stetre76 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 .... sag, magst deine Antipathie nicht entweder per PM oder face-to-face mit dem Klaus ausdikutieren. wennst eh nix zu sagen hast, dann is es manchmal einfach g'scheiter, wenn man einfach die Tasten ruhen lässt. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 sag, magst deine Antipathie nicht entweder per PM oder face-to-face mit dem Klaus ausdikutieren. wennst eh nix zu sagen hast, dann is es manchmal einfach g'scheiter, wenn man einfach die Tasten ruhen lässt. a ge.....muss ja jeder wissen wie beläm.... er ist.....bei dem hilft des ganze reden nyx, der wird ned gscheiter :s::s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 a ge.....muss ja jeder wissen wie belämmert er ist.....bei dem hilft des ganze reden nyx, der wird ned gscheiter :s::s: nix für Ungut, aber solche Kommentare (auch wenn sie richtig zu sein scheinen), helfen auch nicht weiter. ich denk der Klaus und der Golem sollten sich das selber ausmachen - a öffentliche Diskussion bringt da genau nix, ausser a Menge Frust... Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 .... wow, er weiß einen namen! Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 .... möchte echt wissen was er damit sagen will ..... einerseits hab ich nichts zu verbergen, möchte aber meinen ganzen namen trotzdem nicht in einem internetforum finden ... frag mich auch was er damit bezwecken will! @all: das vernünftig reden hab ich mit ihm bereits aufgegeben. versteh es allerdings nicht, da wir früher eigentlich ganz gut ausgekommen sind und ich ihm nichts getan hab ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 das golem's sonderbare kreaturen sind, hat man e schon länger gewußt... schon gesehen? :f::f: http://nyx.at/bikeboard/Board/Klaus-Manhal-th114864 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 das golem's sonderbare kreaturen sind, hat man e schon länger gewußt... schon gesehen? :f::f: http://nyx.at/bikeboard/Board/Klaus-Manhal-th114864 öha :f::f: der mensch hat ja wirklich einen klopfer, ich würd ihn verbannen geht ja auch Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 öha :f::f: der mensch hat ja wirklich einen klopfer, ich würd ihn verbannen geht ja auch einen klopfer???? mindestens 10 Zitieren
dime Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 lindbauer - diesenleiten - schmiedgraben - jubiläumsweg - GIS - höllmühl @sascha: wann bist denn da gestartet ? :f: 05:00 siehst aber eh im Link links oben .... http://connect.garmin.com/activity/19765752 Hab dzt. ein SAUGEILES bike zum Testen ... da fällt das Aufstehen leicht http://video.cannondale.com/images/10/ce/large/0FS2S_GRN.jpg Cannondale Flash Sub 9Kg ohne Pedale - Std. aus der Schachtel Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 05:00 siehst aber eh im Link links oben .... http://connect.garmin.com/activity/19765752 Hab dzt. ein SAUGEILES bike zum Testen ... da fällt das Aufstehen leicht Cannondale Flash Sub 9Kg ohne Pedale - Std. aus der Schachtel bis auf den weißen lrs und die kurbel schauts :love: aus Zitieren
dime Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 bis auf den weißen lrs und die kurbel schauts :love: aus Die Kurbel hat mir am Foto auch bicht gefallen - In Natura ist das Teil aber 1a .. Der weisse LRS ist mMn mehr als :love: Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Das glaub ich erst, wenn du wirklich in Freistadt bist und die 24h komplett anwesend bist. net ... reden. schau lieber das bei euch die züge punktlich ankommen:D...ich werd da sein...und fahren..und Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 net ... reden. schau lieber das bei euch die züge punktlich ankommen:D...ich werd da sein...und fahren..und :rofl: Zitieren
slow Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Passt eigentlich ein 28" Cross/Trekkingreifen mit 25mm Breite also 25-622 auf eine RR Felge bzw. geht sich das bei Ultegra Bremsen aus? Zu Rahmen und Gabel hat der Conti GrandPrix 24mm jetzt sicher 4-5mm Luft Etwa sowas : Link Und NEIN ich will damit nicht Crossen Zitieren
harry Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Passt eigentlich ein 28" Cross/Trekkingreifen mit 25mm Breite also 25-622 auf eine RR Felge bzw. geht sich das bei Ultegra Bremsen aus? Zu Rahmen und Gabel hat der Conti GrandPrix 24mm jetzt sicher 4-5mm Luft Etwa sowas : Link Und NEIN ich will damit nicht Crossen sollte mMn passen, wenn die seitlichen stollen nicht zu extrem auftragen. da kanns bei manchen gabeln eng werden. gibt auch was im tour forum dazu...http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1989355&postcount=16 Und NEIN ich will damit nicht Crossen dabei wär was passendes am sonntag :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 heeeee......harriiiiiiiiiiiiiiiii was soi den des??? du kanst ja ned einfach deinen namen ändern!! :s::s::s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 heeeee......harriiiiiiiiiiiiiiiii was soi den des??? du kanst ja ned einfach deinen namen ändern!! :s::s::s: das hat er nur gmacht, weils der Klaus net aussprchen kann !!! Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 heeeee......harriiiiiiiiiiiiiiiii was soi den des??? du kanst ja ned einfach deinen namen ändern!! :s::s::s: Wenn er wenigstens " Herri " gnommen hätt so wies sichs gehört! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wenn er wenigstens " Herri " gnommen hätt so wies sichs gehört! naja des is jetzt ned so tragisch, aba des still und heimlich tun :s::s::s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Passt eigentlich ein 28" Cross/Trekkingreifen mit 25mm Breite also 25-622 auf eine RR Felge bzw. geht sich das bei Ultegra Bremsen aus? Zu Rahmen und Gabel hat der Conti GrandPrix 24mm jetzt sicher 4-5mm Luft Etwa sowas : Link Und NEIN ich will damit nicht Crossen sollt sich ohne Probleme ausgehen - normaler Weise gehts sogar bis zu 28-622 kritisch wirds meist ab 30mm da happerts aber selten an den Bremsen, die kann man ja aufmachen, sindern eher daran, dass der Reifen am Rahmen, der Gabel streift... Zitieren
harry Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 das hat er nur gmacht, weils der Klaus net aussprchen kann !!! so wie die restlichen user im board Wenn er wenigstens " Herri " gnommen hätt so wies sichs gehört! hab eh überlegt mich aber dann anders entschieden naja des is jetzt ned so tragisch, aba des still und heimlich tun :D erwischt Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 das hat er nur gmacht, weils der Klaus net aussprchen kann !!! wie kommst auf das? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 wie kommst auf das? soll ich jetzt die Su Fu bemühen? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wünsche allen Chaoten und Zwergen ein frohes und besinnliches Weinachtsfest. LG Ivo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.