bigair Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 moin hat wer ein paar gscheite bilder vom kahlenberg (+ umgebung...kann auch von bissl weiter weg sein, halt so richtung wienerwald/kahlnberg) ich brauchs für ein projekt...mir wird wohl eh nyx überbleiben als selber fotos zu machen...aber vl hat wer ein paar schöne vom sommer/frühling mfg bigair Zitieren
SlowTom Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Was willst du denn haben; eher sowas (Blick vom Leopoldsberg) Zitieren
SlowTom Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 oder sowas (Action im Gspöttgraben)? Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 naja ich sags mal so: wenns ned zu umständlich is...alles was da is =) ich fahr am we sowieso rauf aber ka wie da das wetter is und wieviel zeit ich hab wegn tests und so....wer was für mich hat pls pm oder icq (282011860) mfg bigair Zitieren
nestor Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von bigair naja ich sags mal so: wenns ned zu umständlich is...alles was da is =) ich fahr am we sowieso rauf aber ka wie da das wetter is und wieviel zeit ich hab wegn tests und so....wer was für mich hat pls pm oder icq (282011860) mfg bigair schon mal die suchfunktion hier im board probiert? sollte auch einiges liefern. Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 joa mach ich am mittwoch....muss jetzt für netzwerktechnik lernen...bin grad irgentwie im stress Zitieren
SlowTom Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 das gefällt mir auch recht gut (Furt in Weidling) Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 http://www.donau-fritzi.at/fotos/ Sind bestimmt einige Fotos vom Kahlenberg und Umgebung dabei Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 kk thx.... jetzt such ich noch fotos von der landschaft...also beonders vom sommer/frühling....vl hat auch wer ein paar panoramafotos herumliegn =) mfg bigair Zitieren
SlowTom Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Daraus könnte man vielleicht ein kleines Panorama machen, ich hab nur kein Programm dafür... LINKS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.