Zum Inhalt springen

JETZT: DI. 25.1 Tiergartenrunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

braucht´s eh mit mir nyx reden, foahr i hoit allanich*sensibelwerdundschnoferlzieh*

wennst mit deiner "hupe" auftauchst, bin i sicher vor ort! des teil lass ichma net entgehen :D
Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

wennst mit deiner "hupe" auftauchst, bin i sicher vor ort! des teil lass ichma net entgehen :D

sicha, die Hupe is imma dabei, zwar hässlich, aber effizient, genau wie der Besitzer :D

Braucht´s mir nur noch sagen, wo genau der Treffpunkt is, dann komm ich, ob´s stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht, ob heiter der Himmel,..... naja, Lied aus, wir fahrn ja ned mitn Panzer :D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

also i hab vor am obigem datum (diesmal stimmts! :D ) eine runde um die tiergartenmauer zu machen.

los gehn würd die sache um 11 beim parkplatz/skaterplatz in auhof

glaub, das stimmt immer noch !?!? wenn nat dann steh ich morgen alleine dort :D ich hoff nur dass sich das mim radl-abholenin da früh ausgeht...
Geschrieben

ich glaub das is so: du fährst den wienfluss stadtauswärts auf der linken seite (von dir aus gesehen) über hütteldorf hinaus.

----------------------|------------------------

----autobahn---------|----hadikgasse------------------------------------WIEN zentrum

----------------------|------------------------

(hier)

skaterplatz

:D

Geschrieben

Es pisselt schon seit einiger Zeit - d.h. ich fahre heute nicht mit.

Nächste Woche wird es schön kalt, da kann man wieder vernünftig fahren.

@ Zacki: Mach Dich nicht blader als Du bist :D von wegen Windschatten

Geschrieben

wie war das nochmal in der "DOVE" werbung??? ;) ;) ;)

na im ernst: gibts wen der mit mir mitfährt???

wir könnten ja die short-version fahren, und nur wenns unterwegs supa is dann halt extended...

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

also wenns ned augenlicklich zum regnen aufhört und das min. 30min so bleibt, dann fahr ma ned!

Bei mir schüttest wie arg :mad:

i foar sicher net .... leider...

Geschrieben

wie war das nochmal in der "DOVE" werbung??? ;) ;) ;)

na im ernst: gibts wen der mit mir mitfährt???

wir könnten ja die short-version fahren, und nur wenns unterwegs supa is dann halt extended...

wie würd die short- Version denn aussehen?

Geschrieben

na geh, dabei hab ich mich schon so gfreut auf... dein bike ;)

Tja...aber ich wohn nicht weit weg von Auhof, max. 15 min - und das ist schon ziemlich schirch das Wetter - es schüttet wie blöd! :( Ich wollt ja unbedingt mitfahren!

Geschrieben

Bei mir regnets a:(Leider, hat kan Sinn im Regen quer durch Wien zu fahren, dann 2 Stunden im Gatsch herum zu rutschen und im Berufsverkehr wieder zaus zu fahren...... ;)

Dabei bin i extra ur früh heut aufgstanden, Wahnsinn, erst haln zehn:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...