dime Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Kann den Chinesen in Traun, nahe vom 2-Rad Sturm wärmstens empfehlen. Einfach mal hinschauen und selber beurteilen. Gut aber viel Glutamat - bin dagegen allergisch und war schon dort Bekomme extremen Ausschlag und Hautrötungen von den Zeugs .... Zitieren
loeschi Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Am 19. März 2010 findet um 19 Uhr im GH Keintzel ein Vereinstreffen statt! Wer kommt? i hab ziemlich sicher Wifikurs, es sei denn unserem Referenten sei Frau kriegt ausgerechnet an dem Tag ihr Kind... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ein sehr günstiger und auch guter Chinese (mit Buffet) ist im Atrium! den kenn ich auch, stimmt der ist nicht schlecht, aber wenn man bloß wüsste was die da immer alles verkochen Zitieren
walter67 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich finde den ASAHII (Ecke Freistädter-, Leonfeldnerstraße) recht gut und angenehm. Ist kein klassischer Chinese sondern Asiate, dafür auch ein breiteres Angebot inklusive Sushi. Die Glutamat-Frage kann ich aber leider für diesen Fall auch nicht beantworten. lg Zitieren
Eraser Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Verlässliche Radbegleiter für Linzmarathon gesucht: Am liebsten wären mir erfahrene Ex Radbegleiter, Neulinge auch erwünscht, je mehr destio besser!!! Termin 11.April. Zusage bitte per PM dann nähere Details. bzw.wer mei nummer hat telefonisch!:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 fräge: brauchma 2 goisern freds????? die kann man sicher auf einen auch zusammenlegen, so dass sich auch jeder auskennt! Zitieren
klausm Geschrieben 21. März 2010 Autor Geschrieben 21. März 2010 fräge: brauchma 2 goisern freds????? die kann man sicher auf einen auch zusammenlegen, so dass sich auch jeder auskennt! hast schon recht aber der erste thread war irgendwie völlig sinnlos - habs trotzdem zusammengebastelt ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hast schon recht aber der erste thread war irgendwie völlig sinnlos - habs trotzdem zusammengebastelt ... war ja auch ein anfänger der den fred erstellt hat (der hat hald no ned soviel erfahrung auf dem gebiet) :rofl::devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo Leute, wer von euch benutzt auch eine Polar Uhr und dazu das INFRAROT USB Gerät? Egal ob Stick oder polar ELECTRO. Ich müsste mal bei jemanden probieren, ob nur mein Infrarotgerät defekt ist oder meine Uhr. Ich kann meine Traininseinheiten nicht mehr von der Uhr runter ziehen. LG Ivo Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo Leute, wer von euch benutzt auch eine Polar Uhr und dazu das INFRAROT USB Gerät? Egal ob Stick oder polar ELECTRO. Ich müsste mal bei jemanden probieren, ob nur mein Infrarotgerät defekt ist oder meine Uhr. Ich kann meine Traininseinheiten nicht mehr von der Uhr runter ziehen. LG Ivo kann es sein, dass die Batterie deiner Polaruhr schon ein wenig schwach ist? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 kann es sein, dass die Batterie deiner Polaruhr schon ein wenig schwach ist? Weis nicht genau, normaler Weise wird es ja angezeigt, wenn die Batterie schwach ist. Vielleicht sollte ich den Wechsel der Batterie zuerst versuchen. LG Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Weis nicht genau, normaler Weise wird es ja angezeigt, wenn die Batterie schwach ist. Vielleicht sollte ich den Wechsel der Batterie zuerst versuchen. LG war bei mir auch so. ansonsten habe ich natürlich einen IRDA Adapter, wo du es ausprobieren kannst (aber vielleicht findet sich ja noch Jemand in deiner Nähe ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ich wär zb näher in der nähe , hab auch an irda-adapter Zitieren
Eraser Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Wennst den speicherintervall einfach auf 30sec stellst dann solltest bis oktober auskommen! Dann brauchst di ned so stressen wegen irda !:wink: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Don Fernando BITTE POSTEINGANG LEEREN Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 zahl einfach ein, dann is die sache auch gegessen und da ferdl gfreit sich auch Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 zahl einfach ein, dann is die sache auch gegessen und da ferdl gfreit sich auch Nix einzahlen, ich fahr nicht mit. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hallo Leute, hat irgend jemand von euch meine Brevet Karte vom 200km Brevet 2009 mitgenommen? Der Ferdl hat sie jemandem gegeben um sie mir weiter zureichen, leider ist sie bei mir noch nicht angekommen. Bitte um kurze PM an mich. Gruss Ivo Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ein bisschen Werbung für das Rennrad eines Arbeitskollegen: http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-120118-simplon-pride habe es mir gerade live angesehen, macht optisch einen sehr guten Eindruck. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 öhm....könnte bitte ein mod den titel dieses freds: http://nyx.at/bikeboard/Board/Linzer-ZwergerlRadrennen-2009-th122004 auf 2010 ausbessern, keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe kann man leicht keine freds löschen die man selber erstellt hat??? thx klaus:wink: Zitieren
AFX Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 heute samstag 3.4.2010 haben mich so zwischen 14:30 und 15 uhr zwei entgegenkommende autofahrer beim überholen einer rennradgruppe von der strasse gedrängt, bzw. ich habe es vorgezogen mein rennrad mit ca25kmh in den acker zu lenken weil sie mich sonst über den haufen gefahren hätten:spinnst?: ...es ist nichts passiert, aber nach einiger nachdenkzeit möchte ich nun anzeige machen. ...es macht sinn wenn solche autofahrer bei der polizei "vorgemerkt" sind...dann ist der führerschein bei der nächsten oder übernächsten anzeige futsch...und das wäre besser für alle! darum meine bitte an die rennradgruppe die gerade von dem auto überholt wurde (ca. 20 Leute, weisse dressen mit rotem aufdruck): -hat jemand von euch das kennzeichen aufgeschrieben? (für mich ging das alles zu schnell) -kann sich jemand von euch vorstellen, als zeuge zur verfügung zu stehen? falls das jemand liest der in der gruppe gefahren ist, bitte pn an mich... Zitieren
junkbuster Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ich wünsch euch frohe ostern und einen erholsamen feiertag Zitieren
Don Fernando Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Gleichfalls frohe Ostern jetzt kannst ja wieder nach Österreich rüber fahren nachdems Abwinden die Donaubrücke wieder aufgmacht haben gggg. Vielleicht sieht man sich wieder mal. mfG Zitieren
junkbuster Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 servus don, hast recht - wird wieder einmal zeit übrigens, ich bin am 21. april bei martin ganglberger in wien, wenn wer was vom shop braucht (trinkflaschen, pickal, dress usw.) kann ichs euch mitnehmen :bounce: info per PN lg Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Wieso ist der Herr obein eigentlich vom Schweizer zum Kanadier mutiert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.