Lena Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Zacki braucht´s eh mit mir nyx reden, foahr i hoit allanich*sensibelwerdundschnoferlzieh* Na wieso? Komm doch mit Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Zacki braucht´s eh mit mir nyx reden, foahr i hoit allanich*sensibelwerdundschnoferlzieh* wennst mit deiner "hupe" auftauchst, bin i sicher vor ort! des teil lass ichma net entgehen Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf wennst mit deiner "hupe" auftauchst, bin i sicher vor ort! des teil lass ichma net entgehen sicha, die Hupe is imma dabei, zwar hässlich, aber effizient, genau wie der Besitzer Braucht´s mir nur noch sagen, wo genau der Treffpunkt is, dann komm ich, ob´s stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht, ob heiter der Himmel,..... naja, Lied aus, wir fahrn ja ned mitn Panzer Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra also i hab vor am obigem datum (diesmal stimmts! ) eine runde um die tiergartenmauer zu machen. los gehn würd die sache um 11 beim parkplatz/skaterplatz in auhof glaub, das stimmt immer noch !?!? wenn nat dann steh ich morgen alleine dort ich hoff nur dass sich das mim radl-abholenin da früh ausgeht... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf wenn nat dann steh ich morgen alleine dort *stadtplanaufblattl* wenn i hinfind, hast an guten Windschatten, frag die Estellar Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich glaub das is so: du fährst den wienfluss stadtauswärts auf der linken seite (von dir aus gesehen) über hütteldorf hinaus. ----------------------|------------------------ ----autobahn---------|----hadikgasse------------------------------------WIEN zentrum ----------------------|------------------------ (hier) skaterplatz Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 http://www.cheesebuerger.net/images/more/schilder/e010.gif ich hup einfach ein paarmal, könnts ja mit der vorschriftsmässig am Bike montierten Klingel antworten..... Zitieren
OLLi Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Es pisselt schon seit einiger Zeit - d.h. ich fahre heute nicht mit. Nächste Woche wird es schön kalt, da kann man wieder vernünftig fahren. @ Zacki: Mach Dich nicht blader als Du bist von wegen Windschatten Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 auch ich werde hiermit aussteigen.... Zitieren
Lena Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Gut bei mir schüttets auch recht viel Also denk ich überhaupt dass die Runde sprichwörtlich ins Wasser fällt... Zitieren
Isa Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Also und wenns um 11 nicht regnet - und wir dann trotzdem fahren - dann könn ma uns auf eine gewaltige Schlammschlacht gefasst machen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 also man könnte meinen seit 2 stunden schiffts hier gewaltig in einem durch... und das mag ich garnicht! Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 was is jetzt? fahr ma? weil ich hab extra mein radl abgeholt!?!? (naja,m noch nicht, bin aba schon abgezogen ) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 also wenns ned augenlicklich zum regnen aufhört und das min. 30min so bleibt, dann fahr ma ned! Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 feiglinge feiglinge feiglinge feiglinge Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 sponsor mir ein regengwand! :aetsch: Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 wie war das nochmal in der "DOVE" werbung??? ;) na im ernst: gibts wen der mit mir mitfährt??? wir könnten ja die short-version fahren, und nur wenns unterwegs supa is dann halt extended... Zitieren
Lena Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra also wenns ned augenlicklich zum regnen aufhört und das min. 30min so bleibt, dann fahr ma ned! Bei mir schüttest wie arg i foar sicher net .... leider... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 na geh, dabei hab ich mich schon so gfreut auf... dein bike Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf wie war das nochmal in der "DOVE" werbung??? ;) na im ernst: gibts wen der mit mir mitfährt??? wir könnten ja die short-version fahren, und nur wenns unterwegs supa is dann halt extended... wie würd die short- Version denn aussehen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 kA, kürzer bin ich letztens mim krull gfahren (allerdings von lainz weg...) net amal 25km... Zitieren
Lena Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf na geh, dabei hab ich mich schon so gfreut auf... dein bike Tja...aber ich wohn nicht weit weg von Auhof, max. 15 min - und das ist schon ziemlich schirch das Wetter - es schüttet wie blöd! Ich wollt ja unbedingt mitfahren! Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 fahr ich halt alleine. *beleidigttu* hab eh noch ein schaltwerk zum demolieren (krieg heute NM eine neues ) Zitieren
Racy Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Bei mir regnets a:(Leider, hat kan Sinn im Regen quer durch Wien zu fahren, dann 2 Stunden im Gatsch herum zu rutschen und im Berufsverkehr wieder zaus zu fahren...... Dabei bin i extra ur früh heut aufgstanden, Wahnsinn, erst haln zehn:D Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 also obi short od long fahr wär schon wurscht. weil i fahr allein eine std zum treffpunkt, und bei dem regen bin i schon nach 20min total durchnässt.... also nyx mit short! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.