Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo,

weiss jemand von euch ob es möglich ist, die höhenmeter einer strecke im nachhinein zu ermitteln? - im internet oder so......die standart routenplaner haben des ja net dabei und die die des könnten sind zu bezahlen...... des will ich nach mögichkeit auch vermeiden....:f:

hat wer ne idee:confused:

Auf http://www.gpsies.com/ funktioniert das recht gut.

Einfach [strecke erstellen], die Strecke auf der Karte abklicken oder GPS-Track uploaden und dann "Höhendaten aktualisieren"

Bitte gern :D

Geschrieben
kann leider nicht, leide im Moment an "Gewichtsmangel"

kannst gern a paar Kilos von mir haben. ;)

aber du schreibst es so als wärs ziemli schlimm... i hoff net zu sehr... Iss was gscheids ;)

Geschrieben

ich wäre über jedes kilo dankbar:wink:

hatte eine woche lang einen margen-darm-virus und deshalb fast nichts essen können

geht mir eh schon wieder gut, 5kg fehlen doch irgendwie...

Geschrieben
ich wäre über jedes kilo dankbar:wink:

hatte eine woche lang einen margen-darm-virus und deshalb fast nichts essen können

geht mir eh schon wieder gut, 5kg fehlen doch irgendwie...

dann solltest ab jetzt lieber den wetterbericht lesen bevor du das haus verlässt.:D

PS: ´gute besserung

Geschrieben
normaler Weise muss man das aber mit einem sinnvollen posting feiern...

>>> minus 500

I hab in der Vergangenheit (leider) so viel Blödsinn gepostet, da fällt des a nimma ins Gwicht. :p

Geschrieben
I hab in der Vergangenheit (leider) so viel Blödsinn gepostet, da fällt des a nimma ins Gwicht. :p

naja, für ein anständiges blödsinninges posting hätt ich sogar ein auge zugedrückt, weils a runde zahl is :p

Geschrieben
Hab dir eh schon mal eines gezeigt und geborgt welches um einiges leichter wäre :cool: und für dein altes wäre auch noch was bezahlt worden .... :U:

Aber 2010er Modelle hab ich schon ein paar gesehen und ich muss sagen :love: ...

Da wird sich schon was finden für dich ....

So oft wie i heuer am MTB gesessen bin, weiß i net ob sich a neues MTB überhaupt großartig auszahlt. ;)

Außerdem gibts bei euch ja keine Speci... :devil:

Geschrieben
So oft wie i heuer am MTB gesessen bin, weiß i net ob sich a neues MTB überhaupt großartig auszahlt. ;)

Außerdem gibts bei euch ja keine Speci... :devil:

Das eine oder andere Speci wurde bei uns schon gesichtet heuer - aber es gibt zuviele Alternativen um sich damit auseinanderzusetzen :D

Den 2010er KTM Katalog habe ich auch schon gesehen ... Da sind auch ein paar heisse Teile drinnen ... Cannondale sowieso und die Scott Scale und Spark sehen auch :love: aus ....

Wird ein lässiges 2010er Modelljahr werden.

Die Specis .... Das Stumpjumper finde ich OK - das Enduro ist sehr gewagt - mir gefällt es zumindest auf den Fotos nicht unbedingt. Mal auf der Eurobike anschauen.

Mein Favorit für 2010 ist dzt. das Flash HiMod 2 8,92Kg von der Stange

flash2.jpg

Geschrieben

Wenn ich nur die Lefti seh kommt mir schon :k:

Sorry, hat sicher auch sein Berechtigung aber mir gfallt des einfach überhaupt nicht! Wenn i's jedoch geschenkt bekommen würde, würd i net nein sagen. :p

Geschrieben
Wenn ich nur die Lefti seh kommt mir schon :k:

Sorry, hat sicher auch sein Berechtigung aber mir gfallt des einfach überhaupt nicht! Wenn i's jedoch geschenkt bekommen würde, würd i net nein sagen. :p

also ich find die lefty total geil! ... geht super zum fahren! ...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...