Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...tja - ist ja auch meine heimat!!!!.. :eek: :D .... war wieder mal am wochenende zu hause und hab´s sichtlich genossen!!!.....

....die schneelage lässt halt schon etwas zu wünschen übrig....aber im mölltal solls noch ziemlich fein sein (hab ich mir sagen lassen)... was hast den geplant?!?!

Geschrieben

...ich meinte mit der bescheidenen schneelage ja eh die nockberge!!! ... bzw. kärnten im allgemeinen - aber da war ja die gesamte saison nicht unbedingt rosig!!!....

....ich werd aber wahscheinlich trotzdem keine tour mehr gehen diese saison :( :( .... die nächsten zwei wochenenden bin ich nämlich unterwegs und dann ist glaub ich wirklich schon zeit zum biken!!!!....oda?!?

...wie lange habt ihr noch vor skitouren zu gehen?!?!?.....

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...ich meinte mit der bescheidenen schneelage ja eh die nockberge!!! ... bzw. kärnten im allgemeinen - aber da war ja die gesamte saison nicht unbedingt rosig!!!....

....ich werd aber wahscheinlich trotzdem keine tour mehr gehen diese saison :( :( .... die nächsten zwei wochenenden bin ich nämlich unterwegs und dann ist glaub ich wirklich schon zeit zum biken!!!!....oda?!?

...wie lange habt ihr noch vor skitouren zu gehen?!?!?.....

ich kenn da jemand der ging voriges jahr noch im juni - rinnen-fahren - oba ich verrate jetzt nicht das des der "michl" woar :D

ich möcht auch noch ein paar mal latschen gehen :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

i was no net, aber wenn´s langt tät i eventuell am donnerstag no amoi aufn unterberg raufspazieren. ganz langsame genußtour. schnee war vorige woche noch genug da........

hmmm - i was no ned, ich tendiere da irgendwie zur rax, mittwoch/donnerstag !

Geschrieben

schön zu sehen, dass sich was tut bei euch.

ich post glei mal ein paar pics, einfach genial.

am sonntag eher weniger schön, nebel und niesel, dafür am montag, a waunsinn, erste firntour auf den hohen zinken in der osterhorngruppe incl. sonnenbrand.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...