scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ...was daran so wertvoll sein sollte... kräftner du warzn ! :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 aja, bin mir ziemlich sicher das ich diese WE sicher auf die rax gehen werd, will meinen karlgraben abcruisen aufstieg rechts durch der wald vorbei am waxriegelhaus richtung siebenbrunnenkessel gibts am ludwighaus eigentlich einen winterraum ? scotty Haha! Lustiger! Da werd i mein Zeugs no net haben! Aja und warum beantwortest du PMs net? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Aja und warum beantwortest du PMs net? vielleicht weils ihm noch keiner gezeigt hat wie`s funktioniert? Zitieren
michl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 aja, bin mir ziemlich sicher das ich diese WE sicher auf die rax gehen werd, will meinen karlgraben abcruisen aufstieg rechts durch der wald vorbei am waxriegelhaus richtung siebenbrunnenkessel gibts am ludwighaus eigentlich einen winterraum ? scotty ...bei den Touren! Heute schneits wie wild, und der Lange Manngraben und auch der Karlgraben im bereich Bismarksteig könnte lawinös sein. Ansonsten viel Spaß! Ludwighaus hat einen sehr spartanischen Winterraum- obs was zum Sitzen gibt, weiß ich gar nicht. Ist der erste Raum gleich beim Eingang mit der speziellen "Duftnote". Zitieren
michl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 kräftner du warzn ! :s: ...wirst stoark, oida?! :s: ...oder hat sich gestern Abend die ISA_TU deines armen Körpers erbarmt.. :l: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 vielleicht weils ihm noch keiner gezeigt hat wie`s funktioniert? heast du komischer bahnradfahrer hoid di do ausse @rossl, hab gestern 15 PN's bekommen, sorry hob i übersehen, du ich schau mich gerade in slowenien (besser gesagt meine arbeitskollege) wegen einem barryvox um ! @michl - danke für den tipp, eh klar das die "location" vorher gecheckt wird ! scotty Zitieren
Cannondaler Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 tz,tz,...... ein niveau herrscht in den fred Zitieren
alpinfredi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 gibts am ludwighaus eigentlich einen winterraum ? scotty Ja gibts, dort steht auch eine alte Sitzbank. Das Lu-Haus hat aber im Winter eh immer geöffnet. Heuer weiß ich nicht wies mit der Bewirtung ausschauen wird, weil ja die Wirtin im Herbst schwer verletzt wurde bei einem Absturz nahe Seehütte. Zitieren
Rossl Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @rossl, hab gestern 15 PN's bekommen, sorry hob i übersehen, du ich schau mich gerade in slowenien (besser gesagt meine arbeitskollege) wegen einem barryvox um ! Verziehen! Hab ja net gwusst, dass du so ein gefragter Mann bist. Ich hab jetzt das Barryvox bestellt! Bin scho gspannt wies Piepst! Und hoffentlich brauch i den Dreck nie! Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 aja, bin mir ziemlich sicher das ich diese WE sicher auf die rax gehen werd, will meinen karlgraben abcruisen aufstieg rechts durch der wald vorbei am waxriegelhaus richtung siebenbrunnenkessel gibts am ludwighaus eigentlich einen winterraum ? scotty da geh i glatt mit, aba was is mit dem LVS kurs, magst net mitmachen? aja: wann gehst denn? Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wann würdest du gehen scotty? und warum ist der fred plötzlich im bla? alex Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 alex hast du gewußt das die ISA_tu mitlesen kann, die macht dich platt für solche aussagen nein, donnerstag widme ich meiner isa_tu maus :love: , höchstens sie gibt mir frei, freitag hab ich frei ! Er wird sterben für diese Aussage http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e055.gif Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Er wird sterben für diese Aussage http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e055.gif bitte bitte fleh um gnade, mein gefängnis aka zuhause hams ma auch grad weggenommen weil die depperte reis grad nach europa kommt und zeigen will dass da nix is ... i hab doch grad neue tourenschi gekauft... Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 interessant - warum wurde der thread jetzt verschoben ! hab schon gehört das hier einige moderaten gegen ein "wintersport" forum sind diesen thread jetzt unter plauderstündchen zu verschieben - ajaaaa - und warum bitte ? wem hat das jetzt wieder nicht gepasst ???? Zitieren
Birki Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 interessant - warum wurde der thread jetzt verschoben ! hab schon gehört das hier einige moderaten gegen ein "wintersport" forum sind diesen thread jetzt unter plauderstündchen zu verschieben - ajaaaa - und warum bitte ? wem hat das jetzt wieder nicht gepasst ???? hi! ich war das. gar nix hat nicht gepasst - es ist nur usus, dass threads, die sich auf 102 seiten entwickeln irgendwann ins bla kommen. der bike treff sollte echt nur für konkrete meetings verwendet werden. deswegen wurde das bla eingeführt, um diesen dauerbrennern eine würdevolle heimat zu geben. ist das ein problem? lg birki Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hi! ich war das. gar nix hat nicht gepasst - es ist nur usus, dass threads, die sich auf 102 seiten entwickeln irgendwann ins bla kommen. der bike treff sollte echt nur für konkrete meetings verwendet werden. deswegen wurde das bla eingeführt, um diesen dauerbrennern eine würdevolle heimat zu geben. ist das ein problem? lg birki komm birki sei wieder so lieb und schiebs wieder zurück, das ganze hat schon etwas mit "beleidigt sein" zu tun, wir haben's uns schon verdient dort beheimatet zu sein und wenn ihr uns kein "subforum" vergönnt seid dann schiebt unseren thread bitte ned zu den anderen "doofen" threads - wo ich überigens auch gern vertreten bin Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 zu den anderen "doofen" threads - aber hallo!!!! Du wirst gleich ein paar harte Platten aus dem Musikthread auf den Kopf kriegen!!! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ...und plötzlich ändern sich meine "geschriebenen" beiträge um knapp 500 Zitieren
Birki Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 komm birki sei wieder so lieb und schiebs wieder zurück, das ganze hat schon etwas mit "beleidigt sein" zu tun, wir haben's uns schon verdient dort beheimatet zu sein und wenn ihr uns kein "subforum" vergönnt seid dann schiebt unseren thread bitte ned zu den anderen "doofen" threads - wo ich überigens auch gern vertreten bin hi! naja, prinzipiell gerne. nur haben wir bereits sehr viele threads, die sich aus dem treff entwickelt haben, verschoben - warum sollte man das jetzt hier nicht tun?. würden wir das nämlich nicht tun, dann wären jetzt nämlich 2 seiten permanent voll mit irgendwelchen gefasel (und - entschuldigung - das findet sich hier auch ab und zu). in der folge wäre jeder konkrete treff sofort 40 threads weiter hinten, weil dort nur der reinschreibt, der sich wirklich für eine ausfahrt oder ähnliches interessiert. ich würde Euch daher bitten, in diesem thread euch Euer herz auszuschütten und konkrete touren in den bike-treff zu schieben ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 da muss ich dem scotty recht geben, ein tourenskifred passt wirklich nicht in eine kategorie mit bikegirls+ähnlichem http://www.my-smileys.de/smileys2/chainsaw1.gif Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hi! naja, prinzipiell gerne. nur haben wir bereits sehr viele threads, die sich aus dem treff entwickelt haben, verschoben - warum sollte man das jetzt hier nicht tun?. würden wir das nämlich nicht tun, dann wären jetzt nämlich 2 seiten permanent voll mit irgendwelchen gefasel (und - entschuldigung - das findet sich hier auch ab und zu). in der folge wäre jeder konkrete treff sofort 40 threads weiter hinten, weil dort nur der reinschreibt, der sich wirklich für eine ausfahrt oder ähnliches interessiert. ich würde Euch daher bitten, in diesem thread euch Euer herz auszuschütten und konkrete touren in den bike-treff zu schieben ... lg birki ja stimmt schon das wir auch witzeln aber zu 95% ist dieser thread darauf ausgerichtet jenen eine ebene zu bieten die der tourenski-sucht verfallen sind erfüllt uns doch einfach die bitte nach einem subforum "z.B. Wintersport" - aber Noway - "owner" dieses threads wird das vorbringen, da bin ich mir sicher ! hannes Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hi! naja, prinzipiell gerne. nur haben wir bereits sehr viele threads, die sich aus dem treff entwickelt haben, verschoben - warum sollte man das jetzt hier nicht tun?. würden wir das nämlich nicht tun, dann wären jetzt nämlich 2 seiten permanent voll mit irgendwelchen gefasel (und - entschuldigung - das findet sich hier auch ab und zu). in der folge wäre jeder konkrete treff sofort 40 threads weiter hinten, weil dort nur der reinschreibt, der sich wirklich für eine ausfahrt oder ähnliches interessiert. ich würde Euch daher bitten, in diesem thread euch Euer herz auszuschütten und konkrete touren in den bike-treff zu schieben ... lg birki hab grad mit dem nopain geplaudert, und wir werden den criz fragen, wie gewünscht ein Wintersportforum einzurichten für die Tourengeher, Loipenflitzer, Schispringer und die Kampfpunschtrinker. lg Tom der mit dem Herz für alle und 357 missing Posts aus dem Musikforum. Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hab grad mit dem nopain geplaudert, und wir werden den criz fragen, wie gewünscht ein Wintersportforum einzurichten für die Tourengeher, Loipenflitzer, Schispringer und die Kampfpunschtrinker. lg Tom der mit dem Herz für alle und 357 missing Posts aus dem Musikforum. bussi tom ! danke - mehr wollten wir gar nie !!!! Zitieren
Birki Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 hab grad mit dem nopain geplaudert, und wir werden den criz fragen, wie gewünscht ein Wintersportforum einzurichten für die Tourengeher, Loipenflitzer, Schispringer und die Kampfpunschtrinker. hi! wäre auch ein guter weg. die synchronschwimmer und andere alternativsportler nicht zu vergessen ... lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 tuts aber jetzt bitte bitte nicht den criz bombardieren, das ist schon erledigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.