NoWay Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 war net so kalt, ich schätz im tal so um -15 am berg vielleicht 7-8 grad unter null wir sind erst durchs trattal und dann in der serpentine abgezweigt richtung aufstieg durchs ramsental. am abenteuerlichsten wärs ja mal in der nacht a eigene spur anzulegen. aufstieg gemütliche 1:38 für 720hm Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von NoWay war net so kalt, ich schätz im tal so um -15 am berg vielleicht 7-8 grad unter null wir sind erst durchs trattal und dann in der serpentine abgezweigt richtung aufstieg durchs ramsental. am abenteuerlichsten wärs ja mal in der nacht a eigene spur anzulegen. aufstieg gemütliche 1:38 für 720hm sehr guad, woar da harry a dabei ? von dem hab ich jetzt noch nyx gelesen ! Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 harry, hatte autopanne, sushi keinen aufpasser fürs kind, scotty ka zeit schad und ich bin jetzt 3 wochen net da, da entgeht mir sicher einiges, aber spätestens 2. märzwoche ist schon eine tour geplant. Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von NoWay harry, hatte autopanne, sushi keinen aufpasser fürs kind, scotty ka zeit schad und ich bin jetzt 3 wochen net da, da entgeht mir sicher einiges, aber spätestens 2. märzwoche ist schon eine tour geplant. na pui - 3 wochen, was machst denn ? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Na, der Harry war nicht da, der hatte beim hinfahren eine Autopanne mit dem haarneuem Vito - i bin so angfressen! Die Batterie hat zum Kochen angefangen, nur ist die Blöderweise unter dem Fahrersitz. Das war echt beängstigend und hat mördergestuncken und Mercedes steht vor einem Rätsel??? I man - -gibts des? Wenigstens habens mir gleich eine Mobilitätscar gegeben - einen Smart Four - Four - Mistkibel! Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 das will ich gar nicht wissen viel wichtiger: was gemma nächste woche, um den andi a wengerl neidig zu machen und ihm das fiese gefühl zu geben, er würde was versäumen, in der kalten winterluft... wie wärs mim hocheck? oder gibts was näheres? Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 esrt fahr ich a woche skitouren auf die planneralm (neben der arbeit allerdings) dannach gehts auf die canaren, wo ich derzeit eigentlich garnet hinwill. radeln *igitt* und dann noch warm *wäähh* , würd viel lieber da bleiben und touren gehn. (das mein ich derzeit ernst - ich glaub mit mir stimmt was net) Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von NoWay esrt fahr ich a woche skitouren auf die planneralm (neben der arbeit allerdings) dannach gehts auf die canaren, wo ich derzeit eigentlich garnet hinwill. radeln *igitt* und dann noch warm *wäähh* , würd viel lieber da bleiben und touren gehn. (das mein ich derzeit ernst - ich glaub mit mir stimmt was net) du andi, ich mach mir auch sorgen - radeln interessiert mich so was von überhaupt nicht - macht mir ECHT ANGST !!! aber ich könnt jetzt auch im moment gar nicht über meinen schatten springen, skitouren gehen und mit isabella schneeschuhe latschen das ist das was mich im moment interessiert Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Na, der Harry war nicht da, der hatte beim hinfahren eine Autopanne mit dem haarneuem Vito - i bin so angfressen! Die Batterie hat zum Kochen angefangen, nur ist die Blöderweise unter dem Fahrersitz. Das war echt beängstigend und hat mördergestuncken und Mercedes steht vor einem Rätsel??? I man - -gibts des? Wenigstens habens mir gleich eine Mobilitätscar gegeben - einen Smart Four - Four - Mistkibel! oarmer harry - hast eana gleich die hölle heiß gemacht ? :s: :s: :s: ich würd gleich auf "seelischen schaden" klagen - du konntest gestern deinem traum nicht folgen - die mercedes-koffer solln dafür zahlen ! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex das will ich gar nicht wissen viel wichtiger: was gemma nächste woche, um den andi a wengerl neidig zu machen und ihm das fiese gefühl zu geben, er würde was versäumen, in der kalten winterluft... wie wärs mim hocheck? oder gibts was näheres? hi alex ! na den andi tua ma ned ärgern, der is ja oarm - MUSS auf die narrischen inseln - um gottes willen - so eine strafe uns wird schon was einfallen, bei mir ginge nur MO oder DI Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von scotty hi alex ! na den andi tua ma ned ärgern, der is ja oarm - MUSS auf die narrischen inseln - um gottes willen - so eine strafe uns wird schon was einfallen, bei mir ginge nur MO oder DI ui tschuldiger! von der seite hab is no gar net gesehen... armer bua er! also bei mir geht auch mo oder die! wer kommt noch? der georg amal fix... wie schauts bei den adneren aus? niiki sushi cannondaler Zitieren
manitou Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von scotty sers manitou ! du die waren am unterberg im piestingtal - edelweisshütte kenn ich nur hinten losenheim rauf - ich glaub das verwechselt was oder ich kenn mich am end ned aus ! ich hab von der edelweisshütte die lichter am unterberg gesehen ich war grad wieder oben auf der edelweiss, + 21 grad in der sonne - uur fein, sag i euch und morgen geh i ganz rauf *freu* Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von manitou ich hab von der edelweisshütte die lichter am unterberg gesehen ich war grad wieder oben auf der edelweiss, + 21 grad in der sonne - uur fein, sag i euch und morgen geh i ganz rauf *freu* ich hab auch grad +23 bei herrlichstem NEON-Licht im Büro :k: komm erzähl mir mehr :s: :s: Zitieren
2fast4u Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ´abend - bin grad von einem stinklangweiligen ganztätigen meeting zurück, wenn i mi gestern net a bissl ausgetobt hätt....... nächste woche wär´super - kann aber noch nix fixes sagen, im burgenland sind semesterferien und ich muß noch für eine prüfung am 18.02. büffeln. hocheck tät ma taugen. schau ma amal! Zitieren
step Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von scotty ich hab auch grad +23 bei herrlichstem NEON-Licht im Büro :k: komm erzähl mir mehr :s: :s: same here.. +23 und WINDSTILL!!! naja wenigstens werd ich dann heimfahren, da kann ich dann endlich wieder ein bissl draussen spielen... http://www.stephanmantler.com/~step/MVI_4905_fr.jpg Zitieren
NoWay Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 hab übrigens an dunklen handschuh in meim auto gefunden, mir ghört der net. Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von NoWay hab übrigens an dunklen handschuh in meim auto gefunden, mir ghört der net. woos fana isn? a wollena? dann gherata vielleicht mir. wenna net aus woole is, dann tatata da niiki gehören und des immer no Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von NoWay is scho so a wollana wenn i mi erinnern tatat, ob i meine ondan handschuh a mit genommen ghabt hab, dann könnatat i das sell mit sicherheit sogn. hot a a leda auf da innenseitn und issa schwaaz? mah der konjunktiv is soo leiwand im dialekt Zitieren
NoWay Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 jo der hot scho so a ledane innenvastärkung und schwoaz issa a Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 donn kennatat des scho meina sein! kimm einfach amal auf a bier vorbei! zB heit aufd nocht oda so. donn redma drüber Zitieren
NoWay Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 kennt ma glott mochn, aba erst a bissl späda wäu i muas jo erst a bissi wos träniern Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 woid eh scho schreibm: i gangat umma fünfe no a weng kraxln. gangats dir umma hoiba neine? Zitieren
NoWay Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 ja oda a so gegn neine erscht. aba i wollat a mim yoyoyo und mim nobrain in´d stodt schaun, durtn hams a a bier hob i ma sogn lossn. nur fix is no nix Zitieren
NoWay Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 du i hob grod ausgmocht, dass i mim yoyoyo um neine mi im anzngruba rtriff, des is beim noschmoargt. kimmst a hin, donn nim i dir dein handsch mit. (wor scho a länger besprochene gschicht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.