Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Entweder sie haben Landa ins Hirn geschissen oder er hat sich kaufen lassen. Fan werde ich jedenfalls keiner mehr.

Quintana wieder unter den Erwartungen. Dumoulin in Anbetracht der Probleme noch immer grandios.

Gast User#240828
Geschrieben
da hätten sie den dumoulin wohl nicht abhängen können, in den schwersten bergen - hätte der nicht aufs klo müssen, wär es nicht mehr spannend.
Gast User#240828
Geschrieben
sollte td den giro gewinnen kann er sagen: gegen die gewinne ich auch noch, wenn ich dazwischen aufs scheisshaus muss :)
Geschrieben
Das waren mal Teamkollegen...

Und deshalb nimmt Landa die letzten drei km von vorne, schenkt dann die Königsetappe her und spielt den Verärgerten?

Ein lächerlicheres Schauspiel habe ich überhaupt noch nicht gesehen.

Gast User#240828
Geschrieben
Und deshalb nimmt Landa die letzten drei km von vorne, schenkt dann die Königsetappe her und spielt den Verärgerten?

Ein lächerlicheres Schauspiel habe ich überhaupt noch nicht gesehen.

+ 50 000...

Geschrieben
+ 50 000...

Wenn das nicht mit Sky abgesprochen war, würde ich Landa als Teamchef fristlos entlassen. Nachdem im Grunde keine realistische Summe den Sieg in einer solchen Etappe ersetzen kann, muss ich annehmen, dass Sky nicht involviert war und Landa ein Wappler ist.

Gast User#240828
Geschrieben
du musst quintana von deiner götterliste streichen, zumindest vorerst ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...