Zum Inhalt springen
Fünf Jahre "In Velo Veritas"

Fünf Jahre "In Velo Veritas"

02.05.17 09:51 20.513Text: PM, NoManFotos: Provaznik, Kagerer, GerlichDie Rundfahrt für Klassische Rennräder kommt am 10 und 11. Juni ins beste Alter, um sich selbst zu feiern - und zwar erstmals in Stockerau.02.05.17 09:51 21055

Fünf Jahre "In Velo Veritas"

02.05.17 09:51 21055 PM, NoMan Provaznik, Kagerer, GerlichDie Rundfahrt für Klassische Rennräder kommt am 10 und 11. Juni ins beste Alter, um sich selbst zu feiern - und zwar erstmals in Stockerau.02.05.17 09:51 21055

sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du solltes unbedingt in Eggenburg einkehren; eines der besten Wirtshäuser weit und breit; gib bescheid, wann du unterwegs bist - viell. gibt es ja "Wiederholungs IVV-ler" und zu mehrt macht die Rund mehr Spass!

heuer wirds nicht minder kulinarisch! Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

 

ok, wer immer hier noch mitliest: bis 30. Mai gibts noch die Möglichkeit sich online anzumelden. Dann nur mehr in Retz.

wer immer schon einmal mitgefahren ist, weiß, In Velo Veritas hat es in sich. Also, liebe Klassikfreaks, fasst Euch ein Herz und probiert eine der Strecken.

Ich war heute am Buschberg. Die 140er und 210er werden ihn heuer von Westen her ansteuern. Großartige Ausblicke erwarten Euch oben in Oberleis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am buschberg war ich gestern. eigentlich hätte ich die wunderbare wollhose testen können, die am freitag bei mir angekommen ist. kratzig, wie früher fühlt sie sich an :D

 

gar nimmer kratzig - echt kuschelig nach ein paar mal fahren und waschen. Wir sollten den Themen-Thread auf Retz 18 ändern, wer immer hier mitliest von den nos. Bis bald! Was fahrst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...