Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

manitou - morgen - losenheim - 9 uhr - fadensteig - fischerhütte (bier) - privateinfahrt (vielleicht doch 2 bier?) - breite ries!

is wer dort?

wie war's? hast schon runterschwimmen müssen?

insbes.: wie schauts am fadensteig aus? eisig?

Geschrieben

nyx schwimmen - bipifein fahren

fadensteig: grad amal die querungen sind noch voll schnee und unten im wald, im ausstieg oben a a bissl, aber sonst gatsch!

die sicht war gleich null, trotzdem vieles menschen in fischerhütte.

die breite ries war sehr tief - aber gut zu fahren.

viele leute - wenige fahrer, die ihr gerät beherrschen - a wunder, das da net mehr passiert.

konnte bis zum parkplatz fahren, grad da weninger-steig war apper.

jetzt sollts noch amal kalt werdn, a bissl anziehen, sonst is der schnee in aana wochn weg.

die rinnen sind alle befahrbar.

Geschrieben

ich hätte vor am sonntag in der früh :cool: den fadensteig raufzugehen

mit de BERGSCHUH+EISEN(falls notwendig) (tourenski+schuhe mounted on the rucksack) und dann irgendwo runterzudüsen

ich will jetzt endlich mal testen wie das mit dem rucksack+ski funktioniert :D

lg / scotty

Geschrieben

...bekomme, dann könnte ich euch ein paar lässige Sachen zeigen. :cool:

Interesse? ;)

Scotty- kannst ruhig in der Früh weggehen, der noway und ich starten so ca. um die Mittagszeit- sollten dann gemeinsam oben sein! :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...bekomme, dann könnte ich euch ein paar lässige Sachen zeigen. :cool:

Interesse? ;)

Scotty- kannst ruhig in der Früh weggehen, der noway und ich starten so ca. um die Mittagszeit- sollten dann gemeinsam oben sein! :D :D :D

do schau her - er lebt eh no ! :s: :D

und wie immer is a frech http://www.smilieportal.de/img/teufel/2/40.gif - mal engel dann bengl ! :D

du ich werd dann so gegen 03:00 uhr losmaschieren damit ich um 12:00 uhr auf der fischerhütte bin - oida - wos is mit du !!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

nyx schwimmen - bipifein fahren

fadensteig: grad amal die querungen sind noch voll schnee und unten im wald, im ausstieg oben a a bissl, aber sonst gatsch!

die sicht war gleich null, trotzdem vieles menschen in fischerhütte.

die breite ries war sehr tief - aber gut zu fahren.

viele leute - wenige fahrer, die ihr gerät beherrschen - a wunder, das da net mehr passiert.

konnte bis zum parkplatz fahren, grad da weninger-steig war apper.

jetzt sollts noch amal kalt werdn, a bissl anziehen, sonst is der schnee in aana wochn weg.

die rinnen sind alle befahrbar.

tnx für die info!

na, dann werd ich dazuschauen in den nächsten tagen eine der rinnen unsicher zu machen :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

b is bärbel

*huuuuch*

ja das ist ja eine überraschung!!

der noway ist mit der bärbel jungmaier zusammen. dachte immer mit andrea ist die (übrigens sehr sympatische) andrea podolsky gemeint. dass das jetzt DU bist!!!

:rofl:

Geschrieben

... Susi äh Suschi ... wie kommst auf die Idee meinen Namen da für so anrüchige Gerüchte zu mißbrauchen.

Gfreit mich das der NoWay mit der Bärbel ähm äh oder wie war der Name gleich zusammen ist. :D

Die passen guat zusammen ! ;)

Geschrieben
so genug do jetzt mit bärbel & boschl hin und her - wollen wir mal nicht den blick aufs wesentliche vergessen - was ist fürs WE geplant - sonntag ?! schneeberg ? ! :D allerdings find ich das schon interessant das der noway mit dem boschl zusammen ist :rofl: *duck-und-wegrenn*
Geschrieben

ja man braucht auch abwechslung :D

na ich weiß net ob das mit schneeberg geht, weil b hat meines wissens keine steigeisenfesten bergschuh. wieviel muss man denn laufen? oder kann man zumindest bis zum einstieg mit shi gehn, ich war noch nie am fadensteig im winter

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

beide ferkel!

:D

Yo! Sag ich auch!

Btw meine wenigkeit wird am Sonntag nochmals den Lugauer/Gesäuse (das Österreichische Marterhorn) quasi als Abschlusstour für dieses Jahr mit die Tourenschi in Angriff nehmen.

Danach stell ichs in den Keller - bis nächstes Jahr. :)

Hab noch einige Plätze (4) im Auto frei! Werde am So. von Wien/Kaisermühlen aus starten -

mag wer mit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...