Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

Scotty, hast unsere "Spur" (touche links, rechts, vorne, hinten) in den Schneebergen gesehen beim Zurückfahren.

Der Alex is so ein Rowdi! Ich bin schockiert :eek:

Furchtbar, mit dem fahr i nimma mehr mit!!! :D

mah lisi, jetzt haben alle ein falsches bild von mir.

aber igrendwie hab i da wohl a eisplatte übersehen...

aber die brücke hab ich souverän vermieden :rolleyes:

des nächste mal a bissl langsamer...

aber super schön wars!

Geschrieben
Original geschrieben von Der Alex

mah lisi, jetzt haben alle ein falsches bild von mir.

aber igrendwie hab i da wohl a eisplatte übersehen...

aber die brücke hab ich souverän vermieden :rolleyes:

des nächste mal a bissl langsamer...

aber super schön wars!

hearst fleischiger ! :rofl:

des hob i eh gsehn, sowohl bei der ankunft als auch bei der abfahrt konntest du nicht die hand von der handbremse lassen :rofl:

Geschrieben

... oder wo die hand halt sonst noch war...... :rolleyes:

however, wie schauts nächste woche aus? mittwoch tät mir wieder ganz gut passen. überleg´ma uns am wochenende das revier, karten studieren ist angesagt........ ;)

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

hearst fleischiger ! :rofl:

des hob i eh gsehn, sowohl bei der ankunft als auch bei der abfahrt konntest du nicht die hand von der handbremse lassen :rofl:

.....und schon gar net beim aufstieg :D :D :D (des is ma jetzt auf die tastn glegn) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

... oder wo die hand halt sonst noch war...... :rolleyes:

however, wie schauts nächste woche aus? mittwoch tät mir wieder ganz gut passen. überleg´ma uns am wochenende das revier, karten studieren ist angesagt........ ;)

also ich bin ab sonntag in filzmoos - also bei mir wird's nächste woche nyx !

Geschrieben
Original geschrieben von 2fast4u

.....und schon gar net beim aufstieg :D :D :D (des is ma jetzt auf die tastn glegn) ;)

mah hey allerweil de stressaten rennradler!

also i bin wie immer überall dabei. hocheck war i no nie, z.b. oder rax, wie der scotty vorgeschlagen hat.

@scotty, du warst aber um nix besser und hast dich sofort von mir verleiten lassen ;)

zitat lisi: wie de klanen kinda...zzz

Geschrieben

...ich möcht am samstag irgendwo in der gegend hochschwab eine tour gehen - jetzt hab ich zwei pobleme! - ich war noch nie dort - sprich ich hab keine ahnung welche der unzähligne touren empfehlenswert ist und zweitens - wie siehts dort momentan mit dem schnee aus?! - kein schnee oder vielleicht doch hohe lawinengefahr?!?!?

wär cool wenn ihr mir was empfehlen könntet!! die tour sollte in summe so ca 4-5 stunden dauern (rauf und runter)!! - und wenn hochschwab grad nicht ratsam ist - was wäre denn eine alternative?!?!

so long - und danke schonmal vorab!

lg sbaordX

Geschrieben

Übrigens Alex du hast haarscharf das gleiche Jeff Brushi-board von Ride aus 1999-2000 er Jahr wie ich:D

Is n gutes Board, hat an guten Flex das Board, hat aber zu weiche Kanten wie alle Ride damals.

na das des nu irgend ana hot, hob i net glaubt :p :D

http://members.lycos.co.uk/bikefreak/IMG_4089.JPG

Geschrieben

..."nur is meins sicher hiniger beinand wie deins ": Fehlanzeige ;)

ja meins wird dann glaub ich nächste Jahr auch an die Wand gehängt, is auch schon zeimlich verbraucht das Ding.

ganz tiefe Furchen, wachseln hilft auch nicht mehr so viel, ich fahrs zusammen bis s hin is.

Geschrieben

@scotty, du warst aber um nix besser und hast dich sofort von mir verleiten lassen ;)

zitat lisi: wie de klanen kinda...zzz

I hab eh nix dagegen, is ja lustig im Auto ein bissi durch die Gegend zu sliden :D

Alex, und so lang du zwischen den Brückenspfeilern durchtriffst, solls mir recht sein :D

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...ich möcht am samstag irgendwo in der gegend hochschwab eine tour gehen - jetzt hab ich zwei pobleme! - ich war noch nie dort - sprich ich hab keine ahnung welche der unzähligne touren empfehlenswert ist und zweitens - wie siehts dort momentan mit dem schnee aus?! - kein schnee oder vielleicht doch hohe lawinengefahr?!?!?

wär cool wenn ihr mir was empfehlen könntet!! die tour sollte in summe so ca 4-5 stunden dauern (rauf und runter)!! - und wenn hochschwab grad nicht ratsam ist - was wäre denn eine alternative?!?!

so long - und danke schonmal vorab!

lg sbaordX

schau einmal unter http://www.gipfeltreffen.at und http://www.lawine-steiermark.at

Dort findest sicher brauchbare Infos.

Geschrieben

aber bald bald hab i wieder schi!!! und die zaherrei hat a end und da georg braucht si nimma aufspielen ... :s:

des glaub´i erst waunst wirklich die lattn unter die fias host... :)

Geschrieben

he pauli, wann gehst amal bei uns mit?

dann bin i nimma sooo arg in der minderheit, mit meim brettl aufm ruckn!

...unter der woche gehts bei mir leider immer a bissl schwer bzw. garnicht - aber wenn lust hast komm doch mit am samstag!!! - hast zeit?!?!?...

Geschrieben

....nur nochmal zu info - falls ja doch jemand mit will!! - hab mal ein paar in frage kommende touren rausgesucht!

eisenerzer alpen

. wildfeld

. gösseck

hochschwab

. hochwart

. zagelkogel

. kolben

. karlhochkogel

irgendeiner dieser berge wirds wohl werden!!!

Geschrieben

@sboard X

Wildfeld war ich schon. Schöne Tour, damals unten allerdings wenig Schnee (unten durch den Wald an der Grenze, tw aper). Oben wars ziemlich abgeweht. Ich schau einmal, ob ich Fotos find.

Richtung Hochwart (über die Häuselalm) war ich auch schon zwei Mal, allerdings sind wir dann auf den "Bikeboardkogel" (2093m) gegangen. Liegt zwischen Speikboden und Hundsboden. Traumhafter Gipfelhang. Echt empfehlenswert.

Geschrieben

hmmmm. lust ja,

zeit? muß eine arbeit fürs praktikum abliefern (bis sonntag) und hab noch nix getan. :aerger: :s: :s:

obwohl, wenn früh weg, dann auch wieder früh zurück, oder?

überleg, überleg, grübel, grübel,...

ich fang einfach einmal zum arbeiten an und lass das posten sein.

kann dann genaueres sagen ....

Geschrieben
Original geschrieben von Lisi

hmmmm. lust ja,

zeit? muß eine arbeit fürs praktikum abliefern (bis sonntag) und hab noch nix getan. :aerger: :s: :s:

obwohl, wenn früh weg, dann auch wieder früh zurück, oder?

überleg, überleg, grübel, grübel,...

ich fang einfach einmal zum arbeiten an und lass das posten sein.

kann dann genaueres sagen ....

....genau - fleißig und vor allem flott die arbeit fertig machen und am samstag fährst dann mit! - ich muß eh auch ehestmöglich wieder in wien sein - die "schwiema in spe" muß nämlich zum flughafen gebracht werden!!...

....gibst halt bescheid wenn du dich entschieden hast!!!..

so long

lg sbaordX

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...