Eraser Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 wo foahst hin ? trainierst fürn pöstlingberglauf ?! für den muss man trainieren?? Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 wo foahst hin ? trainierst fürn pöstlingberglauf ?! werd so zwischen 5 und 7 tagen die flachau unsicher machen (nächste woche) na, i sieh des als urlaub, training net so... naja, bissl vielleicht Zitieren
little1 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 danke fürn buchtip - soeben gekauft aber ist wieder mal nur eine grausame bestätigung, dass es in wels und umgebung null routen gibt, die eine eferding draussen kann man ja auch mehr oder weniger vergessen oioioi - und die meinige möchte immer daß wir nach wels ziehen: und ich hab schon immer gewußt: mtb-technische einöde! Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 oioioi - und die meinige möchte immer daß wir nach wels ziehen: und ich hab schon immer gewußt: mtb-technische einöde! erste regel für ein glückliches leben: Mach niemals das was eine frau dir sagt. Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 oioioi - und die meinige möchte immer daß wir nach wels ziehen: und ich hab schon immer gewußt: mtb-technische einöde! des einzige, was du in wels hast, ist eigentlich nur die au, aber die hast nach paar mal fahren auch auswendig gelernt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 für den muss man trainieren?? gewisse leute eben schon, sind nicht alle so "athlete" () wie wir Zitieren
slow Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Yiha!.. Prüfung geschafft, oder was? Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 Yiha! gratuliere !!!! endlich wieder zeit für sport ! :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 selbst bei meine 3 1/2 stund fashrzeit hat er 15 bilder gmacht! bist wieder nur um den fotoapparat herumgefahren, darum hast immer solange gebraucht :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 bist wieder nur um den fotoapparat herumgefahren, darum hast immer solange gebraucht :devil: war so klar das von dir wieder a depade meldung kommt! (finger):s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 bist wieder nur um den fotoapparat herumgefahren, darum hast immer solange gebraucht :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 war so klar das von dir wieder a depade meldung kommt! (finger):s: was hast des? :rofl: (mooning) PS: hab mir gerade dein benutzerbild angesehen, hast du den bh vergessen oder warum schaut des so komisch aus? Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 komisch bei meinen 4 ham´s es grad mal auf 2 fotos geschafft ohn die zwei unbrauchbaren mit walter bei der startaufstellung:D was a 4h rennen hats auch gegeben??:devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 was a 4h rennen hats auch gegeben??:devil: ja weil ich net dauernd mit meinem betreuer telefonieren und jammern musste :devil: bin ich im verlgeich zu deine 3,5 auf 4 stunde gekommen. Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ja weil ich net dauernd mit meinem betreuer telefonieren und jammern musste :devil: bin ich im verlgeich zu deine 3,5 auf 4 stunde gekommen. ich wollt ja in walter auch noch was überlassen! gsudert hab i ned! Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ich wollt ja in walter auch noch was überlassen! gsudert hab i ned! der ist doch vor dir gestartet...hast du das schon wieder vergessen Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 der ist doch vor dir gestartet...hast du das schon wieder vergessen aber nur 3 runden gefahren! Ich glaub du hast da irgendwas verpennt! Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 aber nur 3 runden gefahren! Ich glaub du hast da irgendwas verpennt! nimm´s locker andi...in deinem alter kann man noch vergessen ohne sich sorgen machen zu müssen. kann jedem passieren...bis klagenfurt wird´s wieder;) Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 nimm´s locker andi...in deinem alter kann man noch vergessen ohne sich sorgen machen zu müssen. kann jedem passieren...bis klagenfurt wird´s wieder;) also ich hab nix in grieskirchen "vergessen"! Wie schauts da bei dir aus?:devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 also ich hab nix in grieskirchen "vergessen"! Wie schauts da bei dir aus?:devil: [mooning] Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 gratuliere !!!! endlich wieder zeit für sport ! :devil: jop, danke Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 [mooning] was soll das? des geht so: (mooning) :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 jop, danke Super! Gratuliere dir:toll: Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ich weiß, dass das jetzt eigentlich in die börse gehört, aber: 1. brauch ich das noch dieses wochenende 2. solls in der nähe sein (also max. linz) ich such dringendst für meine neue gabel einen bremsenadapter: gabel ist PM-aufnahme, bremszange IS, bremsscheiben-durchmesser 180 hat irgendwer sowas zu haus liegen und brauchts nicht mehr und kanns mir für paar euronen überlassen? abholung dieses we wäre noch vorteilhaft... DANKE! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.