NoAndiP Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Schlechte Neuigkeiten, ich muss leider für Samstag absagen... Die 9 Euro, zahl ich aber eh noch! ich hoffe dir ist klar was du verpasst denn ich kann dir sicher nicht mehr erzählen wies war Zitieren
loeschi Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ich hoffe dir ist klar was du verpasst denn ich kann dir sicher nicht mehr erzählen wies war Lust mitzufahren hätte ich ja eh, aber leider gehts terminlich nicht... Ich "darf" nicht mitfahren... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Lust mitzufahren hätte ich ja eh, aber leider gehts terminlich nicht... Ich "darf" nicht mitfahren... du bist eine reisengroße sissy (und der andere ah):devil::rofl: ich hoffe dir ist klar was du verpasst denn ich kann dir sicher nicht mehr erzählen wies war da gibts eh nyx zum erzählen @wurzeljoe: jetzt kannst doch mitfahren, a platzal ist nu, wenn es dir halt nicht zu kurzfritstig ist Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 du bist eine reisengroße sissy (und der andere ah):devil::rofl: da gibts eh nyx zum erzählen @wurzeljoe: jetzt kannst doch mitfahren, a platzal ist nu, wenn es dir halt nicht zu kurzfritstig ist keine Zeit, sonst wäre ich von Haus aus hingefahren Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 is jetzt grad die ruhige zeit da herinnen? uuuuuuuuuuurrrrrrrrfad :o:o Zitieren
loeschi Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 weihnachten rückt immer näher... is ja angeblich die besinnliche und ruhige Zeit... Zitieren
Eraser Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 fahrt morgen jetzt noch wer mit oder eh ned??? Sonst verkaufen wir die 2 karten in wien und bedanken uns bei unsren 2edlen spendern(sissys) für die runde bier die dadurch springen wird! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 -- ich denke nicht das mir dem verkaufen wär ne gute taktik Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 fahrt morgen jetzt noch wer mit oder eh ned??? Sonst verkaufen wir die 2 karten in wien und bedanken uns bei unsren 2edlen spendern(sissys) für die runde bier die dadurch springen wird! jawoi mach ma an schoazmoarkt auf :devil: Zitieren
slow Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 du bist eine reisengroße sissy (und der andere ah):devil::rofl:.. sind halt nicht alle so hart wie die NoSissy .. geht um 21:21 heim :rofl: Zitieren
Eraser Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 .. sind halt nicht alle so hart wie die NoSissy .. geht um 21:21 heim :rofl: da war ganz klar was in mein trinken:p KO tropfen oder so:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 .. sind halt nicht alle so hart wie die NoSissy .. geht um 21:21 heim :rofl: was redest du da für einen käse, die sache muss ich jetzt aber schon richtig stellen Bild 1: er pennt ein Bíld 2: er pennt noch immer:eek: Bild 3: er ist gegangen:wink: Bild 4: NoAndiP als schmuser (hat den dritten platz errungen und damit das sq würdig vertreten:rofl::rofl:) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 da war ganz klar was in mein trinken:p KO tropfen oder so:D blablabla:s::s::s::zzzz: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 da war ganz klar was in mein trinken:p KO tropfen oder so:D sicher doch Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 was redest du da für einen käse, die sache muss ich jetzt aber schon richtig stellen Bild 1: er pennt ein Bíld 2: er pennt noch immer:eek: Bild 3: er ist gegangen:wink: Bild 4: NoAndiP als schmuser (hat den dritten platz errungen und damit das sq würdig vertreten:rofl::rofl:) NoMarleneP ist aber nicht der dritte Platz. Es gab drei Siegerpärchen!!! Alle bekommen die Ausstattung, alle fahren bei der Trophy, alle dürfen Schmusen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 NoMarleneP ist aber nicht der dritte Platz. Es gab drei Siegerpärchen!!! Alle bekommen die Ausstattung, alle fahren bei der Trophy, alle dürfen Schmusen! bei unserer internen rangliste schon:rofl::rofl: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 bei unserer internen rangliste schon:rofl::rofl: :s::s::s: solche aussagen sind zum :k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 :s::s::s: solche aussagen sind zum :k: du dodl du, was wüllst den? :s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 NoMarleneP ist aber nicht der dritte Platz. Es gab drei Siegerpärchen!!! Alle bekommen die Ausstattung, alle fahren bei der Trophy, alle dürfen Schmusen! he super, der Andi hat sich doch noch entschlossen mitzumachen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 he super, der Andi hat sich doch noch entschlossen mitzumachen war eine kurzfristige aktion vom harry und von mir andi (voll dicht) gefragt, er hat ja gesagt und da ist es schon geschehen :rofl: war einfach nur geil, da habts was verpasst :klatsch: Zitieren
loeschi Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 war eine kurzfristige aktion vom harry und von mir andi (voll dicht) gefragt, er hat ja gesagt und da ist es schon geschehen :rofl: war einfach nur geil, da habts was verpasst :klatsch: fotos ?! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 war eine kurzfristige aktion vom harry und von mir andi (voll dicht) gefragt, er hat ja gesagt und da ist es schon geschehen :rofl: war einfach nur geil, da habts was verpasst :klatsch: insgeheim habe ich mir eh gedacht, dass es so kommen wird Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 insgeheim habe ich mir eh gedacht, dass es so kommen wird und ich habe es gehofft da gibts a paar fodos (mit andi natürlich auch): http://picasaweb.google.com/Xm0le87X/BikeBoardParty# Zitieren
loeschi Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 und ich habe es gehofft da gibts a paar fodos (mit andi natürlich auch): http://picasaweb.google.com/Xm0le87X/BikeBoardParty# Danke! Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 sodala, vor genau 4 Wochen alle Außenbänder gerissen, 3 Wochen Gips, seit Mittwoch Schiene heute das erste Mal am Ergometer (mit Erlaubnis der Klinik) - ernüchternd. 45min, mit gerade einmal 80 Watt und 80-85rpm wenigstens keine Schmerzen und eigentlich ein gutes Gefühl...naja, 4 Wochen hab ich die Schiene noch, dann gehts mit Physiotherapie weiter und hoffentlich auch wieder mit besserem Training.... des wird a zache Partie..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.