Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 obwohl wenn ich mir das fernsehprogramm so ansehe, gfreit mi des ah ned:s: so nebenbei ganz locker eraser überholt:devil:, wie nextes jahr halt auch immer:p Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 obwohl wenn ich mir das fernsehprogramm so ansehe, gfreit mi des ah ned:s: so nebenbei ganz locker eraser überholt:devil:, wie nextes jahr halt auch immer:p es gibt halt auch leute die arbeiten und ned den ganzen tag vorm kastel sitzen! Gratuliere dir recht herzlich dasd vor mir bist! Genieße den moment....wirst ja next year ned oft erleben:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 es gibt halt auch leute die arbeiten und ned den ganzen tag vorm kastel sitzen! Gratuliere dir recht herzlich dasd vor mir bist! Genieße den moment....wirst ja next year ned oft erleben:devil: muss ich jetzt auch noch mitleid mit dir haben? wirst schon sehen nextes jahr Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 muss ich jetzt auch noch mitleid mit dir haben? wirst schon sehen nextes jahr dann solltest aber vielleicht mal zum trainieren anfangen und ned wegen der paar tropfen an auf sissy machen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 dann solltest aber vielleicht mal zum trainieren anfangen und ned wegen der paar tropfen an auf sissy machen! halts maul paul, du musst erst einmal den rückstand aufholen den du hast Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 2:d jetzt brauchst aba ned zum schinden anfangen:s::s::s: ups jetzt hab ich doch glatt die 3000 geknackt (ist einfach so passiert) Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 jetzt brauchst aba ned zum schinden anfangen:s::s::s: ups jetzt hab ich doch glatt die 3000 geknackt selber schuld wennst dein 3000 mit soo am miesen posting verschenkst! So ich geh jetzt trainieren und überleg ma wie mein 3000er besser zur geltung kommt! :wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 wo bleibst den? immer des ewige warten auf dich, wird mir wohl nextes joa ah ned anders sein:p Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 selber schuld wennst dein 3000 mit soo am miesen posting verschenkst! So ich geh jetzt trainieren und überleg ma wie mein 3000er besser zur geltung kommt! :wink: oiso i brauch ka riesen damdam um so a bledes posting:D und außerdem war des ups eh sarkastisch gemeint Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 @eraser: traust dich jetz nich drüber oder was? oder muast nu an tag drüber schlafen? fällt dir leicht nyx ein? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Hey, der Dr hat seinen 3000er voll, gratuliere! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Hey, der Dr hat seinen 3000er voll, gratuliere! tja 2,5 jahre harte arbeit :rofl: wenn du so weiter machst schaffst heuer sicher noch die 2000:wink: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 tja 2,5 jahre harte arbeit :rofl: wenn du so weiter machst schaffst heuer sicher noch die 2000:wink: due mille wär noch ein gutes Ziel für heuer! wie weit ich heuer überhaupt mit meinen Radln gefahrn bin, kann ich eh nimmer nachvollzieh. Zwischendrin war halt mal die Batterie leer und dann hab ich mir (jetzt zumindest mal fürs RR) einen Polar zur besseren Trainingskontrolle zugelegt. aber eh wurscht, dafür war ich mal am Gardasee und ab mir ein paar Schmankerltouren gegeben Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 selber schuld wennst dein 3000 mit soo am miesen posting verschenkst! du redest was von miesem posting und was ist das?:f: 3 stund renner :love: da war ja meines hundert mal besser :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 du redest was von miesem posting und was ist das?:f: da war ja meines hundert mal besser :devil: i hab mirs mit einer gscheidn ausfahrt verdient! (finger) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 i hab mirs mit einer gscheidn ausfahrt verdient! (finger) :rofl:, aso eine scheiß antwort:s:(mooning) Zitieren
NOS Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo,... wünsche euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage! Ganz liebe Grüße aus Wien:wink: Marlene Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hallo,... wünsche euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage! Ganz liebe Grüße aus Wien:wink: Marlene Wünsch ich euch auch!:wink: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 jaaaaa - ein weihnachtswünsche-fred! wünsche auch allen erholsame feiertage und ein frohes weihnachtsfest! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 na heuer sind wir aber bald dran euch allen auch ein frohes fest! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 na heuer sind wir aber bald dran euch allen auch ein frohes fest! naja wenns "alle" machen, obwohls einen tag zu früh ist(:f:): auch von mir schöne feiertage und ein frohes fest Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Na dann werd ich mich auch noch anschliessen und wünsch Euch auch noch ein frohes Fest und schöne Feiertage vom nördlichen Innufer aus. Zitieren
dime Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 Frohes Fest und mögen viele Bikeparts, Bekleidung, usw. unter dem Baum liegen Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 auch aus dem Westen kommen die besten Weihnachtsgrüße - euch allen ein fröhliches und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.