Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt. seit donnerstag gibts den text!

das war wegen der rennrad-truppe - die sind ja in traun und umgebung daheim (und weil es in der LL ausgabe steht :p).

titelbild auch ?

jop, aba des is ja kein sq-chaot :s::s: , nur ein langsamer swat-chaot :devil:

Geschrieben

ja, ja spassetelts nur über mich. Nur jetzt gibts keinen Sex bin in 5 Minuten mit dem Renner auf der Piste.

Ausserdem bin ich den 1000er eh gemütlich in 57 Stunden gefahren um mich für weitere Schandtaten zu schonen. Als Veranstalter gebührt es sich einfach nicht vorne weg zu fahren.

Melde mich später. Freue mich schon wieder auf den Regen. Hab mich schon so daran gewöhnt.

Geschrieben
ja, ja spassetelts nur über mich. Nur jetzt gibts keinen Sex bin in 5 Minuten mit dem Renner auf der Piste.

mir gehts euch net besser ;) darum hau i mi jetzt 2 stunden aufm ergometer - scheisssssss wetter, bei mir daham regnets voigas :k:

Geschrieben

Ich hatte vergangenes Wochenende endlich wieder einmal die Chance von Trailspezialisten mitgenommen zu werden :bounce: :love:

Es besteht eine extrem hoher Trail-Suchtgefahr bei den Touren:

Stanser Joch (Karwendel)

Schlern - Prügelsteig (Kastelruth, Seis, Völs - Dolomiten)

Seceda - Panascharte (Grödner Tal, St. Christina - Dolomiten)

Technische Bilanz: 5 Platte, 2 mal die Bremsbeläge verloren vorne, 1 mal steckengebliebene Bremskolben hinten, keine nennenswerten Verletzungen :toll:

20090704_24_schlern_pruegelsteig.jpg

20090704_30_schlern_pruegelsteig.jpg

20090705_11_seceda.jpg

20090704_38_schlern_pruegelsteig.jpg

Geschrieben
I hoff der Ferdinand hat das richtige Essen im Lamare bekommen, ich hab nämlich a lasagne anstatt von candaloni bekommen. :(

das ist sogar für den bla-bla thread ziemlich viel bla-bla .... :devil:

Geschrieben
ich hab heute den herrn tiktak mit renner samt kinderanhänger gesehen...sehr genial...:D:toll:

:D

Wennst auf meinen Tacho gesehen haettest! :eek:

Ich brauch ein SRM für solche Fahrten, die Geschwindigtkeit alleine frustriert :rofl:

Na aber eigentlich geniale Geschicht, 1.5h gemütlich GA gefahren - Zwerglein hinten brav geschlafen mit kurzer Trinkpause....

Der Helm für den Zwerg is a bissl blöd den drückt ihm immer ins Gesicht, da müssen wir uns noch was überlegen.

Geschrieben
@ klaus, da ihr mir ja ein L-Trikot aufs aug druckt hobst ;) und i 3 wochn urlaub hab, werd i bei einer der nächsten MTB ausfahrten bei sein, muss ja noch zwei kilos abbauen, damit i ins leiberl pass und net wir a wirschtl daher kum :aetsch::aetsch::aetsch:
Geschrieben
13.7. gis

beim runterfahren hatte ich eine ganz innige begegnung mit einem reh...:eek:

es kam auf dem trail vor dem ebner-bauernhof direkt von rechts aus dem gebüsch...sprang hoch...sehr hoch...(wenn ich nicht gebremst hätte wär ich vermutlich locker drunter durch gefahren)...durch mein not-bremsmanöver aber auf schritttempo reduziert...kam das reh (vom nur in die höhe investierten sprung) direkt vor mir wieder runter...und obwohl ich nur mehr ganz langsam unterwegs war, ging alles ganz schnell...ich stieg über den lenker ab und kam weich gebettet auf dem reh zu liegen...so verharrten wir kurz, bis diese surreale situation langsam verstrich...und sich das reh schnell wieder aufraffte und (trotz bedrohlichem "gehörn") nichts anderes im sinn hatte, als sich schnell aus dem staub zu machen und laut "bellend" schimpfend durch den wald davonzulaufen...ich konterte laut mit wilden fluchen bis ich in schallendes gelächter verfiel...(wenn mich jemand gehört hat, erklärt vielleicht diese erlebnisschilderung einiges...:rofl:)

jedenfalls ist weder mir noch dem reh etwas ernsthaftes passiert, etwas strange war die ganze sache aber trotzdem...:f:

du weißt aber eh daß du die wisbi eigentlich zum rauffahren erfunden hast?

Geschrieben
du weißt aber eh daß du die wisbi eigentlich zum rauffahren erfunden hast?

naja, erfunden hab ichs ja nicht unbedingt...:D

aber...damit kein falscher eindruck entsteht....natürlich bin ich raufgefahren auch, und zwar durch den schmiedgraben und oben auch mitten durch die wurzeln...:wink:

Geschrieben
naja, erfunden hab ichs ja nicht unbedingt...:D

aber...damit kein falscher eindruck entsteht....natürlich bin ich raufgefahren auch, und zwar durch den schmiedgraben und oben auch mitten durch die wurzeln...:wink:

wo ist "oben auch mitten durch die wurzeln" ? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...