Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2RC SQ bei der Salzkammergut Trophy am 14. Juli 2012

echt ..... hast du dir jetzt doch ein E-Bike gekauft ?? :devil: :devil:

nö - slow motion geht auch so. werde einen großen Beitrag dazu abliefern :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie schauts eigentlich mit dem Fahrverbot im Kürnbergerwald aus - interessiert das irgendwen?

ehrlich gesagt: mich ein bissi: am weg von wilhering zum prinzensteig fahr' ich am forsthaus nur ungern & dann sehr flott vorbei .....

bin aber ein bissi Leoben-traumatisiert: dort ist man umgeben von wald-bonzen (den "Mayrischen", der "Leobener Realgemeinschaft", .....) ; und die "begegnungen" dort hab' ich nicht wirklich als angenehm empfunden. (na klar: mit einzelnen "amtsorganen" kann man sich i.a. schon arrangieren ..... aber ich geh' m'biken um im wald meine ruhe zu haben & nicht um zu streiten - wo bleibt sonst der erholungseffekt ??)

obwohl wie ich an anderer stelle formuliert habe: "illegal" sind wir am m'bike sowieso immer unterwegs: auf der straße ..... im wald sowieso .....

Geschrieben

SUCHE: Ergometer

Hat jemand von euch einen 8008er Daum oder ähnliches herumstehen den er nicht mehr benötigt?

Suche dringend was billiges in der Richtung.

Klaus hast du nicht einen Kleiderständer abzugeben?

Geschrieben
SUCHE: Ergometer

Hat jemand von euch einen 8008er Daum oder ähnliches herumstehen den er nicht mehr benötigt?

Suche dringend was billiges in der Richtung.

Klaus hast du nicht einen Kleiderständer abzugeben?

nö. eine walze hätte ich zu bieten .... :)

Geschrieben
Was willst du denn haben für die Walze? Hätte auch Interesse wenn sie tiktak nicht nimmt.

Der tiktak mag eh einen Ergo. Auf eine Walze kannst du kein Gewand hängen :)

Gast steppenwolf
Geschrieben

Ihr wisst aber schon zu dieser Jahreszeit fährt man im Freien!!!!

z. B. Mittwochs um 17Uhr30 oder so.

Walze, Ergo ist in der Kalten Jahreszeit angesagt.

Geschrieben
:rofl:

@steppe: ist vl noch nicht zu denen vorgedrungen

beim ivo könnts sein, dass er seit neuestem (ca. 1 woche) nicht mehr raus darf?!? :D

Hey Stefan, ich darf schon noch raus, aber im Moment habe ich leider noch extrem viel zu tun. Gegen Ende der Woche sollte sich das ganze beruhigen und dann werde ich meinen Kilos endlich den Kampf ansagen, denn langsam fühle ich mich extrem unwohl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...