m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ohne mein ottakringer verlass ich wien in keine richtung die bayern verstehn vom biermachen genausowenig wie die engländer vom kochen :s: Phuuuu *hust* *bis 10 zähl* das hab ich jetzt überhört Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Phuuuu *hust* *bis 10 zähl* das hab ich jetzt überhört was? dass die engländer nicht kochen können oder dass die bayern nix vom bierbrauen verstehen? Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 was? dass die engländer nicht kochen können oder dass die bayern nix vom bierbrauen verstehen? Die bayern nicht bier brauen :s: :s: :s: na warte dir werd ichs geben :s: :s: :s: Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Naaanaaa, de Bayern kennan scho a pfundigs Bier braun!!! Vuroin a feins weizn mochngs! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @mini: hast du wirklich so wenig platz im auto wie du behauptet hast? ich hätte da folgende gepäckstücke: eine eu-genormte plastik klappkiste eine eu-genormte kühlbox eine mittelgrosse reisetasche ein bike ein zeltpinkerl einen schlafsack einen kleineren rucksack und einen jogul Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ich hätte da folgende gepäckstücke: eine eu-genormte plastik klappkiste Die stellma auf meine eu-genormte plastik Klappkiste drauf eine eu-genormte kühlbox Macht mir Sorgen!!! eine mittelgrosse reisetasche Die stellma auf meine mittelgrosse Reisetasche drauf ein bike Das legma auf mein Bike drauf ein zeltpinkerl Wird in a Luckn gstopft einen schlafsack Wird in a aundare Luckn gstopft einen kleineren rucksack Den losst da am Bugl und einen jogul Der bleibt daham! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 und einen jogul Der bleibt daham! ich dachte der wird auch in ne lücke gestopft also bevor ich die kühlbox da lass pack ich das bike wieder aus, lass mein zelt da, hau mein gwand raus und fahr am dach mit... aber die kühlbox MUUUUUUUSSSSSS rein... SIE MUSS!!!!!!!! Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Werdma schon unterbringen, Dein Baby! Vergiss die Sessel nicht herzurichten!!!! Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 pack ich das bike wieder aus, ... Wie hast es denn verpackt??? Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Naaanaaa, de Bayern kennan scho a pfundigs Bier braun!!! Vuroin a feins weizn mochngs! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 so, servus Burschn, ich fahre jetzt von zuhause weg! Wenn alles klappt, bin ich um 20.14 (glaub ich wars) in Deggendorf! Servus! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Wie hast es denn verpackt??? garned... ich meinte ausm auto auspacken werds aber noch in ne decke einwickeln damits auto ned dreckig wird Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 achja, in meiner auflistung hab ich noch ein paar "kleinigkeiten" vergessen... die zwei sessel und den wasserkanister Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 so vertig zampackt 1 Tasche 1 Zelt 1 Schlafsack 1 Turnmatte die ich als Isomatte verwende 1 Sessel mit Bierhalterung 1 Helm 1 Knie Schienbeinprotektor 1 Elbogenprotektor 1 Radl (danke Mini ) 12 Bier 6 Full Speed 10 Semmeln 1 Kübel Liptauer der rest zum essen wird dort gekauft und einen silbernen Koffer mit paar packerl 50er nicht nummerriert btw. Was is da nähere Krankenhaus München oder Salzburg? Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 btw. Was is da nähere Krankenhaus München oder Salzburg? in deggendorf is glaub ich eines für medizinische erstversorgung is eh gesorgt und für alles weitere gibts einen arschtritt und nicht mehr Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ich bin schon ganz wurlig *wurl wurl wurl* Zitieren
mafa Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 du alles was von deiner bestellung lieferbar is hab ich dir mitgnommen mit erlagschein. manfred hats dir eh scho gschrieben glaub ich, der blede werkzeugkoffer is net lieferbar :f: Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Bedeutet das Platzprobleme beim heimfahren??? Zitieren
mafa Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 samstag vormittag freitag nachmittag von 14-19h prüfung, da will i nachher nimmer fahren Zitieren
mini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Soda! Schön langsam wirds ernst. Werde um ca. 16:15 vom Büro wegfahren. D.h. Abfahrt vom Jogul um 17:00 scharf!!! Und Ankunft in Bimais um ca. 20:30!!!!!!! @Jogul Da kannst Dein Zelt noch bei Tageslicht aufbauen! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 @mini. nein, weil am rückweg kein bier mehr mitfährt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.