Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.........Wann fährst denn das nächste Mal ?

Tja, leider........ jetzt mach ich mal ab mitte der Woche mindestens 2 Wochen reg,........ ohne Biken, nur schwimmen...... und dann ist halt die Frage obs noch halbwegs geht, mir hats gestern wieder die Fingers und die Zehen betäubt.....

im gelände ist das hartteil besser als dein (eh eher race-ausgelegtes) fully ??

ist beim ersten mal schwer zu beurteilen, ich kanns noch nicht sagen, ich war aber überrascht, dass es soo angenehm fährt, ich habe mir allerdings doch eine lang ausgezogene 27,2-er Plastiksattelstütze geleistet, die hilft sicher......

Die Gis-Normstrecke rauf ist eher leichteres Gelände, da hatte ich null Gedanken ob ich hinten Federung brauche, runter bin ich aus Zeitgründen auf der Straße gefahren, das Essen hat schon gewartet.

Sicher ist, über die kleinen Hoppler fährst einfach drüber (das meinte ich mit smooooth), und da habe ich sicher noch Potenzial mit dem Reifendruck.

:wink:wolf

Geschrieben
[..] runter bin ich aus Zeitgründen auf der Straße gefahren [..]

die antwort ist für's erste okay ..... falls du mal gelände-erfahrungen (ich meine "runter") hast würd' mich deine meinung schon interessieren.

lg.

• 1 Monat später...
Gast steppenwolf
Geschrieben
Soll wieder ein GIS Gipfelbuch eröffnet werden ? .....

Ja, solltest du auf alle Fälle machen.

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

bin am Samstag die Linzrunde also den 160er von Linz über Oberbayring nach Helmondsödt und dann Kirchschlag, Lichtenberg gefahren.

Bis Helmondsödt perfekt, von der Glasau sind wir schneebedingt noch die Straße nach Kirchschlag rauf und dann am Weg zur Gis vor der Wiesenauffahrt nach links Kronabittedt und Baumgartner ausgewichen, mittlerweile vermute ich aber sollte es bis auf die eine oder andere Wechte druchgehend machbar sein ;)

PS: alles in kurz / kurz und mit Gastgarten im Pellenbergstüberl :D

Bearbeitet von walter67
Geschrieben
Wie schauts eigentlich bei der Baustelle oberhalb von Altlichtenberg aus,

die letztes Jahr auf da Normstrecke einfach den Wanderweg abgesperrt

haben ?

da hat man doch eh immer an der "absperrung" vorbeifahren können ?? (zumindest hab' ich das so gemacht.)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Traun-Abwinden-St.Georgen-Wartberg-Hagenberg-Dingberg-Kefermarkt-Freistadt-Hirschbach-Hellmonsödt-Kirchschlag-GIS-Eidenberg-Gramastetten-Ottensheim-Pasching-Traun

Wie lange fährst du da ca. Bzw wie viele km sind das?

LG Mani

Anmerkung Mod: Ist es echt so schwierig deine Fragen hier zu stellen??

Bearbeitet von slow
Geschrieben

Wau - Linz (Halb-)Marathon und ein 2RadChaot mit 1:36:33 im Ziel. Gratulation!

und eine "Chaotin" in 56:27 beim 1/4 Marathon und eine weitere in 57:50 im Ziel. Auch Gratulation!

Geschrieben

und eine "Chaotin" in 56:27 beim 1/4 Marathon und eine weitere in 57:50 im Ziel. Auch Gratulation!

ach ja - die Namen fehlen ja noch: DIDanger, lilim und susiM

Gast steppenwolf
Geschrieben

Gratulation Lukas! :klatsch:

Tiefer Respekt! Der Schweinsbraten vom Vortag hat dir wohl Flügel verliehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...