Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schlechte Neuigkeiten, ich muss leider für Samstag absagen... :(

Die 9 Euro, zahl ich aber eh noch!

ich hoffe dir ist klar was du verpasst denn ich kann dir sicher nicht mehr erzählen wies war :rolleyes:

Geschrieben
ich hoffe dir ist klar was du verpasst denn ich kann dir sicher nicht mehr erzählen wies war :rolleyes:

Lust mitzufahren hätte ich ja eh, aber leider gehts terminlich nicht... Ich "darf" nicht mitfahren... :mad:

Geschrieben
Lust mitzufahren hätte ich ja eh, aber leider gehts terminlich nicht... Ich "darf" nicht mitfahren... :mad:

du bist eine reisengroße sissy (und der andere ah):devil::D:p:rofl:

ich hoffe dir ist klar was du verpasst denn ich kann dir sicher nicht mehr erzählen wies war

da gibts eh nyx zum erzählen :U::du:

@wurzeljoe: jetzt kannst doch mitfahren, a platzal ist nu, wenn es dir halt nicht zu kurzfritstig ist :wink:

Geschrieben
du bist eine reisengroße sissy (und der andere ah):devil::D:p:rofl:

da gibts eh nyx zum erzählen :U::du:

@wurzeljoe: jetzt kannst doch mitfahren, a platzal ist nu, wenn es dir halt nicht zu kurzfritstig ist :wink:

keine Zeit, sonst wäre ich von Haus aus hingefahren

Geschrieben

fahrt morgen jetzt noch wer mit oder eh ned???

Sonst verkaufen wir die 2 karten in wien und bedanken uns bei unsren 2edlen spendern(sissys) für die runde bier die dadurch springen wird!:D

Geschrieben
fahrt morgen jetzt noch wer mit oder eh ned???

Sonst verkaufen wir die 2 karten in wien und bedanken uns bei unsren 2edlen spendern(sissys) für die runde bier die dadurch springen wird!:D

jawoi mach ma an schoazmoarkt auf :devil:

Geschrieben
.. sind halt nicht alle so hart wie die NoSissy .. geht um 21:21 heim :rofl: :rofl: :rofl:

was redest du da für einen käse, die sache muss ich jetzt aber schon richtig stellen

Bild 1: er pennt ein :rofl:

Bíld 2: er pennt noch immer:eek:

Bild 3: er ist gegangen:wink::rofl:

Bild 4: NoAndiP als schmuser (hat den dritten platz errungen und damit das sq würdig vertreten:rofl::rofl::rofl:)

DSC00088.jpg

DSC00092.jpg

DSC00093.jpg

DSC00094.jpg

Geschrieben
was redest du da für einen käse, die sache muss ich jetzt aber schon richtig stellen

Bild 1: er pennt ein :rofl:

Bíld 2: er pennt noch immer:eek:

Bild 3: er ist gegangen:wink::rofl:

Bild 4: NoAndiP als schmuser (hat den dritten platz errungen und damit das sq würdig vertreten:rofl::rofl::rofl:)

NoMarleneP ist aber nicht der dritte Platz. Es gab drei Siegerpärchen!!! Alle bekommen die Ausstattung, alle fahren bei der Trophy, alle dürfen Schmusen!:jump:

Geschrieben
he super, der Andi hat sich doch noch entschlossen mitzumachen :toll:

war eine kurzfristige aktion vom harry und von mir :rofl:

andi (voll dicht) gefragt, er hat ja gesagt und da ist es schon geschehen :rofl::rofl::rofl: war einfach nur geil, da habts was verpasst :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

andi (voll dicht) gefragt, er hat ja gesagt und da ist es schon geschehen :rofl::rofl::rofl: war einfach nur geil, da habts was verpasst :klatsch::klatsch::klatsch:

fotos ?! ;)

Geschrieben

insgeheim habe ich mir eh gedacht, dass es so kommen wird :D

Geschrieben

sodala, vor genau 4 Wochen alle Außenbänder gerissen, 3 Wochen Gips, seit Mittwoch Schiene

heute das erste Mal am Ergometer (mit Erlaubnis der Klinik) - ernüchternd.

45min, mit gerade einmal 80 Watt und 80-85rpm

wenigstens keine Schmerzen und eigentlich ein gutes Gefühl...naja, 4 Wochen hab ich die Schiene noch, dann gehts mit Physiotherapie weiter und hoffentlich auch wieder mit besserem Training....

des wird a zache Partie.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...