Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@bunny: entweder jemanden finden der von wien fährt oder bahn (das geht sicher, is zwar umständlicher, aber der aufwand wird sich hoffentlich lohnen)

ich werd ziemlich sicher selbst fahren (wenn nicht hab ich ja immernoch meinen reservierten platz bei mini *g*), muddi würd mir sogar das auto borgen *wuhuuu* :p

wenn man die bikes aufs dach gibt kann ich noch einen zweiten mitnehmen, aber wie gesagt... bis dorthin sinds jetzt noch 5 monate, wer weiss was sich bis dahin alles tut :)

Geschrieben

@Trial Weltmeisterschaften und Terminverschiebung!

Ich hab grad auf BIKEPARK.net nachgschaut und da steht: Trial Weltmeisterschaft - Deutsche Meisterschaft Cross Country Nachwuchs U24 von 23. - 24. .Juli 2005

Irgendwo früher im Thread steht nämlich, dass diese Meisterschaft am am 16. + 17.7.05 stattfinden würde, was anscheinend eine Fehlinformation ist und zur möglichen Terminverschiebungsfrage geführt hat, oder gibts in BMais öfters eine Trial Meisterschaft :confused:

Kann sein das ich jetzt komplett daneben liege, da ich nicht den ganzen Thread verfolgt hab :rolleyes: :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

samuel: unser höd!

Aufhören aufhören, werd ja schon ganz verlegen!

obwohl so ein bißchen Lob :D "mitgeschwellterbrustvordempcsitz"

kommt drauf an wie groß du gewachsen bist

Ich kann mich ganz klein machen, wenns nötig is ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

erinnert mich ans letzte bimais wochenende im herbst

ponk bumm boing QIEEEEEEEEETSCH :rofl:

:confused: :confused: :confused: was woa den da los?

Erzähl, erzähl! :p

Hab nochmal nachgeschaut und es steht jetzt überall und offiziell 23.-24.07!!

Und danke an den Samuel L., der uns 30Seiten unnötige Diskussion erspart hat (als hätt uns das je gestört :rolleyes: )

Geschrieben

würd sonst auch noch wer mit der bahn fahren?

kenn ja noch niemanden von da

würd mich auch freuen wenn wer ein plätzchen für mich frei hätte :)

natürlich wär benzingeld etc selbstverständlich

mfg

Geschrieben
ja also wenn mich niemand mitnimmt müsst ich auch mit der bahn von wien weg fahrn :f: @bunny
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und pyro unser schwarzes schaf :D

M O M E N T :s: :s: !!!!

Ich hab geschrieben und auch noch mal gerade nachgesehen das in der aktuellen Mountainbike-Rider - also Ausgabe Januar 2005 - drin steht das an dem geplanten IInvasions-Wochenende diese Trial-Meisterschaften sind.

Wenn der Termin nicht stimmt oder seit Redaktionsschluss verschoben wurde kann kann i nyx dafür.

Und es muss da mehrere Meisterschaften geben denn zwei Wochen davor, am 2. und 3. Juli ist das in GRAZ !!!

Aber wir haben ja eigendlich schon beschlossen das wir den Parkplatz belagern damit wir Platz haben und Lift werden die Trialer wohl nicht unbedingt brauchen....

Geschrieben

Grad noch was anderes aufgeschnappt:

Bischofsmais feiert im Juli 700 Jahre oder so und deshalb habens auch die Meisterschaft im Downhill verschoben. Die ist nun am 2. und 3. Juli.

Vielleicht wurde deshalb auch die Trialgeschichte verschoben denn man will wohl nicht lauter junge verrückte Biker im Ort haben wenn solch ein historisches Datum gefeiert wird.

Aber dann passt ja jetzt alles und der Termin steht fester als je zuvor.

Geschrieben

Wir brauchen einen Viehtransporter!!! :p (siehe Sauerei-Thread...... :rolleyes: )

@Pyrosteiner:

guckst du:

hier

da

oder auch dort

http://oder doch lieber da

das kommt mir allerdings spanisch vor

dann doch lieber Sporttermine in Bayern...

Das wäre dann die offizielle UCI Liste

(Liste kann beliebig fortgesetzt werden.....)

Es scheint übrigens so als würden dort am 23./24. auch die DM für U15-U23 im XC ausgefahren werden....

MfG,

Mathias

EDIT: jetzt hab ich wohl (viel) zu lang gebraucht... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...