Zum Inhalt springen
Isadore Apparel - wenn Profis Radbekleidung machen

Isadore Apparel - wenn Profis Radbekleidung machen

04.06.17 09:52 45.789Text: Reinhard HörmannFotos: Erwin Haiden, IsadoreDass Bikewear nicht nur funktionell sein soll, sondern auch Begehrlichkeit wecken kann, haben andere Edelmarken schon bewiesen. Die beiden Radprofis Martin und Peter Velits legen bei der Entwicklung ihrer Marke Isadore aber nicht nur größten Wert auf hippen Style, sondern vor allem auf Qualität und größtmögliche Schonung der Umwelt bei der Produktion. 04.06.17 09:52 48877

Isadore Apparel - wenn Profis Radbekleidung machen

04.06.17 09:52 48877 Reinhard Hörmann Erwin Haiden, IsadoreDass Bikewear nicht nur funktionell sein soll, sondern auch Begehrlichkeit wecken kann, haben andere Edelmarken schon bewiesen. Die beiden Radprofis Martin und Peter Velits legen bei der Entwicklung ihrer Marke Isadore aber nicht nur größten Wert auf hippen Style, sondern vor allem auf Qualität und größtmögliche Schonung der Umwelt bei der Produktion. 04.06.17 09:52 48877

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dh. sie schneiden ein wenig anders als die anderen?

Ich fahre Castelli S und Rapha M.

Isadore L?

.

Edit: Auch die HP schlägt mir L oder XL vor :mad:

 

wenn du so ein schmalpikter bist, bestell dir mal ein M...der Umtausch ist eh easy..ich persönlich würde mir für dieses Wetter keine Signature kaufen, sondern eines der Woollights..nur so als Tipp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1,83m und 77kg habe ich bei Isadore überall M. Arme und Beine relativ kräftig.

Die Merino Handschuhe, Arm/Beinlinge und Socken sind auch toll, eher so der klassische Look.

Gleiches gilt für Bioracer, Sportful, Black Sheep Cycling, Assos, Ale.

Das blaue Isadore Peace Trikot ist leger geschnitten, sonst alles eher anliegend.

Was auch prima ist: Hatte bisher 2 Defekte, einmal Bib und einmal Woolight Trikot. Beide male gab es ein neues ohne Retoure des Defekten! :klatsch:

 

Isadore gibt es übrigens auch bei wigglesport. Wer dort Platinkunde ist bekommt gute Preise ;)

 

FB_IMG_1498132362638.jpgUnbenannt.PNGDSC_0650.JPGDSC_3021.JPG19055040_1512885062066241_1120184518271596394_o.jpgDSC_0634.JPG

Bearbeitet von zett78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi,

 

hab mir nun auch ein paar Jerseys (Woollight) und ein Longsleeve gekauft, und bin total begeistert von der Merinowolle. Nun stell ich mir die Frage was ich mir für den Spätherbst/Winter kaufen soll? Entweder langen Baselayer + die Softshellweste, oder ein Thermerino Long Sleeve, oder doch die Softshelljacke? Vielleicht kann mir hier jemand Erfahrungen liefern, z.b. bis zu welcher Temp. die Softshellweste + Longsleeve funktioniert, und wieviel wärmer das Thermerino im Vergleich zum normalen Merino ist? Als Softshell/Winterjacke benutze ich aktuell eine Gore und eine Mavic Ksyrium Thermo.

 

Vielen Dank.

 

LG

Ewald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thermerino ist kein entweder oder produkt zur softshell- ein dickes, warmes trikot für trockene bedingungen.

 

die softshell ist eine jacke die auch feuchtigkeit (kein starker regen) abhält.*

 

baselayer u softshell geht sicher bis um die 10grad..

 

baselayer lang, softshell u medio membrane vest über der softshell kann grosse kälte u regen abhalten- füe mich die beste kombi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Merino Halswärmer. Ich habe mir einen bei meiner letzten Bestellung mitbestellt und muss leider feststellen, dass die unterste Naht sehr schlecht vernäht wurde. Das heisst dass alle Nähte innenliegend sind aber in einem Bereich von gut 8cm ist die Naht von aussen vernäht.

Könnte hier vielleicht jemand meinen Fehler teilen ?

 

Danke und Gruß

 

384B1659-9647-49A4-8D6F-C3233305E9DC.jpg

Bearbeitet von awe1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...