NoWay Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 he scotty, wie schauts mit ana bergtour am samstag aus? so zum schnee begrüßen. Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 he scotty, wie schauts mit ana bergtour am samstag aus? so zum schnee begrüßen. hi andi ! ich glaub samstag geht nix bei mir ! sonntag eher, ich fahre am montag 4 tage beruflich nach slowenien und ich möcht mit der isabella noch einiges planen ! übrigens, lt. webcam hats oben am schneeberg gerade -6.9 Grad Zitieren
JoHo Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 is am wochenende jemand von euch am dachstein? http://www.landderberge.at/news/skitourenopening/opening_logo-05.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 he scotty, wie schauts mit ana bergtour am samstag aus? so zum schnee begrüßen. der andi is soooo oarg - nur so ne frage - bist du schneesüchtig ? ist mir am hochschwab im oktober gar nicht aufgefallen hunde walzeln sich gerne im dreck - der andi im schnee ajo -9.1 am schneeberg gerade ! Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 seas hier gibts die infos zu den rennen, falls es wen interessiert. http://www.astc.at/astc/home.htm ciao Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 is am wochenende jemand von euch am dachstein? http://www.landderberge.at/news/skitourenopening/opening_logo-05.jpg nein leider nein, aber das wäre sicher eine gelegenheit für interessierte dort mal informationen über diese sport einzuholen - ich stehe zwar auch am anfang meine tourenski-leidenschaft - heut werd ich mir z.B. neue schuhe anschauen (noch keine preferenz) demnächst werd ich meine nordica TR12 im ebay versteigern ! Zitieren
alpinfredi Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Bin am Sonntag am Dachstein. Als Draufgabe auf Scottys schönes Bild hier eines von der Hinteralm vom 8.2.05. Dort waren über 2 m Schnee und Traumabfahrt bis Scheiterplatz nach Mürzsteg. Zitieren
wuwo Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 nein leider nein, aber das wäre sicher eine gelegenheit für interessierte dort mal informationen über diese sport einzuholen - ich stehe zwar auch am anfang meine tourenski-leidenschaft - heut werd ich mir z.B. neue schuhe anschauen (noch keine preferenz) demnächst werd ich meine nordica TR12 im ebay versteigern ! i find den ganz nett http://www.cham3s.com/images/produits//admin/aeroblack0405.jpg wobei ich spitz ja heuer auf einen rennsatz http://www.life-link.com/images/dynafit_intro/tlt4race.gif Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Bin am Sonntag am Dachstein. Als Draufgabe auf Scottys schönes Bild hier eines von der Hinteralm vom 8.2.05. Dort waren über 2 m Schnee und Traumabfahrt bis Scheiterplatz nach Mürzsteg. sehr schön - da hast sicher einen schönen tag gehabt - so richtig was fürs herz :love: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Bei mir hatts SCHNEE!!!!!!! Foto kommt noch! Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 i find den ganz nett http://www.cham3s.com/images/produits//admin/aeroblack0405.jpg optisch und aufgrund der 3 schnallen ist der auch mein favorit ! ABER - irgendwie muas i mei dickes wadl unterbringen und da gabs schon voriges jahre probleme ! @cannondaler - her damit oba pronto Zitieren
NoWay Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 JUCHHUUUUU!!! heee leute, es kommt richtig schnee auf uns zu wenn die 6-tages prognose stimmt. wie wärs mit einer ersten skitour am 26. vor da party, wenns wahr is sollts schon gehn. zumindest kann mans sich ja mal vornehmen. lackenhof/ötscher könnt gehn. Zitieren
michl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ...schneit bei uns, wandere ich aus!! Meine Schi klappern im Keller- wollen raus und geben keine Ruhe mehr... ...und i sowieso net... Der Erste, der mir einen Flecken Schnee verrät, wo`s zum Training reicht, wird reich belohnt! :love: :love: :love: Zitieren
NoWay Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 nur geduld, wird schon, sag wennst wo an flecken schnee findest, sag bitte bescheid, ich komm mit, egal wann und wo! Zitieren
michl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ...Ende! :s: Aber gleichfalls...... ich komm auch mit, wennst einen Flecken findest! Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ...schneit bei uns, wandere ich aus!! Meine Schi klappern im Keller- wollen raus und geben keine Ruhe mehr... ...und i sowieso net... Der Erste, der mir einen Flecken Schnee verrät, wo`s zum Training reicht, wird reich belohnt! :love: :love: :love: heast du süchtler - am hochkar tuans schon brav beschneien - lt. webcam ! Zitieren
krull Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 JUCHHUUUUU!!! heee leute, es kommt richtig schnee auf uns zu wenn die 6-tages prognose stimmt. wie wärs mit einer ersten skitour am 26. vor da party, wenns wahr is sollts schon gehn. zumindest kann mans sich ja mal vornehmen. lackenhof/ötscher könnt gehn. i wär fix dabei, nur kann i mir net ganz vorstellen dass es reichen wird, ohne jetzt eure Illusionen zerstören zu wollen /edit: I nehm alles zurück - hab gerade die Bilder vom Hochkar gesehen (aber wird wohl trotzdem noch nicht reichen ) Und außerdem: Welche Unmensch stellt seine Ski in den Keller?! Die müssen griffbereit in der Wohnung stehen :D //edit: @Scotty: letzte Skitour gehört wieder uns gell?! (auch wenn das bergabgehen über größere Stufen mit 189cm Freeridelatten am Rücken doch etwas mühsam war/ist *g*) Zitieren
raphaela2203 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 SCHNEE!!!! - ich hab ihn grad gesehen und berührt auf 1200 m hat's immerhin knapp 5 cm schnee. naja, noch ned wirklich genug für eine skitour, aber es ist ein anfang mit dem bike ist's jetzt jedenfalls schon seeehr kalt , war a bissl schmerzhaft als die zehen wieder aufgetaut sind ... schönen tag noch lg raphaela Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ich glaub zwar nicht, dass es in 10 tagen ausreichend schnee hat, dass man auch einen hang runterschwingen kann, ohne dass einem die steine die kanten runterfetzen, aber ich werde sicherheitshalber einmal einen ausrüstungs-check machen [die schi sind soweit ok, aber wie die felle den sommer überlebt haben; hoffentlich pickens noch ... ] Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 aja - ab 8.12 wird es an diesem WE -20% auf alles geben beim intersport !!!! Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 //edit: @Scotty: letzte Skitour gehört wieder uns gell?! (auch wenn das bergabgehen über größere Stufen mit 189cm Freeridelatten am Rücken doch etwas mühsam war/ist *g*) genau so is es oliver, göh des woar scho leiwand Zitieren
krull Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 SEHR :love: Hab heut schon in den Fotos geschmöckert Zitieren
scotty Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 SEHR :love: Hab heut schon in den Fotos geschmöckert ..was glaubst was ich seit knapp 2 monaten mache, isabella macht sich schon ernsthaft sorgen der morgentliche check der webcam vom schneeberg sagt -7.3 grad ein mischung aus eis und schnee gibt es schon, ist eher mehr zum bewandern und schnuppers und schnee schlecken Zitieren
NoWay Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 i tatat eh so gern am berg gehn des wochenend, aba anscheinend will kana Zitieren
krull Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 der morgentliche check der webcam vom schneeberg sagt -7.3 grad ein mischung aus eis und schnee gibt es schon, ist eher mehr zum bewandern und schnuppers und schnee schlecken Untertreib mal net, od hat sich in den letzten paar Std. soviel getan. Vor allem lt. Südcam kann man ja schon fast von winterlichen Verhältnissen sprechen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.