Dr. Dodge Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ich finde das passt zu bla bla bin auch gespannt wie er in 24 std. fast 29 fährt muss ein wahrer wunder wuzi sein :rofl:we will see:wink: "aufzieh""schnief"...:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 schneibts bei eich? ja oida, hab grad voi di line zogen:rofl::rofl: "riesengroßesschnief" Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ja bist du moped abar wie:eek::eek: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 bist du moped abar wie:eek::eek: oiso übertreiben brauchst jetzt ah ned:s:, is morgen sicher wieder weg:( ps: ich geh mal runter und zieh eine line "schnief, aufzieh":p Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 oiso übertreiben brauchst jetzt ah ned:s:, is morgen sicher wieder weg:( ps: ich geh mal runter und zieh eine line "schnief, aufzieh":p ja eh weils ihn bei -3 wegschmilzt:rolleyes: und da boden is ah ned gfroren weils ja jetzt immer so warm war! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ja eh weils ihn bei -3 wegschmilzt:rolleyes: und da boden is ah ned gfroren weils ja jetzt immer so warm war! na oba bei plus 9°C :f:, hab eh nicht behauptet das er in der nacht wieder weggeht :s: Zitieren
loeschi Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Was is los mit euch? Is ja total tote Hose hier los... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Was is los mit euch? Is ja total tote Hose hier los... unternimmst halt was dagegen:wink: Zitieren
loeschi Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 i will unterhalten werden, net selbst unterhalten Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 i will unterhalten werden, net selbst unterhalten aso, ein fauler sack sozusagen:s::devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 dann unterhalten wir ihn halt mal Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 dann unterhalten wir ihn halt mal na, die unterhaltung wird er sich sicher nicht gewünscht haben:rofl::rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 i will unterhalten werden, net selbst unterhalten sudert net lang, schwing Di liaba aufs Radl :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 na, die unterhaltung wird er sich sicher nicht gewünscht haben:rofl::rofl: schade, dann weiß i a net weiter, wie ma eam unterhalten sollen... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 schade, dann weiß i a net weiter, wie ma eam unterhalten sollen... das kann er uns jetzt eh mitteilen, ist ja eh gerade online gegangen Zitieren
dime Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 @löschi hätte eine Tacx Walze für dich - kann ich dir borgen - dann wirst vom Summen unterhalten - und deine Nachbarn haben auch was von deinem Speci Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 @löschi hätte eine Tacx Walze für dich - kann ich dir borgen - dann wirst vom Summen unterhalten - und deine Nachbarn haben auch was von deinem Speci @löschi: nimm das angebot an, dann wirds eventuell sogar noch was mit 200er brevet (fahrst dann einfach in der altherrenpartie mit: slow und don fernando:devil:) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @löschi: nimm das angebot an, dann wirds eventuell sogar noch was mit 200er brevet (fahrst dann einfach in der altherrenpartie mit: slow und don fernando:devil:) Altherrenpartie gibts auch, dann muss ich doch noch mitfahrn:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Altherrenpartie gibts auch, dann muss ich doch noch mitfahrn:D war eh nie die rede davon, dass du nicht mitfährst, habe eigentlich immer fix mit deiner teilnahme gerechnet:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 war eh nie die rede davon, dass du nicht mitfährst, habe eigentlich immer fix mit deiner teilnahme gerechnet:devil: habs eh schon eingeplant, muss mir dann bloß jemand suchen, wo ich mich dran festbeissen kann Zitieren
klausm Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 habs eh schon eingeplant, muss mir dann bloß jemand suchen, wo ich mich dran festbeissen kann an den "altherren" wirds nicht mangeln .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 klaus gibt hiermit: an den "altherren" wirds nicht mangeln .... seinen start beim 200er brevet bekannt. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 klaus gibt hiermit: seinen start beim 200er brevet bekannt. wo steht das ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.