2fast4u Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 klingt net schlecht. ich wär´dabei! Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wie wir dann oben am sonnwendstein weiter müßten weiß ich leider nicht - aber der michl vielleicht ? hab folgendes im internet gefunden mehr gäbe es auch auf http://www.austriamap.at sonnwendstein - erzkogel - dürreriegel - hirschenkogel http://www.tiscover.at/at/images/RGN/473/RGN129973at/wanderwege2.jpg Zitieren
michl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ....."hab dem michl vorgeschlagen"????? Du elendiger Dieb von geistigem Eigentum ,du!!! :s: :s: :s: :s: War wohl mein Vorschlag- berichtige das, du ........ Verbindung ist der Hochalmweg vom Sonnwendstein zum Hirschenkogel. Ist eine "Autobahn" da rüber. Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von michl ....."hab dem michl vorgeschlagen"????? Du elendiger Dieb von geistigem Eigentum ,du!!! :s: :s: :s: :s: War wohl mein Vorschlag- berichtige das, du ........ Verbindung ist der Hochalmweg vom Sonnwendstein zum Hirschenkogel. Ist eine "Autobahn" da rüber. na, hast schon recht ! ich hab nur gesagt wie wärs mit dem sonnwendstein und mehr hob i gor ned gsogt, stimmt ja eh das du den rest vorgeschlagen hast - ist also dein eigentum - gehört dir OK - ich bekenne mir hier ganz öffentlich als TOURENKLAUER Zitieren
Lisi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 paaaaasst. bin dabei. mittwoch is gscheider, weil das wetter soll ja morgen nit so toll sein. ich freu mich Zitieren
2fast4u Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 mach ma das jetzt fix? wann treff ma uns wo? Zitieren
Lisi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wie schauts aus mit 18h beim Lift in Maria Schutz? Zitieren
jacky Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ein paar fotos von schitouren im pinzgau :http://mountainriders.at Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von jacky ein paar fotos von schitouren im pinzgau :http://mountainriders.at leck fett - is do scheee ! Zitieren
NoWay Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 also das nenn ich training: mit tourenski und board am rücken rauf, mit board und tourenski am rücken runter Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 also so wies ausschaut bin i dabei und hätt a no 3 platzerl frei. fahr von ottakring (wilhelminenberg) auf die südautobahn. @noway: du wohnst doch auch im 16. soll ma si da zamorganisieren zwecks effizienter autonutzung? lg alex Zitieren
Lisi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 So, endlich hab ichs geschafft. Bruderherz kommt auch mit. Schätz einmal, dass er seine Puppe auch mitschleppen wird Na, dann simma ja a große Partie Zitieren
jacky Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay also das nenn ich training: mit tourenski und board am rücken rauf, mit board und tourenski am rücken runter dafür gehn ma rauf nit gonz so schnell Zitieren
NoWay Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer also so wies ausschaut bin i dabei und hätt a no 3 platzerl frei. fahr von ottakring (wilhelminenberg) auf die südautobahn. @noway: du wohnst doch auch im 16. soll ma si da zamorganisieren zwecks effizienter autonutzung? lg alex wär supa, ich fahr bei dir mit na ich kann auch fahren, platz is genug in meinem schwedenpanzer Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 i hab des japanische pendant... mir isses echt egal. verbrauchen tu i glaub i weniger... wieviele samma eigentlich zum mitnehmen? lg alex hui der letzte satz is a wengerl net wirklich deitsch Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ...super - und was mach ma wenn am dienstag kein schnee mehr liegt ? scotty Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 i nimm a weng an mit! und denn tumma dann immer vor uns her schieben Zitieren
NoWay Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von scotty ...super - und was mach ma wenn am dienstag kein schnee mehr liegt ? scotty ich dachte mittwoch Zitieren
2fast4u Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ok, also am mittwoch um 18 uhr bei talstation lift maria schutz. ich werd ab wr. neustadt auf den highway abbiegen - also wenn jemand interessan an fahrgemeinschaft (ab/an wr.neustadt) hat dann sagt´s es bitte :f: Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay ich dachte mittwoch paßt scho andi - los di ned von mir verwirren - des moch eh scho i bei mir selbst ! bin schon zu hause - schau grad richtung semmering - ich denke mal dort schneit es gerade :l: Zitieren
michl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 .......wann i net kaunn??!! grummel. grummel, grummel.......... Zitieren
Lisi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @ michl die frag stellt sich gar nit. du wirst da alles so einteiln, dass du kannst. klar?!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi @ michl die frag stellt sich gar nit. du wirst da alles so einteiln, dass du kannst. klar?!!!! genau - oda bist am end - geschwächt ! michl, des derf ned woar sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.