megamaus198 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ich muss feststellen, wenn jeder nyx schreibt is a fad, aber jetzt hab ich mal zeit das i die alten beiträge les ... scherz!!! ich fahr morgen / heute nacht am gardasee - weiss wer wo ich a routen beschreibung (online) runterladen kann. hätte gern die strecke von torbole nach pregasina übern passo nota aufn tremalzo - oder so ähnlich auf alle fälle ist ziel tremalzo ... hab leider nur den 11 moser gardasee1 nord u. ost. thx. mausal Zitieren
klausm Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 ich muss feststellen, wenn jeder nyx schreibt is a fad, aber jetzt hab ich mal zeit das i die alten beiträge les ... scherz!!! ich fahr morgen / heute nacht am gardasee - weiss wer wo ich a routen beschreibung (online) runterladen kann. hätte gern die strecke von torbole nach pregasina übern passo nota aufn tremalzo - oder so ähnlich auf alle fälle ist ziel tremalzo ... hab leider nur den 11 moser gardasee1 nord u. ost. thx. mausal probiers mal auf gps-tour.info .... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ist eigentlich kein Problem da rauf, wenn Du nicht wie ich über die Rampi-Ledro fährst. Einfach die alte Ponale-Straße rauf, bis zum Anschlag, dann denk ich, ists eh wieder angeschrieben. Ich hab allerdings damals das Zwischenstück ausgelassen. Wennst keine Karte hast, kannst Dir dort auch noch eine besorgen, die hams an jeder Straßenecke. Zitieren
megamaus198 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 danke, ist super beschrieben - wenn man die eckpunkte weiss kann man wirklich nicht aus! lg megamaus198 Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ist heut einer vom "racing"-team in feldkirchen am badesee vorbei gefahren? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ist heut einer vom "racing"-team in feldkirchen am badesee vorbei gefahren? creatixlab? Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 creatixlab? weiß net, bin mir net mal sicher ob es einer war, wobei mei spezl gmeint hat, dass de panier scho so wie unsere ausgschaut hat, wie er am parkplatz gegangen is (i bin schon in der wiese gelegen) war am nachmittag mal... Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ist heut einer vom "racing"-team in feldkirchen am badesee vorbei gefahren? und gestern ist ein "weisser" den pöstlingberg raufgerollt???? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 und gestern ist ein "weisser" den pöstlingberg raufgerollt???? Überall Weiße - mir ist heute einer in Marchtrenk entgegen gekommen. Zitieren
harry Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ist heut einer vom "racing"-team in feldkirchen am badesee vorbei gefahren? creatixlab? ich wars heute bestimmt nicht, war arbeiten während anscheinend alle anderen in der sonne gelegen sind :s: Zitieren
loeschi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ich wars heute bestimmt nicht, war arbeiten während anscheinend alle anderen in der sonne gelegen sind :s: keine Angst, ich war auch von 6 - 21 Uhr arbeiten. Zitieren
bikebertl Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich wars heute bestimmt nicht, war arbeiten während anscheinend alle anderen in der sonne gelegen sind :s: tja, man muss das schöne wetter ausnutzen EDIT: ausserdem kann ich - falls es heut schön wird - eh das wetter nicht ausnutzen - nachmittag zahnarzttermin dank weißheitszähne Zitieren
loeschi Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hui, da Fahr ich so gegen 16 Uhr die Traun entlang und da kommt mir doch so ein schwarzer, verbissener Chaot entgegen! Ich schrei sogar noch Hallo hinterher und keine Reaktion... tststs... Wer war so frech? Achja im Manuel sollte man sagen, dass man VOR einem Schlauchwechsel sein Felgenband kontrollieren sollte. Der schöne neue Schlauch den i vorbei gebracht hab ging gleich mal kaputt. Zitieren
slow Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hui, da Fahr ich so gegen 16 Uhr die Traun entlang und da kommt mir doch so ein schwarzer, verbissener exChaot entgegen! Ich schrei sogar noch Hallo hinterher und keine Reaktion... tststs... Wer war so frech? .. der grüßt nie Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 .. der grüßt nie mei freind :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 mei freind :devil: ah, Du meinst גולם = hebräisch für ungeformt! Zitieren
slow Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Am 6. Juni findet im KW Asten von 10 bis 17 Uhr ein Tag der offenen Tür statt, vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen Zitieren
little1 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 [..] nachmittag zahnarzttermin dank weißheitszähne kommen's raus? - na dann: viel spaß - ich denk' an dich ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 kommen's raus? - na dann: viel spaß - ich denk' an dich ..... ähm....bist aba grad ned da schnellane goi:devil: is schon ein wenig veraltet die geschicht Zitieren
little1 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ich bin auch alt ..... weißt' ..... (außerdem: wenn's rauskommen hat er eh noch immer was davon ..... erfahrungssache ..... bei meinem "alter" .....) Zitieren
bikebertl Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 nö, sind derzeit noch drinnen, weils noch nicht schmerzen, erst wenns weh tun kommens raus, dass heißt hoffentlich erst ende juli oder so, weil ich jetzt fast jedes wochenende was vorhab... Zitieren
little1 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 kleiner tip: mach's auf keinem fall im sommer weil das ziemlich aufschwellen kann nachher für einige zeit & die hitze verstärkt das ganze (ich hab' den fehler vor 1 jahr im mai gemacht ..... auweh: hat eine zeitlang gedauert bei mir) ; besser du wartest bis in den "kühleren" herbst wennes irgendwie geht. andererseits: du bist ja noch jung im gegensatz zu mir ..... da geht alles "schneller" : gell "Herr Doktor" . *grins* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 andererseits: du bist ja noch jung im gegensatz zu mir ..... da geht alles "schneller" : gell "Herr Doktor" . *grins* kann ich nicht bestätigen little john, hatte noch keine prob dieser art Zitieren
wrongway Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 so, da's außer mir keiner wissen wird, wir haben grad bei der trauner schwimm-stadt-meisterschaft abgeräumt: silber bei 100m brust allgemeine klasse und bronze 100m freistil allgemeine klasse Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 so, da's außer mir keiner wissen wird, wir haben grad bei der trauner schwimm-stadt-meisterschaft abgeräumt: silber bei 100m brust allgemeine klasse und bronze 100m freistil allgemeine klasse wer ist wir. bist jetzt vizestadtmeister bruts??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.