dime Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 27.11.2011 St.Georgen - DRW - MTB-Wisbi - GIS - Straße runter - DRW - St. Georgen Premiere mit dem 29-er Hardtail, fährt richtig smoooooth wolf PS: Gis oben um 18.00: 7°C, herunten 2° :f: Beim Runterfahren wird es immer kälter - ist schon heftig wie der Nebel die Temp. beeinflusst .... Wann fährst denn das nächste Mal ? Zitieren
little1 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 27.11.2011 [..] Premiere mit dem 29-er Hardtail, fährt richtig smoooooth im gelände ist das hartteil besser als dein (eh eher race-ausgelegtes) fully ?? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 .........Wann fährst denn das nächste Mal ? Tja, leider........ jetzt mach ich mal ab mitte der Woche mindestens 2 Wochen reg,........ ohne Biken, nur schwimmen...... und dann ist halt die Frage obs noch halbwegs geht, mir hats gestern wieder die Fingers und die Zehen betäubt..... im gelände ist das hartteil besser als dein (eh eher race-ausgelegtes) fully ?? ist beim ersten mal schwer zu beurteilen, ich kanns noch nicht sagen, ich war aber überrascht, dass es soo angenehm fährt, ich habe mir allerdings doch eine lang ausgezogene 27,2-er Plastiksattelstütze geleistet, die hilft sicher...... Die Gis-Normstrecke rauf ist eher leichteres Gelände, da hatte ich null Gedanken ob ich hinten Federung brauche, runter bin ich aus Zeitgründen auf der Straße gefahren, das Essen hat schon gewartet. Sicher ist, über die kleinen Hoppler fährst einfach drüber (das meinte ich mit smooooth), und da habe ich sicher noch Potenzial mit dem Reifendruck. :wink:wolf Zitieren
little1 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 [..] runter bin ich aus Zeitgründen auf der Straße gefahren [..] die antwort ist für's erste okay ..... falls du mal gelände-erfahrungen (ich meine "runter") hast würd' mich deine meinung schon interessieren. lg. Zitieren
dime Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Soll wieder ein GIS Gipfelbuch eröffnet werden ? ..... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Geschrieben 1. Januar 2012 wenn ja dann gebührt die ehre natürlich dir. warum eigentlich nicht - wobei die Beteiligung eher gering war 2011 ..... Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Soll wieder ein GIS Gipfelbuch eröffnet werden ? ..... Ja, solltest du auf alle Fälle machen. Zitieren
ecalex Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ja sicher, allerdings werd ich wohl nimmer viele Einträge schaffen... Zitieren
little1 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 fahrst halt ein paarmal mit dem rad auf die FH ..... mit einem "kleinen abstecher" hin & retour: macht schon 2 einträge ..... **grins** Zitieren
ecalex Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich schau mal ob es sich vom stundenplan her ausgeht... Zitieren
little1 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 früher aufstehen ..... so wie der dime ; und auf'd nacht später heimkommen: so wie wir vom wirtshaus: Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wie schauts denn da oben Richtung Kirchschlag/Helmonsöd mit Schnee aus? Sry falls ich euer Gipfelbuch etwas "misbrauche" aber extra dafür nen eigenen Thread zu eröffnen zahlt sich nicht aus Zitieren
walter67 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) bin am Samstag die Linzrunde also den 160er von Linz über Oberbayring nach Helmondsödt und dann Kirchschlag, Lichtenberg gefahren. Bis Helmondsödt perfekt, von der Glasau sind wir schneebedingt noch die Straße nach Kirchschlag rauf und dann am Weg zur Gis vor der Wiesenauffahrt nach links Kronabittedt und Baumgartner ausgewichen, mittlerweile vermute ich aber sollte es bis auf die eine oder andere Wechte druchgehend machbar sein PS: alles in kurz / kurz und mit Gastgarten im Pellenbergstüberl Bearbeitet 21. März 2012 von walter67 Zitieren
Flo Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Wie schauts eigentlich bei der Baustelle oberhalb von Altlichtenberg aus, die letztes Jahr auf da Normstrecke einfach den Wanderweg abgesperrt haben ? Zitieren
little1 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Wie schauts eigentlich bei der Baustelle oberhalb von Altlichtenberg aus, die letztes Jahr auf da Normstrecke einfach den Wanderweg abgesperrt haben ? da hat man doch eh immer an der "absperrung" vorbeifahren können ?? (zumindest hab' ich das so gemacht.) Zitieren
krümelmonster Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Traun-Abwinden-St.Georgen-Wartberg-Hagenberg-Dingberg-Kefermarkt-Freistadt-Hirschbach-Hellmonsödt-Kirchschlag-GIS-Eidenberg-Gramastetten-Ottensheim-Pasching-Traun Wie lange fährst du da ca. Bzw wie viele km sind das? LG Mani Anmerkung Mod: Ist es echt so schwierig deine Fragen hier zu stellen?? Bearbeitet 22. April 2012 von slow Zitieren
klausm Geschrieben 22. April 2012 Autor Geschrieben 22. April 2012 Wau - Linz (Halb-)Marathon und ein 2RadChaot mit 1:36:33 im Ziel. Gratulation! und eine "Chaotin" in 56:27 beim 1/4 Marathon und eine weitere in 57:50 im Ziel. Auch Gratulation! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wie lange fährst du da ca. Bzw wie viele km sind das? LG Mani Ist eine ziemlich lässige Runde, vorallem der Abschnitt Hagenberg-Dingberg-Kefermarkt. etwa 130 km,1800 Hm war ca. 4:30 unterwegs lg Zitieren
klausm Geschrieben 23. April 2012 Autor Geschrieben 23. April 2012 Wau - Linz (Halb-)Marathon und ein 2RadChaot mit 1:36:33 im Ziel. Gratulation! und eine "Chaotin" in 56:27 beim 1/4 Marathon und eine weitere in 57:50 im Ziel. Auch Gratulation! ach ja - die Namen fehlen ja noch: DIDanger, lilim und susiM Zitieren
ecalex Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 ach ja - die Namen fehlen ja noch: DIDanger, lilim und susiM ist die Anna heuer nicht mitgerannt? Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Wau - Linz (Halb-)Marathon und ein 2RadChaot mit 1:36:33 im Ziel. Gratulation! und eine "Chaotin" in 56:27 beim 1/4 Marathon und eine weitere in 57:50 im Ziel. Auch Gratulation! Gratulation Lukas! Tiefer Respekt! Der Schweinsbraten vom Vortag hat dir wohl Flügel verliehen. Zitieren
klausm Geschrieben 24. April 2012 Autor Geschrieben 24. April 2012 nö - anna läuft immer beim city-lauf im Oktober. beim Marathon im donaupark ist zu viel Wirbel ... Zitieren
little1 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 [..] und eine "Chaotin" [..] in 57:50 im Ziel. Auch Gratulation! immerhin die einzige "deklarierte" SQ-ler/in. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 war heute am glockner.......bissi schnee habens noch überlassen ein paar windböen waren dabei, aber ansonsten super bedingungen zum fahren und überhaupt :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.