Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

griaß euch,

ich will mich heuer das erste mal an einem zeitfahren versuchen, find aber auf http://www.radmarathon.at nur mehr veranstaltungen vom letzten jahr.

gibts evtl. insider unter euch, die mir einen "einsteigerfreundlichen" (wenns ein solches zeitfahren überhaupt gibt :confused: ) zeitfahrbewerb empfehlen können oder gar schon termine wissen?

Geschrieben

danke für die infos, das hilft mir schon mal weiter

ich hab mir auf rc-schnecke.at grad die bilder der letztjährigen ezf angesehen - uiuiui, da gasen einige materialmäßig ja ziemlich an, campa-scheibe, cosmic carbon :eek:

nur gut, daß ich mir soeben noch shamals und einen syntace c2 besorgt hab, jetzt brauch ich ja nur noch trainieren :k:

Geschrieben
Original geschrieben von noseavas

danke für die infos, das hilft mir schon mal weiter

ich hab mir auf rc-schnecke.at grad die bilder der letztjährigen ezf angesehen - uiuiui, da gasen einige materialmäßig ja ziemlich an, campa-scheibe, cosmic carbon :eek:

nur gut, daß ich mir soeben noch shamals und einen syntace c2 besorgt hab, jetzt brauch ich ja nur noch trainieren :k:

Aufpassen!! rc-schnecke ist nicht gleich langsam. Da haben ein paar Burschen schon ein paar Semester auf den Schultern und gasen trotzdem an das unsereins sich fast :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...