Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok andi, dann reiß ma uns diesesmal ein bissi zamm uns schalt ma an gang zruck.

oder noch besser: wir nehman glei das abschleppseil mit,

kann man ja nie wissn. :D

Geschrieben

Also wenn ihr nach kommendem Donnerstag (da hab ich meine letzte Prüfung für die nächste Zeit) nochmal eine Tour machts bitte ganz groß schreiben!!!!!

:s:

I will aaaaa mal wieda!!!!! (achja, und wer im Februar öfter mal in Thörl sein....wenn ihr da in der Gegend a Tour machts sagen :D )

Lg

Geschrieben

pipifein sag i nur.

habgestern no ausprobiert, ob i mei lupine mit der helmhalterung an meim schädel befestigen kann und hab einfach 4 gewinde in den grossen schädellappen geborhrt. des zeug hebt! awahnsinn.

auf lange sicht werd ich s vielleicht dübeln ;)

egal, jedenfalls bin i grüst und der akku is a scho beim laden!

lg

alex

Geschrieben

@michl !

du, mir ist gerade eingefallen was ich am beginn des wurzengrabens wegen meines Fußleidens zu dir sagen wollte !

das nennt sich HALUX und tuat schee weh, hab am samstag abend meine haxen mal angeguckt und festgestellt das diese treter echt oarg san, brauche heuer auch neue bikeschuhe sonst bin ich hin nach 5km biken, schmerzfrei gehen warad scho leiwand ! :(

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Das nennt man abenteuerhaftes Leben! :) ......

shit und ich schau mir das in der Mittagspause im Büro an :rolleyes: :D

dere jürgen !

hast dir meine bilder auchangesehen ?

siehe Link 2-3 zeilen darunter !

wenn schon der sabber läuft dann zieh dir doch gleich mehr rein :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

dere jürgen !

hast dir meine bilder auchangesehen ?

siehe Link 2-3 zeilen darunter !

wenn schon der sabber läuft dann zieh dir doch gleich mehr rein :rofl:

Gö Hannes, mir ham uns shcon die richtigen Hobbies ausgesucht! :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

i hab mi einfach net zrückhalten können...

jaja alex.... die berg san schon was schönes!!!!

wenn i brav arbeit auf da uni dann bin ich in weniger als 3 jahren in innsbruck :love:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

http://gallery.stephanmantler.com/albums/Schitour-Hochschwab/CONVAR139.sized.jpg

*träääum*

det isn Hochschwab, ne :D

schaut aber fast wie der Schafberch in OÖ aus :rolleyes: :D

Geschrieben

snowboards san einfach net big mountain tauglich.

bei jedem flachstück musst abschnallen,

die schneeschuh funktionieren nur unte rgewissen bedingungen und nur bis zu gewissen steigungen.

du schleppst einfach an haufen zeug durch die gegend, grad auch beim runterfahren (schneeschuh, stecken..)

und wenns an gscheiten pow hat dann bist mit die schneeschuh sowieso verloren.

ahja, querungen von steilen rinnen sind auch nur begrenzt möglich..

ehrlich gesagt hab i einfach genug vom snowboarden.

die kinderkrankheiten habens mE immer noch net gelöst (splitboards, climb san ka lösung) und man steht einfach verkehrt zum hang...

Geschrieben

i bin schon seit jahren nimma mehr auf schi gestanden und vermisse sie im tiefschnee genau gar net ;)

der rené hat sich übrigens a splitboard gekauft und ist sehr zufrieden damit. das problem bei gegenanstiegen hast natürlich weiterhin, das stimmt. Dadurch wird man bei der tourenauswahl etwas eingeschrenkt wenn man die vermeiden will, aber mei - dafür hat man snowboardfeeling. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...