Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann den Chinesen in Traun, nahe vom 2-Rad Sturm wärmstens empfehlen. Einfach mal hinschauen und selber beurteilen.

Gut aber viel Glutamat - bin dagegen allergisch und war schon dort :rolleyes:

Bekomme extremen Ausschlag und Hautrötungen von den Zeugs ....

Geschrieben
Am 19. März 2010 findet um 19 Uhr im GH Keintzel ein Vereinstreffen statt!

Wer kommt?

i hab ziemlich sicher Wifikurs, es sei denn unserem Referenten sei Frau kriegt ausgerechnet an dem Tag ihr Kind... :)

Geschrieben

Ich finde den ASAHII (Ecke Freistädter-, Leonfeldnerstraße) recht gut und angenehm. Ist kein klassischer Chinese sondern Asiate, dafür auch ein breiteres Angebot inklusive Sushi.

Die Glutamat-Frage kann ich aber leider für diesen Fall auch nicht beantworten.

lg

Geschrieben

Verlässliche Radbegleiter für Linzmarathon gesucht: Am liebsten wären mir erfahrene Ex Radbegleiter, Neulinge auch erwünscht, je mehr destio besser!!!

Termin 11.April. Zusage bitte per PM dann nähere Details. bzw.wer mei nummer hat telefonisch!:wink::wink::wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
fräge: brauchma 2 goisern freds?????

die kann man sicher auf einen auch zusammenlegen, so dass sich auch jeder auskennt!

hast schon recht aber der erste thread war irgendwie völlig sinnlos - habs trotzdem zusammengebastelt ...

Geschrieben
hast schon recht aber der erste thread war irgendwie völlig sinnlos - habs trotzdem zusammengebastelt ...

war ja auch ein anfänger der den fred erstellt hat (der hat hald no ned soviel erfahrung auf dem gebiet) :rofl::rofl::devil:

Geschrieben

Hallo Leute,

wer von euch benutzt auch eine Polar Uhr und dazu das INFRAROT USB Gerät? Egal ob Stick oder polar ELECTRO. Ich müsste mal bei jemanden probieren, ob nur mein Infrarotgerät defekt ist oder meine Uhr.

Ich kann meine Traininseinheiten nicht mehr von der Uhr runter ziehen.

LG Ivo

Geschrieben
Hallo Leute,

wer von euch benutzt auch eine Polar Uhr und dazu das INFRAROT USB Gerät? Egal ob Stick oder polar ELECTRO. Ich müsste mal bei jemanden probieren, ob nur mein Infrarotgerät defekt ist oder meine Uhr.

Ich kann meine Traininseinheiten nicht mehr von der Uhr runter ziehen.

LG Ivo

kann es sein, dass die Batterie deiner Polaruhr schon ein wenig schwach ist?

Geschrieben
Weis nicht genau, normaler Weise wird es ja angezeigt, wenn die Batterie schwach ist. Vielleicht sollte ich den Wechsel der Batterie zuerst versuchen.

LG

war bei mir auch so. ansonsten habe ich natürlich einen IRDA Adapter, wo du es ausprobieren kannst (aber vielleicht findet sich ja noch Jemand in deiner Nähe :))

Geschrieben

heute samstag 3.4.2010 haben mich so zwischen 14:30 und 15 uhr zwei entgegenkommende autofahrer beim überholen einer rennradgruppe von der strasse gedrängt, bzw. ich habe es vorgezogen mein rennrad mit ca25kmh in den acker zu lenken weil sie mich sonst über den haufen gefahren hätten:spinnst?::mad:

...es ist nichts passiert, aber nach einiger nachdenkzeit möchte ich nun anzeige machen.

...es macht sinn wenn solche autofahrer bei der polizei "vorgemerkt" sind...dann ist der führerschein bei der nächsten oder übernächsten anzeige futsch...und das wäre besser für alle!

darum meine bitte an die rennradgruppe die gerade von dem auto überholt wurde (ca. 20 Leute, weisse dressen mit rotem aufdruck):

-hat jemand von euch das kennzeichen aufgeschrieben? (für mich ging das alles zu schnell)

-kann sich jemand von euch vorstellen, als zeuge zur verfügung zu stehen?

falls das jemand liest der in der gruppe gefahren ist, bitte pn an mich...:wink:

Geschrieben

servus don, hast recht - wird wieder einmal zeit :)

übrigens, ich bin am 21. april bei martin ganglberger in wien, wenn wer was vom shop braucht (trinkflaschen, pickal, dress usw.) kann ichs euch mitnehmen :bounce:

info per PN

lg

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...