jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @bunny: entweder jemanden finden der von wien fährt oder bahn (das geht sicher, is zwar umständlicher, aber der aufwand wird sich hoffentlich lohnen) ich werd ziemlich sicher selbst fahren (wenn nicht hab ich ja immernoch meinen reservierten platz bei mini *g*), muddi würd mir sogar das auto borgen *wuhuuu* wenn man die bikes aufs dach gibt kann ich noch einen zweiten mitnehmen, aber wie gesagt... bis dorthin sinds jetzt noch 5 monate, wer weiss was sich bis dahin alles tut Zitieren
Samuel L. Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @Trial Weltmeisterschaften und Terminverschiebung! Ich hab grad auf BIKEPARK.net nachgschaut und da steht: Trial Weltmeisterschaft - Deutsche Meisterschaft Cross Country Nachwuchs U24 von 23. - 24. .Juli 2005 Irgendwo früher im Thread steht nämlich, dass diese Meisterschaft am am 16. + 17.7.05 stattfinden würde, was anscheinend eine Fehlinformation ist und zur möglichen Terminverschiebungsfrage geführt hat, oder gibts in BMais öfters eine Trial Meisterschaft Kann sein das ich jetzt komplett daneben liege, da ich nicht den ganzen Thread verfolgt hab Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 @samuel: seeeeehr nützliche info, danke Zitieren
corax Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 coole info. kriegst ein bier! wennst kommst! Zitieren
Samuel L. Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Bitte Bitte helf doch gern, wenn ein Bikerwochenende in Gefahr is Zitieren
Samuel L. Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 und einen der vorderen Plätze beim Videoschaun Zitieren
mini Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Pfuuuhh!!! Sehr gut! Dann bleibt ja hoffentlich alles beim alten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Geschrieben 10. Februar 2005 alo dafür spendie icih an malibu orange! *gg* sehr gute nachrichten! und somit steht der termin noch immer fest samuel: unser höd! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl samuel: unser höd! und pyro unser schwarzes schaf Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Samuel L. und einen der vorderen Plätze beim Videoschaun kommt drauf an wie groß du gewachsen bist Zitieren
Samuel L. Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl samuel: unser höd! Aufhören aufhören, werd ja schon ganz verlegen! obwohl so ein bißchen Lob "mitgeschwellterbrustvordempcsitz" kommt drauf an wie groß du gewachsen bist Ich kann mich ganz klein machen, wenns nötig is Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von jogul erinnert mich ans letzte bimais wochenende im herbst ponk bumm boing QIEEEEEEEEETSCH was woa den da los? Erzähl, erzähl! Hab nochmal nachgeschaut und es steht jetzt überall und offiziell 23.-24.07!! Und danke an den Samuel L., der uns 30Seiten unnötige Diskussion erspart hat (als hätt uns das je gestört ) Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead was woa den da los? Erzähl, erzähl! auf der strasse unten hat irgendjemand ein viech zamgeführt Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 womöglich haben's das trialen wegen uns verschoben *g* Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von estelar womöglich haben's das trialen wegen uns verschoben *g* womöglich? einen offensichtlicheren grund gibts doch wohl kaum Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 würd sonst auch noch wer mit der bahn fahren? kenn ja noch niemanden von da würd mich auch freuen wenn wer ein plätzchen für mich frei hätte natürlich wär benzingeld etc selbstverständlich mfg Zitieren
Gast Envy Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ja also wenn mich niemand mitnimmt müsst ich auch mit der bahn von wien weg fahrn :f: @bunny Zitieren
Ester Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 LKW! wir brauchen nen L - K - W! Zitieren
jogul Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von estelar LKW! wir brauchen nen L - K - W! ja, voll mit holz.... HA - O - EL - ZET........ holz Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von jogul und pyro unser schwarzes schaf M O M E N T :s: :s: !!!! Ich hab geschrieben und auch noch mal gerade nachgesehen das in der aktuellen Mountainbike-Rider - also Ausgabe Januar 2005 - drin steht das an dem geplanten IInvasions-Wochenende diese Trial-Meisterschaften sind. Wenn der Termin nicht stimmt oder seit Redaktionsschluss verschoben wurde kann kann i nyx dafür. Und es muss da mehrere Meisterschaften geben denn zwei Wochen davor, am 2. und 3. Juli ist das in GRAZ !!! Aber wir haben ja eigendlich schon beschlossen das wir den Parkplatz belagern damit wir Platz haben und Lift werden die Trialer wohl nicht unbedingt brauchen.... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Grad noch was anderes aufgeschnappt: Bischofsmais feiert im Juli 700 Jahre oder so und deshalb habens auch die Meisterschaft im Downhill verschoben. Die ist nun am 2. und 3. Juli. Vielleicht wurde deshalb auch die Trialgeschichte verschoben denn man will wohl nicht lauter junge verrückte Biker im Ort haben wenn solch ein historisches Datum gefeiert wird. Aber dann passt ja jetzt alles und der Termin steht fester als je zuvor. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Wir brauchen einen Viehtransporter!!! (siehe Sauerei-Thread...... ) @Pyrosteiner: guckst du: hier da oder auch dort http://oder doch lieber da das kommt mir allerdings spanisch vor dann doch lieber Sporttermine in Bayern... Das wäre dann die offizielle UCI Liste (Liste kann beliebig fortgesetzt werden.....) Es scheint übrigens so als würden dort am 23./24. auch die DM für U15-U23 im XC ausgefahren werden.... MfG, Mathias EDIT: jetzt hab ich wohl (viel) zu lang gebraucht... Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 würds jetzt noch wem geben der mitn zug fährt? wär cool wenn man ned allein fahren müsste! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.