Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke fürn buchtip - soeben gekauft :D

aber ist wieder mal nur eine grausame bestätigung, dass es in wels und umgebung null routen gibt, die eine eferding draussen kann man ja auch mehr oder weniger vergessen :(

oioioi - und die meinige möchte immer daß wir nach wels ziehen: und ich hab schon immer gewußt: mtb-technische einöde! :bawling:

Geschrieben
oioioi - und die meinige möchte immer daß wir nach wels ziehen: und ich hab schon immer gewußt: mtb-technische einöde! :bawling:

erste regel für ein glückliches leben: Mach niemals das was eine frau dir sagt.:wink:

Geschrieben

des einzige, was du in wels hast, ist eigentlich nur die au, aber die hast nach paar mal fahren auch auswendig gelernt :(

Geschrieben
war so klar das von dir wieder a depade meldung kommt!

(finger):s:

was hast des? :rofl::rofl:

(mooning)

PS: hab mir gerade dein benutzerbild angesehen, hast du den bh vergessen oder warum schaut des so komisch aus? :rofl:

Geschrieben
komisch bei meinen 4 ham´s es grad mal auf 2 fotos geschafft ohn die zwei unbrauchbaren mit walter bei der startaufstellung:D

was a 4h rennen hats auch gegeben??:devil:

Geschrieben
ja weil ich net dauernd mit meinem betreuer telefonieren und jammern musste :devil: bin ich im verlgeich zu deine 3,5 auf 4 stunde gekommen.

ich wollt ja in walter auch noch was überlassen!

gsudert hab i ned!

Geschrieben
aber nur 3 runden gefahren! Ich glaub du hast da irgendwas verpennt!

nimm´s locker andi...in deinem alter kann man noch vergessen ohne sich sorgen machen zu müssen. kann jedem passieren...bis klagenfurt wird´s wieder;)

Geschrieben
nimm´s locker andi...in deinem alter kann man noch vergessen ohne sich sorgen machen zu müssen. kann jedem passieren...bis klagenfurt wird´s wieder;)

also ich hab nix in grieskirchen "vergessen"! Wie schauts da bei dir aus?:devil:

Geschrieben

ich weiß, dass das jetzt eigentlich in die börse gehört, aber:

1. brauch ich das noch dieses wochenende

2. solls in der nähe sein (also max. linz)

ich such dringendst für meine neue gabel einen bremsenadapter: gabel ist PM-aufnahme, bremszange IS, bremsscheiben-durchmesser 180

hat irgendwer sowas zu haus liegen und brauchts nicht mehr und kanns mir für paar euronen überlassen? abholung dieses we wäre noch vorteilhaft... :rolleyes:

DANKE!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...