HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo warum schwitzt die lena nicht? das hat mich anfangs auch gewundert... - aber bei genauerem hinsehen habe ich doch die eine oder andere schweißperle entdeckt... sie hat auch herzlich wenig getrunken, nicht mal 1,5 liter, wenn ich mich noch richtig erinnere... - auch nicht gerade viel für 6 stunden... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ... nicht gelesen, die Lena 2.000 kcal bei 6 h spinnen. Da komm ja nicht mal ich ins schwitzen. Ich denke mal wennst 6 h spazieren gehst verbrauchst auch so viel ! Aha und 1,5 Liter getrunken :s: na das muß anstrengend gewesen sein ! Lena ich hatte es ja schon länger den Verdacht dass Du zu wenig "hinhältst". Jetzt könntest schon mal die Spinningzeit auf 1 h reduzeiren dafür aber ordentlich hinhalten ! Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... nicht gelesen, die Lena 2.000 kcal bei 6 h spinnen. Da komm ja nicht mal ich ins schwitzen. Ich denke mal wennst 6 h spazieren gehst verbrauchst auch so viel ! oder wie der peter b bemerkt hat.....bei einem 6 stunden steher versuch auf der bahn. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von judma ... in einem dunklen, scheinbar schlechtbelüfteten Kammerl... war weder dunkel, noch schlecht belüftet... - kommt vielleicht nur auf den fotos so rüber... ... Aber, wie kommt man auf solche Ideen? naja, im winter ist einem halt manchmal fad im schädel... (aber die entstehungsgeschichte kannst eh im ersten post nachlesen) CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo oder wie der peter b bemerkt hat.....bei einem 6 stunden steher versuch auf der bahn. Jo so könnte man auch sagen, hab ich gestern in Andlersdorf in 1h schon 1.300 verbraucht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... Jetzt könntest schon mal die Spinningzeit auf 1 h reduzeiren dafür aber ordentlich hinhalten ! du bist a dodl (aber das wissma eh ), die ersten 90 minuten waren heftigst, da haben wir alle ordentlich hingehalten, auch die lena (bin schließlich 6 stunden neben ihr gesessen). und vielleicht solltest du beim kcal-verbrauch ein wenig das körpergewicht berücksichtigen... (aber was erzähl ich da einem profi... ) ... hab ich gestern in Andlersdorf in 1h schon 1.300 verbraucht ... das kann ich mir wiederum nicht vorstellen... CU, HAL9000 Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 trotzdem körpergewicht is der kalorienverbrauch extrem niedrig. und 1,5 liter trinken auf 6 stund. klug vielleicht nicht aber ich bin kein profi der andere belehren will. Zitieren
Lena Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich glaub dazu sag ich einfach gar nichts mehr. Ich schwitz net viel - und aus. Und leichter als du bin ichauch. Und dass man(n)/frau nicht immer zu 100% auf die Kcal eines Polar vertrauen soll wissen wir auch. und ich glaub schon dass ich mit einem Durschschnitt von 130Puls genau den gl. Durchschnitt hab wie der Steve4u. Und die ersten 1:35 hab ich ärgstens geschwitzt, glaub mir. Zitieren
Lena Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo trotzdem körpergewicht is der kalorienverbrauch extrem niedrig. und 1,5 liter trinken auf 6 stund. klug vielleicht nicht aber ich bin kein profi der andere belehren will. Sorry dass ich keinen Durst hatte dass es nicht viel ist weiß ich selbst. Aber nachher hab ich mind. 3 Liter nachgeschossen, wenn nicht mehr. Die Isa hat auch 2600 verbrannt - 600 unterschied auf 6 Stunden ist auch nicht so viel, oder? Und sie ist über 1,70, ich nur 1,68. Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ... HAL nana lt. Uhr ich halte von dem ohnehin nyx nur irgendwer hat damit ja angefangen diese Werte bekanntzugeben. Kann Dir ja meinen Uhrwert zeigen aber wurscht wenns Gewicht eingestellt ist sollt der Trend trotzdem stimmen. Und ich als alter Spinningradbenutzer kann Dir Leute zeigen die beim spinnen dreinschaun als obs vor lauter Anstrengung vom Radl runterfallen obwohl sie in Wahrheit "Spazierenfahren" also der SChein trügt oft... Speziell die Trainer haben das ganz gut drauf Zitieren
Lena Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... HAL nana lt. Uhr ich halte von dem ohnehin nyx nur irgendwer hat damit ja angefangen diese Werte bekanntzugeben. Kann Dir ja meinen Uhrwert zeigen aber wurscht wenns Gewicht eingestellt ist sollt der Trend trotzdem stimmen. Und ich als alter Spinningradbenutzer kann Dir Leute zeigen die beim spinnen dreinschaun als obs vor lauter Anstrengung vom Radl runterfallen obwohl sie in Wahrheit "Spazierenfahren" also der SChein trügt oft... Speziell die Trainer haben das ganz gut drauf Ich glaub du brauchst nicht deinen Unmut an mir auslassen,wenn du grad einen schlechten Tag hast oder so was Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 .... heute sind aber alle empfindlich Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl .... heute sind aber alle empfindlich lass dich lieber fotographieren... - dann hast wenigstens auch gleich was zum bewundern... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 .... gar keinen Unmut, finds auch super dass ihr euch 6 h am Spinner gesetzt habt, laßts uns oder mich halt a bissl blöd reden. Ich verneige mich hiermit hochoffizielle vor der Spinning Gang und huldige eure Leistung ! *verneig* Mir is auch wurscht obs 10 Liter oder nyx trinkts, von mir aus darf auch ein SChweinsbraten während der Spinningsession gefuttert werden. Zitieren
Lena Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Schau mal meine letzten beiden Posts auf der vorhergehenden Seite an. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Sorry dass ich keinen Durst hatte dass es nicht viel ist weiß ich selbst. Aber nachher hab ich mind. 3 Liter nachgeschossen, wenn nicht mehr. Die Isa hat auch 2600 verbrannt - 600 unterschied auf 6 Stunden ist auch nicht so viel, oder? Und sie ist über 1,70, ich nur 1,68. I sog nyx mehr nur ich hoffe Du hast die 3 Liter getrunekn und ned geschossen Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 lass dich lieber fotographieren... - dann hast wenigstens auch gleich was zum bewundern... CU, HAL9000 Wos soll des jetzt ? Willst eines mit Autogramm kann ich dir zukommen lassen Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl von mir aus darf auch ein Schweinsbraten während der Spinningsession gefuttert werden. wann fährt ihr das nächste mal??? ajo und sorry dass ich diese "warum schwitzt du net" gschicht ins rollen gebracht hab Zitieren
Lena Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf wann fährt ihr das nächste mal??? ajo und sorry dass ich diese "warum schwitzt du net" gschicht ins rollen gebracht hab keine Ahnung, wann kommst mit? :devil: kein Problem, aber 1. hab ich geschwitzt 2. schwitz i nie so viel dass a Bacherl unter meinem Spinenr ist und 3. bin ich nun mal kleiner und leichter als ein Mann - hoffentlich... ich hab nur was gg. verletzende Kommentare... Humor hingegen stört mich nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 wann machma dann die 12 stunden... 14.5.2005 ab 8 Uhr - Theiß / Austria / Europe / World Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin 14.5.2005 ab 8 Uhr - Theiß / Austria / Europe / World a was? du fahrst in theiß mitn spinner? fahrt das pride keine kurven :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von mbiker a was? du fahrst in theiß mitn spinner? fahrt das pride keine kurven :devil: das haben die simplon designer nicht eingeplant. kurven?? na, nie ghobt. Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf wann fährt ihr das nächste mal??? war eigentlich auf den schweinsbraten bezogen soda, ich muss jetzt los (3 prüfungen heut) und ab donnerstag kömma soviel und wie ihr wollt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.