NoWay Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 du i glaub der traut si nimma mit uns aufn berg, wir hamm ihn wahrscheinlich zu hart rangenommen. Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 oder er fürchtet sich vorm yeti... Zitieren
Lisi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ok andi, dann reiß ma uns diesesmal ein bissi zamm uns schalt ma an gang zruck. oder noch besser: wir nehman glei das abschleppseil mit, kann man ja nie wissn. Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 michl ? hallooooooo ! bist du noch da ?! wir lieben dich - tua jetzt ned angfressn sein - du süsser ! i glaub der bursche geht eh grad scho wieda auf irgendan berg aufe ! Zitieren
Lisi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich glaub der michl sammelt sich grad ein bissl, damit er dann zum nächsten (seiten)hieb ausholen kann. ich duck mi schon einmal. Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Also wenn ihr nach kommendem Donnerstag (da hab ich meine letzte Prüfung für die nächste Zeit) nochmal eine Tour machts bitte ganz groß schreiben!!!!! :s: I will aaaaa mal wieda!!!!! (achja, und wer im Februar öfter mal in Thörl sein....wenn ihr da in der Gegend a Tour machts sagen ) Lg Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ...und es schneit schon wieder da oben http://www.evn.at/Panorama/webcam4.html Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 pipifein sag i nur. habgestern no ausprobiert, ob i mei lupine mit der helmhalterung an meim schädel befestigen kann und hab einfach 4 gewinde in den grossen schädellappen geborhrt. des zeug hebt! awahnsinn. auf lange sicht werd ich s vielleicht dübeln egal, jedenfalls bin i grüst und der akku is a scho beim laden! lg alex Zitieren
michl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ...(noch) nix ein......... :s: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @michl ! du, mir ist gerade eingefallen was ich am beginn des wurzengrabens wegen meines Fußleidens zu dir sagen wollte ! das nennt sich HALUX und tuat schee weh, hab am samstag abend meine haxen mal angeguckt und festgestellt das diese treter echt oarg san, brauche heuer auch neue bikeschuhe sonst bin ich hin nach 5km biken, schmerzfrei gehen warad scho leiwand ! Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Endlich san die Fotos wiederhergestellt!!!!! --> http://gallery.stephanmantler.com/Schitour-Hochschwab?page=1 Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Endlich san die Fotos wiederhergestellt!!!!! --> http://gallery.stephanmantler.com/Schitour-Hochschwab?page=1 Das nennt man abenteuerhaftes Leben! ...... shit und ich schau mir das in der Mittagspause im Büro an Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ Das nennt man abenteuerhaftes Leben! ...... shit und ich schau mir das in der Mittagspause im Büro an dere jürgen ! hast dir meine bilder auchangesehen ? siehe Link 2-3 zeilen darunter ! wenn schon der sabber läuft dann zieh dir doch gleich mehr rein Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von scotty dere jürgen ! hast dir meine bilder auchangesehen ? siehe Link 2-3 zeilen darunter ! wenn schon der sabber läuft dann zieh dir doch gleich mehr rein Gö Hannes, mir ham uns shcon die richtigen Hobbies ausgesucht! :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 http://gallery.stephanmantler.com/albums/Schitour-Hochschwab/CONVAR139.sized.jpg *träääum* Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 i hab mi einfach net zrückhalten können... Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer i hab mi einfach net zrückhalten können... jaja alex.... die berg san schon was schönes!!!! wenn i brav arbeit auf da uni dann bin ich in weniger als 3 jahren in innsbruck :love: Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 und wenn i brav arbeit dann kauf i ma am end von der saison schi... Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 schi? gar ka splitboard? :s: edit: hey geil! es is ja schon februar, das heißst nur mehr 1 monat in münchen! und dann..... hehe *freu* Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki http://gallery.stephanmantler.com/albums/Schitour-Hochschwab/CONVAR139.sized.jpg *träääum* det isn Hochschwab, ne schaut aber fast wie der Schafberch in OÖ aus Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 snowboards san einfach net big mountain tauglich. bei jedem flachstück musst abschnallen, die schneeschuh funktionieren nur unte rgewissen bedingungen und nur bis zu gewissen steigungen. du schleppst einfach an haufen zeug durch die gegend, grad auch beim runterfahren (schneeschuh, stecken..) und wenns an gscheiten pow hat dann bist mit die schneeschuh sowieso verloren. ahja, querungen von steilen rinnen sind auch nur begrenzt möglich.. ehrlich gesagt hab i einfach genug vom snowboarden. die kinderkrankheiten habens mE immer noch net gelöst (splitboards, climb san ka lösung) und man steht einfach verkehrt zum hang... Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer und wenn i brav arbeit dann kauf i ma am end von der saison schi... mein ziel taugt ma mehr.... Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki mein ziel taugt ma mehr.... naja.... i fahr des wochenende... hehe Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer naja.... i fahr des wochenende... hehe Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 i bin schon seit jahren nimma mehr auf schi gestanden und vermisse sie im tiefschnee genau gar net der rené hat sich übrigens a splitboard gekauft und ist sehr zufrieden damit. das problem bei gegenanstiegen hast natürlich weiterhin, das stimmt. Dadurch wird man bei der tourenauswahl etwas eingeschrenkt wenn man die vermeiden will, aber mei - dafür hat man snowboardfeeling. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.