Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...so leute - fazit - die radlsaison kann noch warten :D

michl - der heute schon einmal den berg (schneeberg) raufgelaufen ist war so lieb und hat's für mich nochmal gemacht und so sind wir den fadensteig hochgegangen und dann hab ich meine erste abfahrt in der lahningries gehabt - oida die is ja voi leiwand - bin schon gespannt auf michls bilder der hat in der ries den drücker auf der kamera gehabt....aja und heute hatte ich einen sehr schwachen tag - geschnaufft hob i wie a oida dampflock :D :( :D

es folgen 6 bilder (nicht SEX bilder !! :D )

Geschrieben

:p wo is'n do bitte da schnee - der tourismus-verband in puchberg is a wahnsinn :rofl: - a sieben-tage liftkarte wolltens uns auch andrehn :D

oba wir san relativ schnell draufgekommen - des woar a schmäh :eek: :p

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/LahningRies/IMG_4848.JPG

Geschrieben

...oba dann - es gibt ja eh noch genug schneeeeeee -scheeeeee :)

michl an beginn der Lahning-Ries - hier nicht zu sehen - jo do gehts owe - und ned schlecht - oiso nyx für "unten-sauna-sitzer" "ph-neutral-duschbad-benutzer" usw. :D

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/LahningRies/IMG_4856.JPG

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

*sabber*

:D na pfui - auf deiner tastatur möcht in ned arbeiten müssen :rofl:

andi, morgen sehen wir uns eh in langenlois ! ich fürchte am sonntag des wird nyx bei mir :(

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

:D na pfui - auf deiner tastatur möcht in ned arbeiten müssen :rofl:

andi, morgen sehen wir uns eh in langenlois ! ich fürchte am sonntag des wird nyx bei mir :(

hat sonst wer zeit?

Geschrieben

:p wo is'n do bitte da schnee - der tourismus-verband in puchberg is a wahnsinn :rofl: - a sieben-tage liftkarte wolltens uns auch andrehn :D

oba wir san relativ schnell draufgekommen - des woar a schmäh :eek: :p

eh kloa, mia hom jo goa kaan lift.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

hat sonst wer zeit?

zeit hätte ich theoretisch, aber ich bin von den letzten paar mal so verwöhnt, dass ich nicht einmal mehr gehen mag, wenn's bewölkt ist :cool:, geschweige denn bei wind, schneefall oder gar regen ... [= "unten-sauna-sitzer" "ph-neutral-duschbad-benutzer" usw. ;) ]

ich werd einmal den morgigen tag abwarten ...

ansonsten eher wieder unter der woche, wenn ich's arrangieren kann ...

[dass da scotty da heute auffi-kräut hätt ich mir denken können :D war's nicht recht windig? ich bin ein runderl mitn renner gefahren und wäre fast gestorben. :eek: ]

Geschrieben

auf gehts - woarm is ah !! :cool:

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/LahningRies/IMG_4846.JPG

habt's ihr die schi unten (bis zur edelweiß/sparbacher) gar nicht mehr angeschnallt?

Geschrieben

...ääähhhhm vom parkplatz unten weg kanns mal die ersten 500m auf schnee-suche gehen, wir haben uns angesichts des fadensteigs gleich für "ski aufn buckl" entschieden und das war die richtige entscheidung

heast thommy - bist narrisch - so ein verwöhnter kerl - nur noch sonnen-tourengehen :rolleyes: :D *tzzzz*

windig wars nur oben beim ausstieg aus dem fadensteig aber selbst da sind wir (ich in kurzer laufhose) und michl in seiner 3/4el hose weitergegangen bis zur lahning-ries, ich werde nächste woche auch mal am späten nachmittag diese runde wiederholen - hat mir soooo guad gefallen

Geschrieben

ich werde nächste woche auch mal am späten nachmittag diese runde wiederholen - hat mir soooo guad gefallen

wennst ganz lieb bist [und das wetter paßt], nimmst mich mit???? [auf eine genuß-schitour, gell !!! ]

[freitag geht bei mir nicht, das weiß ich schon, aber sonst ...]

Geschrieben

also morgen solls wetetr net so schlecht sein, vielleicht net strahlender sonnenschein, aba zumindest ka regen is angesagt.

also ich würd (ich glaub ich habs schon mal erwähnt) gern was machen, egal was, hauptsach berg und schi

Geschrieben

mah der Neid frisst mi auf... Wie gern würd i mitgehen nur meine Felle san scho seit Monaten für mich net erreichbar...

Hat net zufällig wer a Fell für an 188cm Ski daheim rumliegen?! :D

Geschrieben
Original geschrieben von krull

mah der Neid frisst mi auf... Wie gern würd i mitgehen nur meine Felle san scho seit Monaten für mich net erreichbar...

Hat net zufällig wer a Fell für an 188cm Ski daheim rumliegen?! :D

vergiss felle, im moment geht nur noch "ski am buckel" und los gehts, oiso eine ausrede weniger :D

mal schau'n ob ich's am sonntag nachmittag schaffe von krems wieder zurückzufahren dann würde ich schon nochmal gerne die route vom freitag gehen (natürlich muas des weda a hoibwegs passn !!!)

Geschrieben

vergiss felle, im moment geht nur noch "ski am buckel" und los gehts, oiso eine ausrede weniger :D

mal schau'n ob ich's am sonntag nachmittag schaffe von krems wieder zurückzufahren dann würde ich schon nochmal gerne die route vom freitag gehen (natürlich muas des weda a hoibwegs passn !!!)

und weiter oben? Heut schneits ja wieder...

Geschrieben
Original geschrieben von krull

und weiter oben? Heut schneits ja wieder...

also ich hab mal die webcam auf der rax gecheckt, ja mei a bisserl a schnee hald - so große mengen werdens eh ned sein

so muß mich jetzt auf den weg machen richtung langenlois !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...