Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich muss feststellen, wenn jeder nyx schreibt is a fad, aber jetzt hab ich mal zeit das i die alten beiträge les ... :D

scherz!!!

ich fahr morgen / heute nacht am gardasee - weiss wer wo ich a routen beschreibung (online) runterladen kann.

hätte gern die strecke von torbole nach pregasina übern passo nota aufn tremalzo - oder so ähnlich auf alle fälle ist ziel tremalzo ... hab leider nur den 11 moser gardasee1 nord u. ost.

thx. mausal

Geschrieben
ich muss feststellen, wenn jeder nyx schreibt is a fad, aber jetzt hab ich mal zeit das i die alten beiträge les ... :D

scherz!!!

ich fahr morgen / heute nacht am gardasee - weiss wer wo ich a routen beschreibung (online) runterladen kann.

hätte gern die strecke von torbole nach pregasina übern passo nota aufn tremalzo - oder so ähnlich auf alle fälle ist ziel tremalzo ... hab leider nur den 11 moser gardasee1 nord u. ost.

thx. mausal

probiers mal auf gps-tour.info ....

Geschrieben

ist eigentlich kein Problem da rauf, wenn Du nicht wie ich über die Rampi-Ledro fährst.

Einfach die alte Ponale-Straße rauf, bis zum Anschlag, dann denk ich, ists eh wieder angeschrieben. Ich hab allerdings damals das Zwischenstück ausgelassen.

Wennst keine Karte hast, kannst Dir dort auch noch eine besorgen, die hams an jeder Straßenecke.

Geschrieben
creatixlab?

weiß net, bin mir net mal sicher ob es einer war, wobei mei spezl gmeint hat, dass de panier scho so wie unsere ausgschaut hat, wie er am parkplatz gegangen is (i bin schon in der wiese gelegen) war am nachmittag mal...

Geschrieben
ist heut einer vom "racing"-team in feldkirchen am badesee vorbei gefahren? :confused:

creatixlab?

ich wars heute bestimmt nicht, war arbeiten während anscheinend alle anderen in der sonne gelegen sind :s:

Geschrieben
ich wars heute bestimmt nicht, war arbeiten während anscheinend alle anderen in der sonne gelegen sind :s:

tja, man muss das schöne wetter ausnutzen :p

EDIT: ausserdem kann ich - falls es heut schön wird - eh das wetter nicht ausnutzen - nachmittag zahnarzttermin dank weißheitszähne :(

Geschrieben

Hui, da Fahr ich so gegen 16 Uhr die Traun entlang und da kommt mir doch so ein schwarzer, verbissener Chaot entgegen! Ich schrei sogar noch Hallo hinterher und keine Reaktion... tststs... Wer war so frech? :p

Achja im Manuel sollte man sagen, dass man VOR einem Schlauchwechsel sein Felgenband kontrollieren sollte. Der schöne neue Schlauch den i vorbei gebracht hab ging gleich mal kaputt. :D

Geschrieben
Hui, da Fahr ich so gegen 16 Uhr die Traun entlang und da kommt mir doch so ein schwarzer, verbissener exChaot entgegen! Ich schrei sogar noch Hallo hinterher und keine Reaktion... tststs... Wer war so frech? :p
.. der grüßt nie :D
Geschrieben

kleiner tip: mach's auf keinem fall im sommer weil das ziemlich aufschwellen kann nachher für einige zeit & die hitze verstärkt das ganze (ich hab' den fehler vor 1 jahr im mai gemacht ..... auweh: hat eine zeitlang gedauert bei mir) ; besser du wartest bis in den "kühleren" herbst wennes irgendwie geht.

andererseits: du bist ja noch jung im gegensatz zu mir ..... da geht alles "schneller" : gell "Herr Doktor" . *grins*

Geschrieben
so, da's außer mir keiner wissen wird, wir haben grad bei der trauner schwimm-stadt-meisterschaft abgeräumt: silber bei 100m brust allgemeine klasse und bronze 100m freistil allgemeine klasse :afro::D
Geschrieben
so, da's außer mir keiner wissen wird, wir haben grad bei der trauner schwimm-stadt-meisterschaft abgeräumt: silber bei 100m brust allgemeine klasse und bronze 100m freistil allgemeine klasse :afro::D

wer ist wir. bist jetzt vizestadtmeister bruts???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...