Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oiso übertreiben brauchst jetzt ah ned:s:, is morgen sicher wieder weg:(

ps: ich geh mal runter und zieh eine line "schnief, aufzieh":p

ja eh weils ihn bei -3 wegschmilzt:rolleyes:

und da boden is ah ned gfroren weils ja jetzt immer so warm war!

Geschrieben
@löschi

hätte eine Tacx Walze für dich - kann ich dir borgen - dann wirst vom Summen unterhalten - und deine Nachbarn haben auch was von deinem Speci :toll:

@löschi: nimm das angebot an, dann wirds eventuell sogar noch was mit 200er brevet (fahrst dann einfach in der altherrenpartie mit: slow und don fernando:devil:):wink:

Geschrieben
@löschi: nimm das angebot an, dann wirds eventuell sogar noch was mit 200er brevet (fahrst dann einfach in der altherrenpartie mit: slow und don fernando:devil:):wink:

Altherrenpartie gibts auch, dann muss ich doch noch mitfahrn:D

Geschrieben
war eh nie die rede davon, dass du nicht mitfährst, habe eigentlich immer fix mit deiner teilnahme gerechnet:devil:

habs eh schon eingeplant, muss mir dann bloß jemand suchen, wo ich mich dran festbeissen kann :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...