Zum Inhalt springen

spinnen Lena und HAL9000 jetzt total?

Empfohlene Beiträge

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Gratulation zu den 6 Stunden. Aber mit den hübschen Frauen an deiner Seite hätte ich das vielleicht auch gepackt :p

Die Gratulation gilt natürlich allen... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Hier noch der Link zu dem , was der Paul aus den Fotos von der Niki und den Filmen gemacht hat

http://www.compilot.at/spinning/

:toll: Kann auch einiges :)

Super! Nur leider seh ich bei der "Bildschirmpräsentation" nur die blauen Frames, hab wohl nicht genug Breitband für die Geschwindigkeit... ;)

Schee woars, und heute simma schon wida Volldampf mitg´fahren, gell Lena? :D

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

Super! Nur leider seh ich bei der "Bildschirmpräsentation" nur die blauen Frames, hab wohl nicht genug Breitband für die Geschwindigkeit... ;)

Schee woars, und heute simma schon wida Volldampf mitg´fahren, gell Lena? :D

Also bei mir geht das super :confused:

Ja - heute war's genial - voll ausgepowert - hui ich war nass nachher - und Beine funken auch noch perfekt :D

Geschrieben

Also bei mir geht das super :confused:

Ja - heute war's genial - voll ausgepowert - hui ich war nass nachher - und Beine funken auch noch perfekt :D

Drum warst gar nimmer in der BioS?? ;)

Geschrieben

:rofl:

Ich wollt einfach nimma, ich hab mich a bisserl verquatsch an der Rez. Wie schaut's mit Samstag aus bei dir :confused:

Spinn geht sich net aus - hab Kabarett-Karten im Vindobona, möchte aber nachher ins Mill nachkommen, wird ja nicht schon um 11h zu Ende sein? :D :D

Was is eigentlich Thema? :confused:

• 1 Monat später...
Geschrieben

6 Stunden? - LÄCHERLICH!

Das schaffen ja auch die Isa und sogar der steve4u!

Nein, dachten sich Lena und HAL9000, da müssen wir noch einen draufsetzen..aber unter 12 Stunden geht mal garnix! :D

Es sollte sich bald eine Gelegenheit ergeben.....

Tatort: ELIXIA Mill City

Tatzeit: present day, 10 am - 10 pm

Wo: beim Charity Aerobic Dance Marathon

Beim Start blicken sie noch furchtlos den 12 Stunden entgegen...

mt1.jpg

Geschrieben

Naja so hat jeder seine Hobbies!! Wenigstens wars für einen guten Zweck.

Mir persönlich waren die 1 1/2 Stunden draussen laufen auf jeden Fall lieber. :cool: Sonnenschein und angenehme Temperatur!! Der Frühling kann kommen ...

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Eh kloa, die Lena is zruck aus Malle und Stoark wie ein Stier , die kann fahren so lange Sie will ;)

simon charmant wie gewohnt... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...