Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

kann sich wer vorstellen das man den 625 auch für die Messung der Länge von Skitouren verwenden kann????

Wär nämlich echt toll, und ein super Kompromiss zu einer Distanzmessung mit GPS....

polar sagt "njet", weil die gleitphasen nicht berücksichtigt werden (können). ich versteh's nicht ganz, aber ich kenn mich auch nicht mit beschleuningsungssenoren aus ...

[ich hätte es ev. beim langlaufen eingesetzt. aber viell. leiste ich mir den 625x soundso, dann kann ich's ja ausprobieren ... wenn dann noch ein schnee liegt ....]

Geschrieben

kann mir wer sagen wie die polar T61 gurt-tausch abwicklung bei leerer batterie funktioniert?

gurt muss glaub ich eingeschickt werden.

brauch ich da eine rechnung?

wie lange dauert das, bzw was kostet der spaß??

danke

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

kann mir wer sagen wie die polar T61 gurt-tausch abwicklung bei leerer batterie funktioniert?

gurt muss glaub ich eingeschickt werden.

brauch ich da eine rechnung?

wie lange dauert das, bzw was kostet der spaß??

danke

Du gehst zu einem Service Center (Mariahilferstr., Mödling,....), legst dem den Gurt aufn Tisch, der prüft ob er wirklich meier ist!

Wenn er wirklich leer ist, dann kriegst einen neuen und zahlst 40€ dafür!

Keine Rechnung, musst ned warten,..... :)

Tip: In Wien bekommst beim Sport Tiedje (http://www.sport-tiedje.at/polar/polar_wearlink_codiert_t31.htm) Den Wear Link regulär um 41€!!! :toll:

Lg

Geschrieben
@Leistungsmesser: Bevor ich mein Radl mit diesem Polar-Zeugs komplett verkabel (da musst ja aufpassen das des Kabel nicht in die KB´s kommt) nehm ich na a SRM. Die is auch nicht viel teurer und um a Ecken besser.
Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Du gehst zu einem Service Center (Mariahilferstr., Mödling,....), legst dem den Gurt aufn Tisch, der prüft ob er wirklich meier ist!

Wenn er wirklich leer ist, dann kriegst einen neuen und zahlst 40€ dafür!

Keine Rechnung, musst ned warten,..... :)

Tip: In Wien bekommst beim Sport Tiedje (http://www.sport-tiedje.at/polar/polar_wearlink_codiert_t31.htm) Den Wear Link regulär um 41€!!! :toll:

Lg

danke, erstmal

wär eine überlegung mit dem wearlink, aber ich hab nix gutes über den gehört...

Geschrieben

zum wearlink brauch ich dann, wie ich grad gesehn hab, auch einen andren gurt, also der vom T61 passt scheinbar net..

Einen anderen Gurt?! Wie meinst das? Das Elastikbandl is ja dabei!

Der hat die gleiche Funktion wie der T61! (is kodiert und kompatibel mit allen kodierten Polar!)

--> Und der Preis is ohne Umtausch, da kannst den leeren T61 auch einfach weghaun! ;)

Geschrieben

hab grad gesehn, dass der alleine erhältliche brustgurt ohne sender: http://www.sport-tiedje.at/polar/polar_wearlinkgurt_detail.jpg

nicht wie beim T61 nur das gummibandel is, sondern dass da nur mehr das sender-kasterl drauf gehört... ;)

Geschrieben

hab grad gesehn, dass der alleine erhältliche brustgurt ohne sender: http://www.sport-tiedje.at/polar/polar_wearlinkgurt_detail.jpg

nicht wie beim T61 nur das gummibandel is, sondern dass da nur mehr das sender-kasterl drauf gehört... ;)

Das schon, aber warum hält dich das vom kauf ab?!

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Das schon, aber warum hält dich das vom kauf ab?!

Das hab ich mir auch gedacht - aber vielleicht sind's die Erfahrungswerte von der Lumos, dass es sein kann dass bei schnellen Bergabfahren ein "Flattern" eintritt, dass der Puls dann aufeinmal bei 220 oder mehr ist ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Das hab ich mir auch gedacht - aber vielleicht sind's die Erfahrungswerte von der Lumos, dass es sein kann dass bei schnellen Bergabfahren ein "Flattern" eintritt, dass der Puls dann aufeinmal bei 220 oder mehr ist ;)

ich habe ja auch den wearlink aber das do a flattern ensteht do musst ja den brustgurt wirklich locker tragen! also ich habe mit sowas noch überhaupt kein problem gehabt

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

@Leistungsmesser: Bevor ich mein Radl mit diesem Polar-Zeugs komplett verkabel (da musst ja aufpassen das des Kabel nicht in die KB´s kommt) nehm ich na a SRM. Die is auch nicht viel teurer [...]

na, nicht viel .... :rolleyes:

polar zeugs ~ € 200,- srm > € 1.700,-

[messen tut das srm zweifelsohne "gscheiter"]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...