zaskar.le Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Wenn ich in New York einkaufen gehe, dann mit der Concorde nach Paris fliegen und mich dann vom Eiffelturm stürzen würde, hätte ich, aufgrund der Zeitverschiebung, meine Einkäufe nach meinem Tod erledigt. Muß ich diese dann trotzdewm bezahlen....? Zitieren
metty Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 wie kommst du auf solche sachen???? metty Zitieren
nocode Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 vor allem wenn man bedenkt, dass es seit geraumer zeit (da war doch auch was in paris ) gar nicht all zu einfach ist mit der concord von ny nach paris zu fliegen so long markus Zitieren
zaskar.le Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 ... hab ich vor kurzem in der Zeitung gelesen. War, glaub ich, eine Aussage vom Woody Allen... Zitieren
Beinhart Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von zaskar.le Wenn ich in New York einkaufen gehe, dann mit der Concorde nach Paris fliegen und mich dann vom Eiffelturm stürzen würde, hätte ich, aufgrund der Zeitverschiebung, meine Einkäufe nach meinem Tod erledigt. ... dafür solltest aber in die andere richtung fliegen, oder? Zitieren
Melvin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Beinhart ... dafür solltest aber in die andere richtung fliegen, oder? irgendwie schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.