manitou Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 manitou - morgen - losenheim - 9 uhr - fadensteig - fischerhütte (bier) - privateinfahrt (vielleicht doch 2 bier?) - breite ries! is wer dort? Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von manitou manitou - morgen - losenheim - 9 uhr - fadensteig - fischerhütte (bier) - privateinfahrt (vielleicht doch 2 bier?) - breite ries! is wer dort? wie war's? hast schon runterschwimmen müssen? insbes.: wie schauts am fadensteig aus? eisig? Zitieren
manitou Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 nyx schwimmen - bipifein fahren fadensteig: grad amal die querungen sind noch voll schnee und unten im wald, im ausstieg oben a a bissl, aber sonst gatsch! die sicht war gleich null, trotzdem vieles menschen in fischerhütte. die breite ries war sehr tief - aber gut zu fahren. viele leute - wenige fahrer, die ihr gerät beherrschen - a wunder, das da net mehr passiert. konnte bis zum parkplatz fahren, grad da weninger-steig war apper. jetzt sollts noch amal kalt werdn, a bissl anziehen, sonst is der schnee in aana wochn weg. die rinnen sind alle befahrbar. Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ich hätte vor am sonntag in der früh den fadensteig raufzugehen mit de BERGSCHUH+EISEN(falls notwendig) (tourenski+schuhe mounted on the rucksack) und dann irgendwo runterzudüsen ich will jetzt endlich mal testen wie das mit dem rucksack+ski funktioniert lg / scotty Zitieren
manitou Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 sonntag hab ich leider dienst, i geh am freitag noamoi aufi. trotzdem viel spaß, es soll kälter werden. Zitieren
NoWay Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 @ scotty: das könnt ich mir auch vorstellen, sofern du net allzubald abdüst. weil b. erst am samstag spät heimkommt Zitieren
michl Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ...bekomme, dann könnte ich euch ein paar lässige Sachen zeigen. Interesse? Scotty- kannst ruhig in der Früh weggehen, der noway und ich starten so ca. um die Mittagszeit- sollten dann gemeinsam oben sein! Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von michl ...bekomme, dann könnte ich euch ein paar lässige Sachen zeigen. Interesse? Scotty- kannst ruhig in der Früh weggehen, der noway und ich starten so ca. um die Mittagszeit- sollten dann gemeinsam oben sein! do schau her - er lebt eh no ! :s: und wie immer is a frech http://www.smilieportal.de/img/teufel/2/40.gif - mal engel dann bengl ! du ich werd dann so gegen 03:00 uhr losmaschieren damit ich um 12:00 uhr auf der fischerhütte bin - oida - wos is mit du !!! Zitieren
sushi Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von NoWay weil b. erst am samstag spät heimkommt b.? wer ist b.??????????? Bergziege? Boschl? Bloody Mary? Baumi? Birki? Zitieren
Mr.T Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von manitou nyx schwimmen - bipifein fahren fadensteig: grad amal die querungen sind noch voll schnee und unten im wald, im ausstieg oben a a bissl, aber sonst gatsch! die sicht war gleich null, trotzdem vieles menschen in fischerhütte. die breite ries war sehr tief - aber gut zu fahren. viele leute - wenige fahrer, die ihr gerät beherrschen - a wunder, das da net mehr passiert. konnte bis zum parkplatz fahren, grad da weninger-steig war apper. jetzt sollts noch amal kalt werdn, a bissl anziehen, sonst is der schnee in aana wochn weg. die rinnen sind alle befahrbar. tnx für die info! na, dann werd ich dazuschauen in den nächsten tagen eine der rinnen unsicher zu machen Zitieren
sushi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von NoWay b is bärbel *huuuuch* ja das ist ja eine überraschung!! der noway ist mit der bärbel jungmaier zusammen. dachte immer mit andrea ist die (übrigens sehr sympatische) andrea podolsky gemeint. dass das jetzt DU bist!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ... Susi äh Suschi ... wie kommst auf die Idee meinen Namen da für so anrüchige Gerüchte zu mißbrauchen. Gfreit mich das der NoWay mit der Bärbel ähm äh oder wie war der Name gleich zusammen ist. Die passen guat zusammen ! Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 so genug do jetzt mit bärbel & boschl hin und her - wollen wir mal nicht den blick aufs wesentliche vergessen - was ist fürs WE geplant - sonntag ?! schneeberg ? ! allerdings find ich das schon interessant das der noway mit dem boschl zusammen ist *duck-und-wegrenn* Zitieren
NoWay Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 ja man braucht auch abwechslung na ich weiß net ob das mit schneeberg geht, weil b hat meines wissens keine steigeisenfesten bergschuh. wieviel muss man denn laufen? oder kann man zumindest bis zum einstieg mit shi gehn, ich war noch nie am fadensteig im winter Zitieren
sushi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von NoWay ja man braucht auch abwechslung danach schaut die augenscheinliche wahl aber nicht grade aus. Zitieren
NoWay Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von sushi danach schaut die augenscheinliche wahl aber nicht grade aus. Zitieren
Boschl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von scotty ..... bärbel & boschl ....... Da steht die Welt dann nimmer long, da bevorzuge ich den NoWay wenn ich darf ... Zitieren
NoWay Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Boschl Da steht die Welt dann nimmer long, da bevorzuge ich den NoWay wenn ich darf ... *freu* Zitieren
sushi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von NoWay *freu* igitt Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Boschl Da steht die Welt dann nimmer long, da bevorzuge ich den NoWay wenn ich darf ... jo nimm dan :l: ! i bin eh schon fix vergeben ! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von sushi beide ferkel! Yo! Sag ich auch! Btw meine wenigkeit wird am Sonntag nochmals den Lugauer/Gesäuse (das Österreichische Marterhorn) quasi als Abschlusstour für dieses Jahr mit die Tourenschi in Angriff nehmen. Danach stell ichs in den Keller - bis nächstes Jahr. Hab noch einige Plätze (4) im Auto frei! Werde am So. von Wien/Kaisermühlen aus starten - mag wer mit? Zitieren
michl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ...am Fadensteig brauchst keine Steigeisen mehr! @scotty: und wenn du jetzt auch noch fremdgehst......... :s: :s: :l: :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.