scotty Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von mafa so, heute das erste mal mit tourenski unterwegs gewesen (und sowieso das erste mal wieder mit ski nach sehr sehr langer zeit snowboarden)!!!! bin net ewig weit gegangen, aber für erste eindrücke reichts SEHR GEIL WARS freu mich schon aufs nächste mal (spätstens anfang märz, da bin ich auf einem lawinenseminar) ich war am donnerstag beruflich in graz - do schauts ja echt schlecht aus punkto schnee - also ich empfehle dir einen ausflug in die obersteiermark (mürz-spital-semmering) do lecht echt fett viel schnee ! dort könntest deine eindrücke noch viel mehr verbessern Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 60km von graz kurz nach st.michael, am bremstein schauts schon so aus... Zitieren
JoHo Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 und oben dann sieht man in die seckauer alpen rein... Zitieren
mafa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 (mürz-spital-semmering) do lecht echt fett viel schnee ! genau das hab ich vor! wir haben am stuhleck eine hütte, und von dort aus will ich herummarschieren Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Lisi und nachdem der alex minnedienst machen musste, is aus unserer tour auch nix geworden. wegen mittwoch: mir ist alles recht. hauptsache, jemand nimmt mi mit tut leid, bin aber dann doch gschwind nach oö düst und hab ma den hochnebel angeschaut... da gibts a an berg. hausruck oder so... am mittwoch bin i dabei udn nimm di mit. wann wo? scotty sag an! lg alex Zitieren
scotty Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex tut leid, bin aber dann doch gschwind nach oö düst und hab ma den hochnebel angeschaut... da gibts a an berg. hausruck oder so... am mittwoch bin i dabei udn nimm di mit. wann wo? scotty sag an! lg alex also wie gesagt, ich wäre für Mittwoch - Unterberg - wer hätte denn jetzt aller zeit ? vom michl weiß ich das der jetzt 3 Tage auf schulung ist (kurs für schwer erziehbare mitarbeiter :s: ) Zitieren
michl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von scotty kurs für schwer erziehbare mitarbeiter :s: ) ...den Mund etwas zu voll nimmst, ha?!?!?! :s: :s: :s: Spätestens bei der nächsten Tour hast den Salat, das sag ich dir! Zitieren
scotty Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von michl ...den Mund etwas zu voll nimmst, ha?!?!?! :s: :s: :s: Spätestens bei der nächsten Tour hast den Salat, das sag ich dir! ich fürcht mich schon Zitieren
2fast4u Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 unterberg is eh schön - obwohl wir letztes mal schon dort waren. frage ist nur, ob ma übers drahtal (wie zuletzt - ab busstation) aufi stechn oder diesmal das ramsental machen (wär´ich dafür - auto können ma am busparkplatz stehn lassen und dann die paar meter talauswärts marschieren). 18 uhr? Zitieren
scotty Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von 2fast4u unterberg is eh schön - obwohl wir letztes mal schon dort waren. frage ist nur, ob ma übers drahtal (wie zuletzt - ab busstation) aufi stechn oder diesmal das ramsental machen (wär´ich dafür - auto können ma am busparkplatz stehn lassen und dann die paar meter talauswärts marschieren). 18 uhr? ginge 18:30 auch ? wäre mir lieber ! Zitieren
Lisi Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 mir is alles recht. müßts mit meinem fahrer ausmachen. wo is jetzt treffpunkt, damit ichs dem chauffeur sagen kann Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Lisi mir is alles recht. müßts mit meinem fahrer ausmachen. wo is jetzt treffpunkt, damit ichs dem chauffeur sagen kann bah, schau, dann muss i di also doch net mitnehmen, wod jetzt an eigenen chauffeur hast.. :devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 oki doki - die tour gil! mittwoch 23.02.2005 um 18.30 parkplatz drahtal (dort, wo die busse zum skigebiet rauffahren) - am besten im hintersten winkel, dort wo die abfahrt endet. schleifen dann die paar meter talauswärts und schwenken dann hart links ins ramsental und von dort über bettelmannkreuz und kirchenwald aufi zum gipfel. ca. 2 std aufstiegszeit. teilnehmer: scotty lisi alex ...... ...... ...... mei wird des scheeeeeeennnnn Zitieren
Lisi Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ja, gfrei mi a. und dann gibs hoffentlich an ordentlichen schnee, nit so ein gefusel wie in der stadt. :k: Zitieren
2fast4u Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ej, is des a super wetter! a volle ladung schnee hat´s runter ghaut und der unterberg is tief verschneit! des wird murgen pipifein! Zitieren
scotty Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von 2fast4u ej, is des a super wetter! a volle ladung schnee hat´s runter ghaut und der unterberg is tief verschneit! des wird murgen pipifein! jo - des schaut guad aus - i gfrei mi ! Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ma jo, hoffentlich hamma wieder so an sternenhimmel wies letzte mal!! wie fahrma diesmal ab? gibts scho pläne? hat scho wer beim unterberghaus angerufen obs offen haben? oder kommen wir da gar net vorbei? bis morgen alex Zitieren
scotty Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex ma jo, hoffentlich hamma wieder so an sternenhimmel wies letzte mal!! wie fahrma diesmal ab? gibts scho pläne? hat scho wer beim unterberghaus angerufen obs offen haben? oder kommen wir da gar net vorbei? bis morgen alex na schau ma amoi, also du kommst mit der lisi ? da georg und i san a no dabei ! oder hab ich da jetzt jemand vergessen ? Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 na, vollkommene stille, kein knistern im unterholz. rein gar nichts.... bedenklich, erfreulich oder normal?? hmmm... Zitieren
2fast4u Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 diesmoi halt a kleine aber feine partie.... ich würd´die abfahrt diesmal a bissl verlängern (sunst wird´s fad für´n alex) und über schneidlift (dort sollt´s a snowboard schanzn gebn!)-gipfellift abfahren. dann kuman ma zwor net beim unterbergschutzhaus vorbei - aber man kann net alles hobn. also jausn mitnehmen..... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 I wünsch euch viel spass heute, scheint eine verschneite partie zu werden! Ich werd von mein krankenhausbett (meine grippe hat sich in eine mehr als saftige lungenentzündung ausgewachsen) an euch denken und beneiden - ba wann i dran denk, das ich am freitag eigentlich auf die kanaren fliegen wollt Zitieren
scotty Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Cannondaler I wünsch euch viel spass heute, scheint eine verschneite partie zu werden! Ich werd von mein krankenhausbett (meine grippe hat sich in eine mehr als saftige lungenentzündung ausgewachsen) an euch denken und beneiden - ba wann i dran denk, das ich am freitag eigentlich auf die kanaren fliegen wollt moin harry ! nah geh - ich hoffe du kannst deinen urlaub verschieben !! ich hab die kamera mit und werd bilder machen ! alles gute vom oiden scotty Zitieren
Cannondaler Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 mui gracias scotty! I glaub des mit dem verschieben wird sich scho machen lassen, mehr sorgen mach ich mir, das ich mich zur zeit fühle, als hät ich noch nie irgend einen strich trainiert - komplett leer, und ich merk echt scho einen gewissen muskelabbau - ka scherz! Ich glaub den Duke wer ich eher als zuschauer geniesen und die vorstellung im moment irgendwo mit die schi auffizurennen, der blanke horror! Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ma du hast aber auch a pech. zuerst geht das auto ein, jetzt die grippe... unbekannterweise gute besserung!! wie lang brauch ich meints ihr von wien aufn unterberg. geht sich das in einer stunde aus? und wie meintz wird der verkehr stadtauswärz sein? fragen über fragen, von einem, der leicht mal zu spät kommt aber seine tourengehkollegen net warten lassen will Zitieren
Lisi Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 heast alex, des pack ma schon. es gibt eh nur a gas, voigas!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.