Flo Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 zum glück gibts in Linz ja noch viele Plätze und Stiegen wo du nicht nur dich sondern auch andere Leute gefährden kannst. Die Stadtwache wird dich weder im Skatepark noch sonstwo erwischen... Apropos Stadtwache: Die wird niemanden erwischen, diese Typen verstecken sich doch tatsächlich am Feiertag in den finsteren Gängen zwischen den Ambulanzen in unserm Krankenhaus. Zitieren
little1 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Apropos Stadtwache: Die wird niemanden erwischen, diese Typen verstecken sich doch tatsächlich am Feiertag in den finsteren Gängen zwischen den Ambulanzen in unserm Krankenhaus. da mußt du dich ja furchtbar gut bewacht fühlen. Zitieren
maff Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Apropos Stadtwache: Die wird niemanden erwischen, diese Typen verstecken sich doch tatsächlich am Feiertag in den finsteren Gängen zwischen den Ambulanzen in unserm Krankenhaus. In den finsteren Gängen welchen Krankenhauses soll man also besser nicht Rad fahren? Zitieren
Flo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) @ Neues eigenartiges Schild am Bachlberg Wenn man am Bachlberg von der Straße über den Parkplatz auf den Schotterweg fährt, bzw. wenn man von oben runterkommt wo 365 Tage im Jahr dieses Wasserloch steht hams neue Schilder aufgestellt. Hat die von euch schon jemand gesehen? Da steht drauf: "Betreten des Geländes verboten, große Gefahr von herabstürzenden Ästen" Dann sind noch Verbotszeichen "Rad- Moped- Reiten verboten", weiters sind zwei Kamera- Symbole drauf mit dem Hinweis "Jagdliche Überwachung". Nicht das mich die jetzt stören würden, aber ich versteh nicht ganz was diese Schilder im eigentlichen Sinne überhaupt bedeuten sollen? Was denn nun, Betreten, Radfahren, Reiten, Moped fahren oder doch Tiere Filmen? Bearbeitet 1. Juli 2013 von Flo Zitieren
Flo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) In den finsteren Gängen welchen Krankenhauses soll man also besser nicht Rad fahren? Elisabethinen Linz. Im E-Bau im Ambulanzbereich haben sie sich verkrochen und mit ihren Handys gespielt. Gelumpe. Bearbeitet 3. Juli 2013 von Flo Zitieren
little1 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 @ Neues eigenartiges Schild am Bachlberg Wenn man am Bachlberg von der Straße über den Parkplatz auf den Schotterweg fährt, bzw. wenn man von oben runterkommt wo 365 Tage im Jahr dieses Wasserloch steht hams neue Schilder aufgestellt. Hat die von euch schon jemand gesehen? Da steht drauf: "Betreten des Geländes verboten, große Gefahr von herabstürzenden Ästen" Dann sind noch Verbotszeichen "Rad- Moped- Reiten verboten", weiters sind zwei Kamera- Symbole drauf mit dem Hinweis "Jagdliche Überwachung". Nicht das mich die jetzt stören würden, aber ich versteh nicht ganz was diese Schilder im eigentlichen Sinne überhaupt bedeuten sollen? Was denn nun, Betreten, Radfahren, Reiten, Moped fahren oder doch Tiere Filmen? es ist sowieso alles verboten ..... auch die beim Hofer gekauften "Wildkameras" zu verwenden die dann eh nur zur überwachung des jagdlichen / ganzjährig forstlichen / pilzlichen / sonstig-lichen sperrgebietes (das kennt ihr hier noch weniger: die leobener kollegInnen kennen das sicher sehr gut) verwendet werden obwohl mir ein nicht-befreundeter jäger einmal erzählt hat daß er am chip nur "eine Häsin beim Nässen" (was oder wen er damit gemeint hat hönnt ihr euch selberst ausmalen) gefilmt hat aber jetzt haben eh auch schon viele autofahrer ihre dashboardkameras installiert & einige biker eine lenkerkamera also könnten die sich alle gegenseitig filmen: das ergäbe wenn man mit den kameras die anderen monitore filmt lässige interferenzmuster die dann eh wieder als kunst zu werten sind wie überhaupt sehr viel künstliches hinter der ganzen aufregung mit den herabstürzenden ästen steckt womit ich den kreis jetzt halbwegs wieder geschlossen habe. übrigens (und das ist ein tip den ich vom autofahren her habe): beim fahren sollte man aus sicherheitsgründen immer auf die straße schauen & sich nicht durch irgendwelche die natur verschandelnden weißroten schilder oder grünen röcke ablenken lassen. Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Geschrieben 2. Juli 2013 @ Neues eigenartiges Schild am Bachlberg Wenn man am Bachlberg von der Straße über den Parkplatz auf den Schotterweg fährt, bzw. wenn man von oben runterkommt wo 365 Tage im Jahr dieses Wasserloch steht hams neue Schilder aufgestellt. Hat die von euch schon jemand gesehen? Wo ist das ? Zitieren
Flo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Also wenn du in Urfahr beim Lehnerwirt gerade rauf (über die Stiegen) gehst, über den Parkplatz von dem Haus und dann gleich links in den Wald rein, wo dieser schmale Schotterweg mit dem Holzzaun ist. Gleich bei der Einfahrt bzw. ~500m weiter oben wo es immer so sumpfig ist (mitten im Wald) stehen diese eigenartigen Schilder. Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Also wenn du in Urfahr beim Lehnerwirt gerade rauf (über die Stiegen) gehst, über den Parkplatz von dem Haus und dann gleich links in den Wald rein, wo dieser schmale Schotterweg mit dem Holzzaun ist. Gleich bei der Einfahrt bzw. ~500m weiter oben wo es immer so sumpfig ist (mitten im Wald) stehen diese eigenartigen Schilder. ah - jetzt weiss ichs. in dem wasserloch hat mal ein mittwochsrunden-neuling seine weisse "power-dress" angeschmuddelt Zitieren
dime Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Montagmorgen in Linz: Wisbi @ GIS ( nocheinmal in Jahresbestzeit ) - Wurzelfeld / Höllmühl down. Was für Zeiten fährst du da jetzt rauf ? Ich hab Heuer noch keine bessere Zeit als 54 geschafft.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Kennt wer von euch diesen "neuen" Bikeshop in Holzstrasse? http://www.constantinbike.at/ und wo bringt man "rasch" sein Bike zum Service. Beim Sturm bekommst vor Mitte/Ende August keinen Termin - leider. Bearbeitet 24. Juli 2013 von KOMmander Zitieren
little1 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Was für Zeiten fährst du da jetzt rauf ? Ich hab Heuer noch keine bessere Zeit als 54 geschafft.... Meine beste Zeit war 0:49:45 ..... "Doch das ist lange her, das ist Vergangenheit" singen Christoph & Lollo in "Espen Bredesen" ; jetzt ist mein Tempo / Modus auf "Normal" & es steht ein gemütlicher "1-er" vorne. Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Kennt wer von euch diesen "neuen" Bikeshop in Holzstrasse? http://www.constantinbike.at/ und wo bringt man "rasch" sein Bike zum Service. Beim Sturm bekommst vor Mitte/Ende August keinen Termin - leider. bikesupport beim HofFellner könntest Glück haben Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Beta Zitieren
Flo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Kennt wer von euch diesen "neuen" Bikeshop in Holzstrasse? http://www.constantinbike.at/ und wo bringt man "rasch" sein Bike zum Service. Beim Sturm bekommst vor Mitte/Ende August keinen Termin - leider. Ich war heute erstmals dort, leider hatte er genau das Rad was ich suchte nicht da, war aber sehr freundlich und gesprächig. War 23 Jahre lang Mechaniker beim Kiesl, seit April eigner Shop. Zitieren
little1 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Den 30er bei der Verdi-Diele kann man beim besten Willen nicht einhalten. Außer man fährt rauf. Die Frage stellt sich mir nicht mehr: ich fahr' mittlerweile ohne Tacho. Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Die Frage stellt sich mir nicht mehr: ich fahr' mittlerweile ohne Tacho. dort bin ich schon mal mit dem mountainbike ins radar gefahren ..... Zitieren
maff Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 dort bin ich schon mal mit dem mountainbike ins radar gefahren ..... Hinauf nehm ich an. Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 bikesupport beim HofFellner könntest Glück haben Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Beta hattte glück. danke für den tip...sofort gebracht 3 tage retour... Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 hattte glück. danke für den tip...sofort gebracht 3 tage retour... perfekt! Zitieren
naderix Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Mo Bikeservice Constantin Bike, Mi abgeholt. Soweit gepasst Zitieren
little1 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 7.8. Gis early morning; Gründberg, Diesenleiten runter der "hunderter" voll :klatsch: Zitieren
naderix Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 der "hunderter" voll :klatsch: Thank's! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 der "hunderter" voll :klatsch: Wahnsinn! :toll: Zitieren
tiktak Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 und das schon im August! super! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.