mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @Tschakaa Dein Sesserl werma auch noch reinbringen. Hab mich für den liegenden Rädertransport entschieden und da könnma Dein Sesserl und vielleicht noch eines (wenn der Jogul noch eines hat) einfach oben drauflegen. Du musst also nicht im Gatsch sitzen! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @jogul: saufen ist scheiße und nicht cool stimmt.... man kann auch ohne alkohol spass haben :s: ........ @kicki: ja, hast recht, allerdings muss man ihm zugute halten dass er dann wieder aufgestanden is wie ihr alle schon im bett wart Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @Tschakaa Dein Sesserl werma auch noch reinbringen. Hab mich für den liegenden Rädertransport entschieden und da könnma Dein Sesserl und vielleicht noch eines (wenn der Jogul noch eines hat) einfach oben drauflegen. Du musst also nicht im Gatsch sitzen! super, danke! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @mini-mann: ich werd mal beide laufräder ausbauen, oder? meinst dass liegend wirklich platzsparender is is deine handynummer noch die mit 0699/10.........3 ? Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Nr. Korrekt!!! Platzsparender ist eh net wirklich (wenn dann in der Höhe). LR-Ausbau kann net schaden. Der Grund ist, das die ganze Gschicht besser und sicherer verstaubar ist. Stehend ists ohne Rücksitze, wo mans anbinden könnte, eine eher wackelige Gschicht! Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @Jogul Nochwas: werde schauen, daß ich mich um 16:30 von der Firma verabschieden kann. D.h. ich wäre dann so gegen 17:00 bei Dir. Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 zum wackeln wird da kein platz mehr sein naja, schau mas uns hald einfach an freu mich schon edit ad 1700: super Zitieren
rsu Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Dachte erst ich schaffes schon am Fr morgen dazu zu stoßen, langsam frag ich mich ob ich es überhaupt noch schaffe Ich finde meinen Job zum :k: Ach ja, denkt dran Eure Autos nochmal ordentlich vor der Grenze aufzutanken. Reicht wenn wir hier arm werden bei den Spritpreisen. Grüße René Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Dachte erst ich schaffes schon am Fr morgen dazu zu stoßen, langsam frag ich mich ob ich es überhaupt noch schaffe Ich finde meinen Job zum :k: Ach ja, denkt dran Eure Autos nochmal ordentlich vor der Grenze aufzutanken. Reicht wenn wir hier arm werden bei den Spritpreisen. Grüße René schas da hilft nur eins: quit your dayjob! *g* naja so lustig ists leider auch nicht Zitieren
rsu Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 schas da hilft nur eins: quit your dayjob! *g* naja so lustig ists leider auch nicht Kannst mir glauben, langsam denk ich an nix anderes mehr. Aber um einfach so ins Blaue zu kündigen bin ich (noch) zu feige... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 fährt sonst noch wer mitn zug? wennst alleine kommst kann ich dich abholen. ich hab nämlcih nur einen sitzplatz. 20.16 is fix? ich geb da zur sicherheit nochmal mei handynummer. vieleicht treibst ja ein ersatzhändy auf! wär gschickt! null sech fufzig/ 8502991 bleib am grinsen! es geht stätig nach bi mais! *gg* fuxl der jetzt duschen und deas letzte zeug einpacken geht! so weit ich weiß, bin ich allein. und das Handy kommt wieder! Es hat sich ein Hr.Ilic gemeldet und ich kanns um 12h in der Fleischabteilung vom Merkur abholen! Wär genial wenn das mit dem Abholen klappen könnt, beim Umsteigen hab ich jeweils über 10min Zeit, daher sollt mir eigentlich keiner der Züge davonfahren! Donge sehr, Mathias Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @Jogul Nochwas: werde schauen, daß ich mich um 16:30 von der Firma verabschieden kann. D.h. ich wäre dann so gegen 17:00 bei Dir. Wenn der elmarrow morgen frei bekommt können wir uns treffen und gemeinsam hinfahren. Ich werde noch den Jogul anrufen wenn ich was genaueres weiß. Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Mach das!!! Dir bleiben noch genau 5 1/2 Std.! Aber weißt eh, es wird nicht gerast sondern gemütlich mit 130 km/h nach Bimais gedingelt!!! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hallo bin noch i d arbeit hab grad mit der claudia wegen frei machen morgen geredet von ihr aus wärs ok sie muss aber den chef fragen weils keinen ersatz hat für mich, wenn nicht dann könnt ich erst morgen um 17h weg fahren cya bastl Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 mit 130 km/h nach Bimais gedingelt!!! dass du dingelst hättest du mir früher sagen müssen... mir wird beim dingeln immer schlecht :k: könntest du nicht dongeln oder vielleicht auch dengeln? auptsache nicht dingeln @mole: nicht morgen... HEUTE... HEEEEEEUTE.... DONNERSTAG (oder hab ich das falsch verstanden mini-man? ) Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 mit 130 km/h jaja, das kenn ich schon... da tuckert er mit 130 auf der österreichischen autobahn und kaum kommt am fahrbahnrand dieses blaue schild mit den vielen gelben strenen und "bundesrepublik deutschland" lässt ers krachen wie sau Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @mole: nicht morgen... HEUTE... HEEEEEEUTE.... DONNERSTAG (oder hab ich das falsch verstanden mini-man? ) Ich nehme an er hat zu diesem Zeitpkt. noch nicht realisiert, dass es bereits nach Mitternacht war! Und wenn er morgen frei bekommt, kann er ja heute schon abfahren!? Oder? Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @mole: nicht morgen... HEUTE... HEEEEEEUTE.... DONNERSTAG (oder hab ich das falsch verstanden mini-man? ) Na er muss morgen frei bekommen damit wir heute fahrn können Kapisch Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Jogi, Jogi, Jogi, ... Tztztz ES GIBT KEINE LEICHTEN DROGEN!!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Jogi, Jogi, Jogi, ... Tztztz ES GIBT KEINE LEICHTEN DROGEN!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Jogi, Jogi, Jogi, ... Tztztz ES GIBT KEINE LEICHTEN DROGEN!!!!! wie wo was wann? wie kommst du jetzt darauf?? überschreit ich das zulässige alkoholimportlimit??? Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @Jogul Habe mal folgendes Musikprogramm eingeladen: Queens of the stoneage, Perl Jam, Placebo!!! Hoffe Du bist mit dieser kleinen, aber dennoch sehr feinen Selektion zufrieden! Und wehe Dir, Du schläfst mir wieder weg - so wie voriges Jahr beim Heimfahren! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 absolut (bin ja nicht der fuxl *hihihi*) Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 wie wo was wann? wie kommst du jetzt darauf?? überschreit ich das zulässige alkoholimportlimit??? Ob das strafbar ist, wenn man österreichisches Bier nach Bayern einführt? Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Ob das strafbar ist, wenn man österreichisches Bier nach Bayern einführt? ohne mein ottakringer verlass ich wien in keine richtung die bayern verstehn vom biermachen genausowenig wie die engländer vom kochen :s: http://www.mondobirra.org/sfondi/ottakringer.sized.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.