser.........."! :p

 

naja - woar scho oarg - oda ? :D

ich hoffe es hat alles spasssss gemacht, aber wie sagt man so schön - "LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH"

 

meine nächsten Pläne: :megaph:

 

29.1.05 Samstag Skitour im Schneeberg-Area

31.1.05 Montag ab 14:00 Uhr Stuhleck,

02.2.05 Mittwoch - Abend Skitour-Bikeboardler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michl

 

okok, i geb schon zu, da aufe zum haus wollt i bei dem sturm nimma mehr. aber ich mein verlängern natürlich NUUUR bei schönwetter :p

 

hab voll die blasen auf den fersen von den sch.... schuhen.

ich hoff, dass ich am sonntag wieder einsatzfähig bin. da will ich mit meinem bruder was machen. weiß aber noch nicht was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...