sulitsch Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 hallo hob grod glesn das es ein system gibt wo man mittels laserdingsbums seinen körper vermessen kann (bei einigen fachhändlern) und dann das rad optimal daruf anpassen kann. hat mit dem Body Scanning schon wer erfahrungen????? wer hot so was in OÖ??? was kostets? usw.... bin dank meiner muskeldisbalance de i hob jetzt schon de 6 woche "RADFREI" und wäre für alle hinweise sehr dankbar mfg suli Zitieren
slapmag Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Servas! Hab leider nu keine Erfahrungen damit - aber beim Grassinger in Lambach kannst des machen lassen (des sind von Ansfelden ca. 30-35min Fahrzeit)... mfG P.S.: kosten tut es nix, zumindestens wennst a Radl dort kaufst Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 wiedermal einen alten thread ausgrab!! wo in wien bzw. umgebung kann man sich denn vermessen lassen - ich hab jetzt nur den gitti´s radshop gefunden - ist mir a bissl zu weit!!! danke lg p Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Z.B. bei R1Cycles Ist aber leider auch nicht viel näher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.